• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bye Bye Nintendo!

MUHAHA ich bin der 100ste!
hehe
ma zum thema, schwachsinn

>:|

*gg*

wer spielt kann gewinnen, wer cheatet hat schon gewonnen!!!

Muhaha?

hab ich da etwa einen "lord of the weet"-fan entdeckt?

ich bin übrigens der 101. ! :spinner:

[l]am 04.07.04 um 21:45 schrieb RCP:[/l]
[l]am 04.07.04 um 21:26 schrieb Sanlei:[/l]
..

ähmm

chronologisch
1. the legend of zelda
2. the legend of zelda 2: the adventure of link
3. the legend of zelda 3: a link to the past
4. the legend of zelda 4. links awakening
5. the legend of zelda: ocarina of time
6. the legend of zelda: majoras mask
7. the legend of zelda: the ocracle of seasons//ages
8/9. the legend of zelda: the wind waker

es sind derzeit 3 zeldas in planung
1.gba zelda: the minish cap
2.cube zelda
3. NDS zelda

wie kommen wir dann auf 15titel ?
vielleicht hast du die 3 philips cd zeldas mitgezählt (die nicht zur echten reihe gehören). oder
- masters quest das ja nur ein verändertes Oot ist mitgezählt
- zelda 4 swords als richtiges zählen lassen, imo würde ich es net einordnen weil es nur ein multyplayer zelda ist
- das gba remake zählen lassen

sorry für das klugscheißen ;)

Hört auf mit der dummen Zählerei. Die Zelda Spiele folgen keine Numerierungen, wie etwa Fnal Fantasy, sondern haben Untertitel, die sie von den anderen Titel unterscheiden. Und wenn es Ausnahmen gibt und die Spiele nicht chronologisch geordnet sind, dann sollte man erst recht damit aufhören.
Noch eins: Man kann wenn dann ausschielsslich neue Spiele einbeziehen, also kommen DX und Foer Swords erst garnicht in Frage.

[l]am 10.07.04 um 13:41 schrieb Master_Cube:[/l]
Hört auf mit der dummen Zählerei. Die Zelda Spiele folgen keine Numerierungen, wie etwa Fnal Fantasy, sondern haben Untertitel, die sie von den anderen Titel unterscheiden. Und wenn es Ausnahmen gibt und die Spiele nicht chronologisch geordnet sind, dann sollte man erst recht damit aufhören.
Noch eins: Man kann wenn dann ausschielsslich neue Spiele einbeziehen, also kommen DX und Foer Swords erst garnicht in Frage.

die ersten 4 zelda teile hatten ja neben untertitel noch zahlen dran. erst nach Oot gab es nur noch untertitel. ich habe sie einfach nach erscheinen geordnet

Eigentlich hatte nur Zelda 2 eine Zahl.
Dabei meine ich nicht unbedingt wie Nintendo es bezeichnet oder abgekürzt hat, sondern dass auf der Verpackung nur die Untertitel gedruckt waren.
Während es damals noch einfach war, wenn man von A Link to The Past redet, einfach Zelda 3 zu sagen, wirds heutzutage ziemlich verwirrend. Deshalb sagt man am besten "Wind Waker 2" oder Zelda DS

Darkssj am 27.06.2004 15:25 schrieb:
Hay!

Tja was soll ich sagen? Also ich weiss nur das ich dermaßen von Nintendo enttäscht bin das ich mir keine produkte mehr von Nintendo holen werde! Guckt doch nur in die Händler regale! Wann kommt denn mal ein Spiel??? Fast gar nicht! Dann werden die Spiele auch noch verhunzt! Ich denke da an Resident Evil 4! Alle werden es sich holen weil es ja so toll werden soll, aber das wirds bestimmt nich! Vor allem ist es gar kein Resi mehr! Wo sind die Zombies? Hey die Resi reihe gehört zu meinen Top Spielen! Aber Resi 4 wird der letzte schrott! Als ich die bewegten Bilder vom Game auf der E3 sah is mir sofort in sinn gekomm das Game nich anzufassen! :$
Und dann noch der tolle DS... Wie soll man denn das steuern bitte? Schon mal das Video gesehn wo Metroid Hunters gezockt wird? Da bricht man sich ja echt die finger um mit dem Stift und den tasten gleichzeitig zu zocken! Dann is das gerät von der grafik her auch noch schwach! Es heisst das es etwas mehr als N64 grafik bietet und Sony´s PSP nähere PS2 Grafik! Für mich steht der sieger schon fest!
Tja ich hab zwar grad noch mein Cube im Zimmer stehen, ohne ein einziges Game, aber das wird sich schnell ändern! Ma gucken wie das Teil von innen so ausschaut! Was besseres kann man damit ja auch nicht mehr anfangen! :hop:

MfG

Dark

Du kennst dich nicht aus, wenn du dich auskennen würdest, würdest du nicht so ein zeug schreiben. Ich finde den Cube am besten von den drei konsolen.

Darkssj am 27.06.2004 18:23 schrieb:
[l]am 27.06.04 um 15:30 schrieb DarthSidius:[/l]
Resi 4 rockt ALLES weg (außer vielleicht Zelda :X ) Du hast doch keine Ahnung nur rumnörgeln sonst kannst du NULL .

ja genau ich kann nur nörgeln :spinner: ich hab meine meinung und wenn se dir nich passt sei ruhig!

resi 4 hat nix mehr mir resi zu tun und das find ich :$

mein Gott wie blöd bist du eigentlich?? Haste nicht mal was von neuen Ideen gehört oder eine Entwicklung der resi-Reihe?? Das wird der beste Resi-Teil weerden, da steht doch jetzt schon fest. Ach komm renn zu den anderen PS2 Deppen und hör auf uns zu nerven :finger2:

Ich glaube bei dir hackt es sowas von. Re 4 wird zusammen mit dem neuen Zelda den Cube retten. Und zum thema Ds VS PsP(PSP ist sowiso ein sche..s name) wenn der PsP einmal runterfällt ist das 400 Euro teil warscheinlich sowiso im Ars.h. NIntedo is the best :X %)

Leute....

1. Braucht man jemanden deshalb nicht von allen Seiten und immer wieder beleidigen
2. Ist der Thread uralt
3. Braucht man jemanden deshalb nicht immer wieder beleidigen
4. Ist der Thread uralt (und der Ersteller wahrscheinlich gar nicht mehr oder kaum mehr hier ^^)

Darkssj am 27.06.2004 18:23 schrieb:
[l]am 27.06.04 um 15:30 schrieb DarthSidius:[/l]
Resi 4 rockt ALLES weg (außer vielleicht Zelda :X ) Du hast doch keine Ahnung nur rumnörgeln sonst kannst du NULL .

ja genau ich kann nur nörgeln :spinner: ich hab meine meinung und wenn se dir nich passt sei ruhig!

resi 4 hat nix mehr mir resi zu tun und das find ich :$

Woher weißt du Knalltüte dass denn?
Durch die paar Bilder?

Wart erst ma ab.

cena am 27.08.2004 18:50 schrieb:
Woher weißt du Knalltüte dass denn?
Durch die paar Bilder?

Wart erst ma ab.

Wie mein Vorgänger schon sagte ^^:

"Leute....

1. Braucht man jemanden deshalb nicht von allen Seiten und immer wieder beleidigen
2. Ist der Thread uralt
3. Braucht man jemanden deshalb nicht immer wieder beleidigen
4. Ist der Thread uralt (und der Ersteller wahrscheinlich gar nicht mehr oder kaum mehr hier ^^)"
5. lasst euch nicht immer von solchen Pappköppen provozieren :P

Wie alt bist du eigentlich darkssj? Bist du schon über 16? Nur so eine Frage denn deine Antworten kommen mir ziemlich kindisch rein.

Es muss einfach immer einen geben, der die Gesamtsituation Nintendos schlechter hinstellt, als sie wirklich ist. Ich glaube, du findest Resident Evil 4 gar nicht mies, das sagst du nur, um als gross und stark dazustehen, weil du den Mut hast, deine Meinung zu äussern. Und der DS ist vielleicht von der grafischen Leistung her schlechter als die PSP, aber dafür sehr wahrscheinlich ziemlich viel günstiger, was Nintendo einen riesigen Vorteil bringen könnte und ausserdem sind auf dem DS alle Spieleklassiker in Neuauflagen oder sogar neuen, eigenständigen Spielen erhältlich (Mario, Metroid, Mario Kart usw...). Damit spricht Nintendo besonders die Fans an, die von Anfang an dabei sind. Und glaub mir, das sind nicht gerade wenige!

SSX-Tricker am 28.08.2004 14:21 schrieb:
Es muss einfach immer einen geben, der die Gesamtsituation Nintendos schlechter hinstellt, als sie wirklich ist. Ich glaube, du findest Resident Evil 4 gar nicht mies, das sagst du nur, um als gross und stark dazustehen, weil du den Mut hast, deine Meinung zu äussern. Und der DS ist vielleicht von der grafischen Leistung her schlechter als die PSP, aber dafür sehr wahrscheinlich ziemlich viel günstiger, was Nintendo einen riesigen Vorteil bringen könnte und ausserdem sind auf dem DS alle Spieleklassiker in Neuauflagen oder sogar neuen, eigenständigen Spielen erhältlich (Mario, Metroid, Mario Kart usw...). Damit spricht Nintendo besonders die Fans an, die von Anfang an dabei sind. Und glaub mir, das sind nicht gerade wenige!

JA bin ganz deiner Meinung! Den Gamecube stellen zwar alle schlecht hin! Aber die, die das machen haben ihn sich nicht mal näher angeguckt! Ists nicht so? Und übrigins: RE 4 wird der HAMMER!!!!!!!!!!!
GAMECUBE IS THE BEST!

Nur noch gute spiele kommen noch fürn cube :hop: . Da sieht es bei den anderen Konsolen besser aus :top: .

Gut dann ist der Streit ja hoffentlich endlich vorbei ob RE4 rockt oder BigN nur schlechte Spiele rausbringt!

Also so wie wahrscheinlich viele andere hier im Forum bin auch ich mit Nintendo groß geworden angefangen mit "TrickOTronic" über den "grauenRiesen" ;) und jede in Europa erschienene Nintendo Konsole bis nun zum Cube.
Schon öfters hab ich meine Meinung über Nintendo kundgetan also alle die jenigen die ich nerve lest nicht weiter ...

Nintendo ist wohl echt ein wenig zu spät auf den Zug der Spiele auf Cd's aufgesprungen wer erinnert sich nicht noch an die irrsinnig teuren N64 Titel und warum aufgrund der Module aber Nintendo hat darauf bestanden und mal ehrlich es gab (gibt) ja immer noch ein paar Hammertitel das is unbestreitbar tja und dann kam der Cube !
Klar nach der kleineren Flaute des N64 gab es viele Skeptiker und natürlich mein Lieblingsvorurteil: "Nintendo pfui bringt doch nur Kinderspiele auf den Markt" stimmt es gibt viele Spiele für den Cube die auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten sind jetzt sag ich nur NA UND ?
Mal abgesehen von der Umstrittenen Grafik war der WindWaker ein geiles Spiel und nicht unbedingt etwas für Kinder. Mario klar unser Italienischer Freund ist jugendfreundliches Spiel das ist doch vollkommen egal so lange das Spiel überzeugt sprich es einen lange vor der Konsole fesselt und man einfachnicht aufhören kann dann is es doch egal ob man da jetzt mit nem kleinen Klempner oder etc. herumhüpft.
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und es ist nicht möglich eines jeden Bedürfnisse in einem Spiel zu erfüllen.
Also wird es auch immer wieder Leute geben die nur herum nörgeln und alles schlecht machen was ihrer Meinung nach mies ist.
Aber es gibt auch Leute wie mich die seit jahren mit Nintendo zufrieden sind (ausser vielleicht das alljährliche Sommerloch und die relativ selten gewordene Unterstützung von 3 Herstellern) zur Zeit des N64 hatte ich auch eine PSX daheim stehen und kann sagen ich kannte beide Seiten aber die qualitativ besseren Spiele kamen von BigN !
Ich bin jetzt schon bereit auf sämtliche Buhrufe jener Nintendo Hasser die NICHT meiner Meinung sind is verständlich vielleicht wollen sie es nicht verstehen aber das is ihr Bier !

Und zu RE4: Mann kennt bisher nur ein und die selben Bilder und kurzen Präsentation Videos keiner(ausser den Entwicklern) weiss etwas genaues über die Story also Leute abwarten und Tee trinken da könnte mehr dahinter stecken als wir ahnen !!!

In diesem Sinne mfg

TWW !!!

in der tat dieser ssj ist echt n bissel kindisch....

nur mal so:

was macht ein resi titel aus:?
grafik?
zombies?
oder die starre kamera perpektive?

was das spiel so revolutionär gemacht hat, war das das spiel eine neue genre, den survival-horror gegründet hat.

und das ist es immernoch!

ansonsten hätte ich das ähnliche gesagt wie master-cube und rcp(die sind eigentlich die erfahrensten hier-.-)

und nun zum ds vs. psp:
da bin ich ein bisschen skeptischer, ich meine ein günstiger preis sagt auch heutzutage nicht mehr viel aus siehe die aktuelle lage:

gc:80€
ps2:170€
xbox:150€

und trotzdem verkauft sich die ps2 besser....

also kanns echt nich am preis liegen...

der ds hat wirklich ne "schlechtere" grafik, aber NA UND?!

was zählt ist der spielspass
die leudz von heute sind soooo verblendet mit ihrem main-stream scheiß....
wenn man sich so umhört heißt es immer klischee haft: die xbox hat die beste grafik und die beste hardware, deswegen hab ich sie, und da es da brutalere spiele gibt.....

tztz....

irgendwann ersaufen wir in diesen unnützen spielen....

wenns dir echt nicht passt, kauf dir ne ps2 und spiel manhunt, so lange es mich net juckt.

und zu MP hunters: woher willst du bitte schön wissen wie die steuerung ist?!

haste den ds schon gezockt oder wie darf ich das verstehen???

typisch urteilen ohne selber anzocken.....

Also in meinem Freundeskreis
gibts jede Konsole min. einmal.

Ich bin Cube besitzer
mein bester Freund hat ne PS2 (seine 3)
und sein Bruder ne XBox

jetzt erzähl ich euch mal was zu dem ganzen Müll

alle 3 Konsolen stehen im selben Zimmer
(Fachwerkhaus, keine Heizung, Ofen, staubig, Blauer Dunst)

Nach gut einem Jahr hatten wir schon die 2te Ps2 weil jedes mal das billig Laufwerk schrott ging (wir behandeln unsere Konsolen gut!!)

Die XBox fängt jetzt nach gut nem halben Jahr an die selben Macken zu bekommen wie die Ps2, also spielt nicht mehr Spiele ab nur noch DvDs.

Der einzige der immernoch fehlerfrei läuft ist der Cube
(und das obwohl er mir leider schon 1bis 2 mal hingefallen ist.

Zurück