[l]am 27.06.04 um 19:36 schrieb RCP:[/l]
[l]am 27.06.04 um 18:58 schrieb Darkssj:[/l]
der ds wird auch sicherlich mehr als 200€ kosten wegen des ach so tollen tuch screen
wollen wir wetten?
ach ja, ich LIEBE es wie sonstnix wenn sich leute ganz informieren
(:
.........Der Erfolg von Nintendo DS soll etwa dem des Game Boy Advance gleichkommen.
Der Preis von NDS soll sich laut Iwata im Bereich des GBA bewegen; einen deutlich höheren Preis würden die Konsumenten seiner Ansicht nach nicht akzeptieren.........
tja denn wird nintendo wohl pleite gehn, soll mir recht sein!
ach ja, und zu prime
Neue Infos zu Metroid Prime Hunters
17.06.04 - Shiergu Miyamoto hat im 'Nintendo Official Magazine' erklärt, dass man für Metroid Prime: Hunters ein Kontrollschema plant, dass nicht den Touch Screen benötigt. Wie CubeEurope schreibt, haben einige Leute Bedenken, wenn sie Nintendo DS halten und gleichzeitig den Touch Screen nutzen müssen.
Laut Miyamoto könnte der Touch Screen durch das Spielen grundsätzlich schmutzig werden, doch ein Wattestäbchen sei deshalb offenbar nützlich
trotzdem echt nur blödsinn in meinen augen
ach ja, wenn dir die alten "richtigen" resi teile mehr gefallen, sperr dich doch in einen raum ein und spiel bis zur ewigkeit die alten teile, den du bist ja gegen neuerungen, also könntest du rein theoretisch auf alle neuen resi teile verzichten, den ohne neuerungen sind es das gleiche verdamte game, wo ist der unterschied?
andere locations, die alten gegner. ( du willst ja keine neuen, bist ja gege neuerungen)
usw.
alle bisherigen resi teile die erschienen sind,sind hammer! da sind keine gravierenden neuerungen wie jetz der 4te teil ohne zombies usw
augen und kopfschmerzen kriegt man sicher nicht von der grafik an sich, sondern WENN dann von einer niedrigen framerate oder niedrigen auflösung.
ich kann z.b heute Oot auf dem N64 kaum noch spielen, auf dem cube hingegen, wo die auflösung erhöht wurde und das game mit einer höheren framerate läuft, kann ich es ohne probleme spielen und auch hinschauen.
ich kanns halt nich, mir wurde auch von ootmq schlecht!
alle titel die du für die xbox aufgezählt hast gibt es auch für andere systeme. und//oder sind sicherlich nicht die elite der heutigen games, sonden gehobener standart
ich wusste nich das Full Spectrum Warrior und Shadow Ops auch auf anderen Konsolen erscheinen, aber warum is dann das only for logo drauf???
driv3r ist ganz sicher keine perle, und komm mir nicht mit der gamepro wertung oder der wertung des PS2 UK magazins.
DRIV3R keine perle? klar anfangs freuste dich wie ein schneekönig das es fürn cube angekündigt war und hinterher heulst dir die augen aus da es nur noch für xbox und ps2 erscheint, zocks erstma bevor du was schreibst
ach ja, fasse das nächste mal bitte alles in einem post zusammen
und es ist meine sache ob ich hier poste oder nicht