• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bye Bye Nintendo!

[l]am 27.06.04 um 16:14 schrieb LINKTHEHERO:[/l]
mir kommt es so vor als ob sony und microsoft die videospielwelt kaputt machen wegen der grafik.
irgendwann ist sie so realistisch da macht es doch kein spaß mehr
und ich glaube nintendo will das vermeiden
naja egal :) :spinner:

lol so ne geile antwort hab ich noch nie gelesen XD
naja was soll man sagen? ich bin bessere grafik gewöhnt und wenn ich nu zB ps! oder N64 zocke bekomm ich einfach nur noch augenschmerzen und das is nich nur bei mir so! :spinner:

[l]am 27.06.04 um 16:08 schrieb RCP:[/l]
[l]am 27.06.04 um 15:44 schrieb Klon1234:[/l]

1. Deine Kritik ist vollkommen unbegründet. Alle Resi-Fans sind begeistert-nur dich nicht. Tja, pech gehabt. Haste überhaupt schon mal mit dem DS gezockt, oder schon mal Metroid Prime Hunters gespielt?
Vielleicht leistet der PSP mehr als der DS, kostet allerdings auch das doppelte ( ungefähr 400 Euro! ). Für das Geld kauf ich mir liebe ne standfeste Konsole, die bei mir zu Hause steht!

2. Geh doch zu Hause!

Mfg. Klon1234

1.1 zu resi, er gehört eben zu den leuten die seit jahren in resident evil neue elemente haben wollen, die endlich wollen das das spiel was neues wird.

wenn aber was neues kommt, DANN gefällt es einem nicht. wäre es aber genauso gewesen wie einer der vorgänger, ohne neue elemente usw, dann hätte er sich trotzdem beschwert, weil es ja keine neuerrungen gibt.
ähnliche fälle gab es schon oft im forum :)
personen wünschen sich A, dann kriegen sie A aber sind trotzdem saue rund wollen B. wär aber von anfang an B gekommen hätte es ihnen auch nicht gefallen.

fakt ist aber, für das resident evil debakel ist eindeutig nintendo schuld, sie entwickeln das game ja auch, :-/

ich gehöre zu den leuten die resi lieben weil es eben resi war und normal auch bleiben sollte! mit zombies und schock und rätseleinlagen! keine blöde neuerung mit blöden bauern _._

1.2 zu NDS. ich glaube kaum das er ein video zu metroid prime hunters gesehen hat, oder sich wenigstens richtig informiert hat. den sonst wüsste er (wie man in videos von der e3 sieht) das das spielen wunderbar funktioniert, mit der linken hand geht man (oder rechte hand wenn man linkshänder ist). und mit derm stick in der rechten hand tippt man auf den bildschirm. ich habe mehere videos gesehen, es funktionierte perfekt.

und ob ich ein testvideo von der e3 geseh hab und der zockende redaktuer kam überhaupt nicht klar und war echt überfordert! ich habs auf http://www.game-zone.de geseh!

1.3 PSP vs. DS, gut wenn ihm die PSP besser gefällt, soll er sich eine holen, zahlt eben das doppelte vom preis gegenüber des NDS und kriegt eine feines gerät wo er fast die gleichen spiele spielen kann wie auf der "großen" PS2.

du kannst mir nich sagen das der ds genau so viel kosten wird wie der sp! der ds wird sicher auch über 200€ gehn!

für ihn steht vielleicht schon ein gewinner fest, aber sogar spieleentwickler aus japan, branchenexperen und umfragen (wobei ich persönlich nichts von umfragen halte) sagen genau das gegenteil.
und kritisieren sogar die PSP, ich sage nur 2 Stunden akkulaufzeit bei spielen.

edit: nach der genialen e3 präsentation von nintendo, von der jeder überzeug war und überrascht, war es doch nur eine frage der zeit bis jemand herkommt und (unberechtigt) rumkritisiert

wenn ich unberechtigt kritisiere, warum äusserst du dich dann hier? :spinner:

[l]am 27.06.04 um 17:22 schrieb Michel83:[/l]
ähm,hast dun schon mal das video von res4 gesehen,ich glaub du hast überhaupt keine ahnung,da sind doch zombies-oder meinste da werden knutschflecke gemacht??????
zieh´s dir mal rein--!!
und nochwas,egal ob für Gamecube,ps2 oder die zum kotzende x-Box,es gibt momentan nirgends knallertitel-es ist sommer,war letztes jahr auch so,beim n64 auch,was lange wärt,wird endlich gut

P.S.:Look at the video --ist cool-achte ma auf die zombies!!

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst,lass den Kopf nicht hängen!!

natürlich hab ich ein video gesehn von der e3 auf der gamepro dvd!

sommerloch auf der xbox??? ja desswegen sind grade DRIV3R, Shadow Ops und Full Spectrum Warrior erschienen wa?

[l]am 27.06.04 um 18:02 schrieb Maniac_X:[/l]
[l]am 27.06.04 um 17:22 schrieb Michel83:[/l]
ähm,hast dun schon mal das video von res4 gesehen,ich glaub du hast überhaupt keine ahnung,da sind doch zombies-oder meinste da werden knutschflecke gemacht??????
zieh´s dir mal rein--!!
und nochwas,egal ob für Gamecube,ps2 oder die zum kotzende x-Box,es gibt momentan nirgends knallertitel-es ist sommer,war letztes jahr auch so,beim n64 auch,was lange wärt,wird endlich gut

P.S.:Look at the video --ist cool-achte ma auf die zombies!!

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst,lass den Kopf nicht hängen!!

also ich finde auch dass RE4 kein reinfall wird, es wird bestimmt sehr geil und bekommt gute wertungen. und wie auch schon häufig erwähnt wurde is ein sommerloch. und den DS finde ich gut.

@Michel83: leider stimmt das mit den zombies net ganz. es wurde gesagt dass sie keine zombies sind, aber sie sind auch keine menschen. man wirs später erfahren was sie sind.

mfg maniac

es hat sicherlich jeder seinen geschmack und ich finde es halt nur echt schade das resi nich mehr das is was es war! wenigstens ma einer hier der mich nich gleich wegen meiner meinung umbring will XD

Wieso antwortest du auf jedem Posting einzelt, das machts unübersichtlich...

[l]am 27.06.04 um 18:58 schrieb Darkssj:[/l]
der ds wird auch sicherlich mehr als 200€ kosten wegen des ach so tollen tuch screen ;)

wollen wir wetten?

ach ja, ich LIEBE es wie sonstnix wenn sich leute ganz informieren :) (:

.........Der Erfolg von Nintendo DS soll etwa dem des Game Boy Advance gleichkommen. Der Preis von NDS soll sich laut Iwata im Bereich des GBA bewegen; einen deutlich höheren Preis würden die Konsumenten seiner Ansicht nach nicht akzeptieren.........

ach ja, und zu prime

Neue Infos zu Metroid Prime Hunters

17.06.04 - Shiergu Miyamoto hat im 'Nintendo Official Magazine' erklärt, dass man für Metroid Prime: Hunters ein Kontrollschema plant, dass nicht den Touch Screen benötigt. Wie CubeEurope schreibt, haben einige Leute Bedenken, wenn sie Nintendo DS halten und gleichzeitig den Touch Screen nutzen müssen.

Laut Miyamoto könnte der Touch Screen durch das Spielen grundsätzlich schmutzig werden, doch ein Wattestäbchen sei deshalb offenbar nützlich

ach ja, wenn dir die alten "richtigen" resi teile mehr gefallen, sperr dich doch in einen raum ein und spiel bis zur ewigkeit die alten teile, den du bist ja gegen neuerungen, also könntest du rein theoretisch auf alle neuen resi teile verzichten, den ohne neuerungen sind es das gleiche verdamte game, wo ist der unterschied?

andere locations, die alten gegner. ( du willst ja keine neuen, bist ja gege neuerungen)
usw.

augen und kopfschmerzen kriegt man sicher nicht von der grafik an sich, sondern WENN dann von einer niedrigen framerate oder niedrigen auflösung.

ich kann z.b heute Oot auf dem N64 kaum noch spielen, auf dem cube hingegen, wo die auflösung erhöht wurde und das game mit einer höheren framerate läuft, kann ich es ohne probleme spielen und auch hinschauen.

alle titel die du für die xbox aufgezählt hast gibt es auch für andere systeme. und//oder sind sicherlich nicht die elite der heutigen games, sonden gehobener standart

driv3r ist ganz sicher keine perle, und komm mir nicht mit der gamepro wertung oder der wertung des PS2 UK magazins.

ach ja, fasse das nächste mal bitte alles in einem post zusammen :)

und es ist meine sache ob ich hier poste oder nicht

[l]am 27.06.04 um 19:36 schrieb RCP:[/l]
ach ja, wenn dir die alten "richtigen" resi teile mehr gefallen, sperr dich doch in einen raum ein und spiel bis zur ewigkeit die alten teile, den du bist ja gegen neuerungen, also könntest du rein theoretisch auf alle neuen resi teile verzichten, den ohne neuerungen sind es das gleiche verdamte game, wo ist der unterschied?

andere locations, die alten gegner. ( du willst ja keine neuen, bist ja gege neuerungen)
usw.

Schon bei Resident Evil Zero hieß es:
"Schon wieder ein Teil, der wie alle Vorgänger ist, ich könnt kotzen."
"Schon wieder so eine verkorkste Steuerung."
"Schon wieder so lahmes Gameplay"
"Schon wieder so lahme Genger"
"Schon wieder Umbrella, fällt denn den Typen gar nichts Neues mehr ein?"
"Schon wieder ein altes Anwesen mit Monstern und Rätseln"
":fingerzwei:"

Und jetzt?

"Keine lahmen Gegner mehr :("
"Wäh, neue Steuerung :("
"keine Türsequenzen, die beim rumlaufen stören :("
"Kein Umbrella mehr :("

Man sieht. NIE kann man es allen recht machen. Seltsam ist nur, dass manche, die das erstere bei Zero sagten, nun trotzdem das zweitere bei RE 4 sagen :B

[l]am 27.06.04 um 18:58 schrieb Darkssj:[/l]
der ds wird auch sicherlich mehr als 200€ kosten wegen des ach so tollen tuch screen ;)

wollen wir wetten?

ach ja, ich LIEBE es wie sonstnix wenn sich leute ganz informieren :) (:

.........Der Erfolg von Nintendo DS soll etwa dem des Game Boy Advance gleichkommen. Der Preis von NDS soll sich laut Iwata im Bereich des GBA bewegen; einen deutlich höheren Preis würden die Konsumenten seiner Ansicht nach nicht akzeptieren.........

tja denn wird nintendo wohl pleite gehn, soll mir recht sein!
ach ja, und zu prime

Neue Infos zu Metroid Prime Hunters

17.06.04 - Shiergu Miyamoto hat im 'Nintendo Official Magazine' erklärt, dass man für Metroid Prime: Hunters ein Kontrollschema plant, dass nicht den Touch Screen benötigt. Wie CubeEurope schreibt, haben einige Leute Bedenken, wenn sie Nintendo DS halten und gleichzeitig den Touch Screen nutzen müssen.

Laut Miyamoto könnte der Touch Screen durch das Spielen grundsätzlich schmutzig werden, doch ein Wattestäbchen sei deshalb offenbar nützlich

trotzdem echt nur blödsinn in meinen augen :P

usw.

alle bisherigen resi teile die erschienen sind,sind hammer! da sind keine gravierenden neuerungen wie jetz der 4te teil ohne zombies usw
augen und kopfschmerzen kriegt man sicher nicht von der grafik an sich, sondern WENN dann von einer niedrigen framerate oder niedrigen auflösung.

ich kann z.b heute Oot auf dem N64 kaum noch spielen, auf dem cube hingegen, wo die auflösung erhöht wurde und das game mit einer höheren framerate läuft, kann ich es ohne probleme spielen und auch hinschauen.

ich kanns halt nich, mir wurde auch von ootmq schlecht!

alle titel die du für die xbox aufgezählt hast gibt es auch für andere systeme. und//oder sind sicherlich nicht die elite der heutigen games, sonden gehobener standart

ich wusste nich das Full Spectrum Warrior und Shadow Ops auch auf anderen Konsolen erscheinen, aber warum is dann das only for logo drauf??? :B
driv3r ist ganz sicher keine perle, und komm mir nicht mit der gamepro wertung oder der wertung des PS2 UK magazins.
DRIV3R keine perle? klar anfangs freuste dich wie ein schneekönig das es fürn cube angekündigt war und hinterher heulst dir die augen aus da es nur noch für xbox und ps2 erscheint, zocks erstma bevor du was schreibst :top:
ach ja, fasse das nächste mal bitte alles in einem post zusammen :)

und es ist meine sache ob ich hier poste oder nicht

ich poste so wie ich will! :spinner:

[l]am 27.06.04 um 18:30 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 27.06.04 um 18:23 schrieb Darkssj:[/l]
[l]am 27.06.04 um 15:30 schrieb DarthSidius:[/l]
Resi 4 rockt ALLES weg (außer vielleicht Zelda :X ) Du hast doch keine Ahnung nur rumnörgeln sonst kannst du NULL .

ja genau ich kann nur nörgeln :spinner: ich hab meine meinung und wenn se dir nich passt sei ruhig!

resi 4 hat nix mehr mir resi zu tun und das find ich :$

Dann sag mir bitte erst, was all die Shooter-Teile mit Resi zu tun haben.

Und warum ein Resident Evil mit Resident Evil-Gameplay, mit einem Resident Evil-Charakter und Resident Evil-Monstern nicht mehr mit Resident Evil zu tun hat :o

welche shooter meinst du jetz? :B

ein resi 4 mit resi monstern? bitte zeig mir wo die hunter, zombies, licker und hunde geblieben sind und ich nehm alles zurück!

[l]am 27.06.04 um 19:47 schrieb gamechris:[/l]

usw.

Schon bei Resident Evil Zero hieß es:
"Schon wieder ein Teil, der wie alle Vorgänger ist, ich könnt kotzen."
"Schon wieder so eine verkorkste Steuerung."
"Schon wieder so lahmes Gameplay"
"Schon wieder so lahme Genger"
"Schon wieder Umbrella, fällt denn den Typen gar nichts Neues mehr ein?"
"Schon wieder ein altes Anwesen mit Monstern und Rätseln"

Und jetzt?

"Keine lahmen Gegner mehr :("
"Wäh, neue Steuerung :("
"keine Türsequenzen, die beim rumlaufen stören :("
"Kein Umbrella mehr :("

Man sieht. NIE kann man es allen recht machen. Seltsam ist nur, dass manche, die das erstere bei Zero sagten, nun trotzdem das zweitere bei RE 4 sagen :B

über resi hab ich noch nie gemekert ausser jetz! da es nun auch kein resi mehr is sondern irgendein möchtegern abklatsch!

[l]am 27.06.04 um 19:29 schrieb ManuG15:[/l]
Wieso antwortest du auf jedem Posting einzelt, das machts unübersichtlich...

sorry aber ich antworte jedem gern einzelnt damit es nich jemand anders falsch in rachen kriegt

Wenn diese Spiele auch auf dem GameCube erscheinen würden, wärst du doch der Erste, der sie in den Himmel loben würde.
Kauf dir doch einfach eine ordentliche Konsole (Xbox), der GameCube ist als Zweitkonsole sicherlich nicht zu verachten.

[l]am 27.06.04 um 19:59 schrieb BraunschweigLion:[/l]

Wenn diese Spiele auch auf dem GameCube erscheinen würden, wärst du doch der Erste, der sie in den Himmel loben würde.
Kauf dir doch einfach eine ordentliche Konsole (Xbox), der GameCube ist als Zweitkonsole sicherlich nicht zu verachten.

*applaus* THX!!! Endlich ma einer mit der richtigen einstellung hier! und wer der es so sieht wie ich! THX!!!

stimmt nintendo wird pleite gehen, die milliarden reserven wird der NDS innerhalb kürzester zeit auffressen :(, nintendo gehts eben finanziell sehr schlecht, darum ist ihr aktienkurs auch 3 mal so hoch wie der von sony, deswegen hat auch nintendo eine auszeichnung für firma des jahrs in japan gekriegt.

zu den beiden titeln, frag doch die kollegen von atari und thq warum da ein only for zeichen ist.

und über driv3r hab ich mich nie gefreut mein freund, dass game war mir von anfang an egal. die berichte der spieler die es gespielt haben und was man von dem game hört reichen mir, muss man nicht erst anspielen. ich glaub dir das DU das game als perle ansiehst, falls dir auch bugs, popups, slowdowns, niedrige frameraten, abstürze gefallen.

edit(als ich den post schrieb exestierte die 2. seite noch nicht).

wie ich schon sagte, das game war mir schon von anfang an egal, es hat mich nicht interessiert, mussts mir nicht unbedingt glauben. und ihr beide kennt mich kaum im forum, den sonst wüsstest ihr, WENN ich ein spiel hochlobe, dann hat das game es auch wahrlich verdient (prime, MGSTTS etc.)

[l]am 27.06.04 um 19:54 schrieb Darkssj:[/l]
Na also. Gibst ja schon mal zu, dass du keine Ahnung hast ;)

ein resi 4 mit resi monstern? bitte zeig mir wo die hunter, zombies, licker und hunde geblieben sind und ich nehm alles zurück!

Zeig mir 'nen Hunter in Resident Evil 2. Zeig mir Hunde in Zero, ausser dem lächerlichen Auftritt im Zug. Das ist einfach scheiß egal, welche Monster es sind.
Zombies gibt es sogar, schau mal den roten Kapuzenmann an :P

Die Gegner in Code Veronica sind ganz andere als in den anderen Teilen, da hat es auch keinen gestört.

[l]am 27.06.04 um 20:05 schrieb gamechris:[/l]

Zeig mir 'nen Hunter in Resident Evil 2. Zeig mir Hunde in Zero, ausser dem lächerlichen Auftritt im Zug. Das ist einfach scheiß egal, welche Monster es sind.

Die Gegner in Code Veronica sind ganz andere als in den anderen Teilen, da hat es auch keinen gestört.

ahja schon klar ;)

in resi 4 gibt es keine zombies! der kapuzenmann is kein zombie! in code veronica gab es aber immerhin hunter,hunde und zombies!
auch wenn in zero die hunde nur im zug waren, waren sie dabei!

[l]am 27.06.04 um 20:11 schrieb Darkssj:[/l]

ahja schon klar ;)

in resi 4 gibt es keine zombies! der kapuzenmann is kein zombie! in code veronica gab es aber immerhin hunter,hunde und zombies!

Gut. Lassen wir die Hunde zählen. Dann zählen wir aber auch den Zombie im roten Umhang in 4.

Ausserdem ist das alles lächerlich.
Wer sagt, dass Resident Evil nur Resident Evil ist, wenn ein lahmer Zombie drin vorkommt?

Und wenn man nach dem ginge, wäre kein Einziger Shooter-Teil ein Resident Evil.

[l]am 27.06.04 um 20:03 schrieb RCP:[/l]
stimmt nintendo wird pleite gehen, die milliarden reserven wird der NDS innerhalb kürzester zeit auffressen :(, nintendo gehts eben finanziell sehr schlecht, darum ist ihr aktienkurs auch 3 mal so hoch wie der von sony, deswegen hat auch nintendo eine auszeichnung für firma des jahrs in japan gekriegt.

zu den beiden titeln, frag doch die kollegen von atari und thq warum da ein only for zeichen ist.

und über driv3r hab ich mich nie gefreut mein freund, dass game war mir von anfang an egal. die berichte der spieler die es gespielt haben und was man von dem game hört reichen mir, muss man nicht erst anspielen. ich glaub dir das DU das game als perle ansiehst, falls dir auch bugs, popups, slowdowns, niedrige frameraten, abstürze gefallen.

edit(als ich den post schrieb exestierte die 2. seite noch nicht).

wie ich schon sagte, das game war mir schon von anfang an egal, es hat mich nicht interessiert, mussts mir nicht unbedingt glauben. und ihr beide kennt mich kaum im forum, den sonst wüsstest ihr, WENN ich ein spiel hochlobe, dann hat das game es auch wahrlich verdient (prime, MGSTTS etc.)

liegt wohl daran das die games auch only for xbox sind! *kopfschüttel*
naja klar slowdowns usw mag driv3r wohl haben, aber es is sicherlich besser als gta schrott oder alles zusamm auf dem cube!

ja ja is ja klar das dir prime und mgstts gefällt, is ja auch nintendo kram XD und ganz nebenbei sind das dazu auch noch scheiss games!

ahja schon klar ;)

Was regst du dich denn so furchtbar darüber auf? hast du Angst vor Veränderungen? So ist da Leben...
wenn dir RE4 nicht gefällt, dann zock eben wieder die anderen Teile.
Mich interessiert RE4 eigentlich auch nicht (hab' aber auch keinen Cube), doch ich bin sehr froh, dass Capcom endlich mal was neues macht. Immer dieselben Gegner ist doch langweilig!

Ich denke auch, dass Nintendo des öfteren etwas falsch macht, doch so schlimm ist es auch nicht, schließlich scheinen doch die meisten GC-Besitzer glücklich zu sein. Und übrigens ist die Grafik des GCs um Längen bessser als die der PS2... :-D

[l]am 27.06.04 um 20:16 schrieb gamechris:[/l]

ahja schon klar ;)

Gut. Lassen wir die Hunde zählen. Dann zählen wir aber auch den Zombie im roten Umhang in 4.

Ausserdem ist das alles lächerlich.
Wer sagt, dass Resident Evil nur Resident Evil ist, wenn ein lahmer Zombie drin vorkommt?

Und wenn man nach dem ginge, wäre kein Einziger Shooter-Teil ein Resident Evil.

kay zählt halt der kapuzenmann ^^

mit dir kann man wenigstens ordentlich diskutieren ohne gleich ne beleidigung zu bekomm :top:

ich finde halt das resi ohne zombies einfach nich mehr das is was es mal war! ich liebte es vor den schlürfenden zombies abzuhaun und wenn ich mir nu vorstell vor nem bauer mit ner harke abzuhaun find ich das nich grad resi haft! eher horror harvest moon XD

Zurück