Burnout3: Take->>>ON<<<

GrandSurf am 08.04.2005 09:06 schrieb:
Habe jetzt erst meine PS2 und die meines Sohnes WEB-fähig gemacht, nur leider ist kaum jemand online zu finden in Burnout3?! Oder ist da am Abend mehr los als am Nachmittag?
nein das stimmt leider... ich finde auch nie welche in deutschland.
Ich dachte erst mein Router blockt hier fast alles weg war aber auch nicht der Fall :|
Wir könnten morgen mal zocken ...
 
So, ich bin jetzt auch endlich on.

Wer hat lust auf ein spielchen, oder komm wir machen mal so en treffen.
 
Was muss ich machen um dieses game online zu zocken? Ich hab es und finde es saugeil.
Ich hab DSL und nen Breitbandadapter (also die Slim PS2). Kommen da noch extra kosten auf mich zu?
 
MrKillingspree am 10.06.2005 23:49 schrieb:
Was muss ich machen um dieses game online zu zocken? Ich hab es und finde es saugeil.
Ich hab DSL und nen Breitbandadapter (also die Slim PS2). Kommen da noch extra kosten auf mich zu?
ne da kommen keine weiteren kosten auf dich zu.
 
assman am 10.06.2005 23:56 schrieb:
MrKillingspree am 10.06.2005 23:49 schrieb:
Was muss ich machen um dieses game online zu zocken? Ich hab es und finde es saugeil.
Ich hab DSL und nen Breitbandadapter (also die Slim PS2). Kommen da noch extra kosten auf mich zu?
ne da kommen keine weiteren kosten auf dich zu.
geil, also einstöpseln und loszocken, so ähnlich wie bei den meisten Spielen auf PC. :-D Dann werd ich das demnächst mal ausprobieren.
 
MrKillingspree am 11.06.2005 23:46 schrieb:
assman am 10.06.2005 23:56 schrieb:
MrKillingspree am 10.06.2005 23:49 schrieb:
Was muss ich machen um dieses game online zu zocken? Ich hab es und finde es saugeil.
Ich hab DSL und nen Breitbandadapter (also die Slim PS2). Kommen da noch extra kosten auf mich zu?
ne da kommen keine weiteren kosten auf dich zu.
geil, also einstöpseln und loszocken, so ähnlich wie bei den meisten Spielen auf PC. :-D Dann werd ich das demnächst mal ausprobieren.
mach du verpasst sonst zu viel, Kosten kommen keine auf dich zu.
Wenn du schon online kommst mit der PS2 dann einfach B§ rein, Account anlegen und zocken :top:
 
So, seit heute bin ich jetzt endlich auch dabei. Man könnte sich hier ja mal zu zocken verabreden, aber ich muss euch vorwarnen, ich bin auf den sesationell guten Rang von sage und schreibe 2138 (oder so ähnlich) 8)
 
MrKillingspree am 28.08.2005 16:19 schrieb:
So, seit heute bin ich jetzt endlich auch dabei. Man könnte sich hier ja mal zu zocken verabreden, aber ich muss euch vorwarnen, ich bin auf den sesationell guten Rang von sage und schreibe 2138 (oder so ähnlich) 8)
jo, schreib einfach mal wann du zeit hast =)
mein nick is Frankyboyy
 
Zurück