Burnout3: Take->>>ON<<<

AW: YEAH ICH HABS ! ! ! !

@godofgames
machst du an der playstation liga bei burnout 3 mit ?

http://www.playstationliga.de/site/index.php?

die startet morgen um 18:00 Uhr

Gruß
 
AW: YEAH ICH HABS ! ! ! !

hey godofburnout sag ma wann du online bist
und die anderen auch, mal community online ´treffen :X :X %)
und ma ne frage:

der burnout 3 server is doch weltweiter server oder ?
und in jeder lobby können max. 100 spieler ?
weiß jemand ob dann zb noch eine deutschland lobby geöffnet wird ?

Gruß
 
funfan am 01.09.2004 22:09 schrieb:
Ich geb gas, ich will Spass...pfff :schnarch:

:-D ...Ich geb gas, ramm meinen Gegner in Grund und Boden (wohlgemerkt natürlich bei einer unmenschlichen Geschwindigeit) und WILL BURNOUT 3 TAKEDOWN Zocken! :-D Und zwar mit euch...öhrm, gegen euch %) :P :B

Und falls ihr diese Worte immer noch nicht verstanden habt, noch für langsamen ;)

Dies ist ein aufruf an alle Zocker hier im Forum (und ich nehm mal an das ist die überwiegende Merheheit - hoffentlich ;) ) das ihr Burnout 3 Kaufen sollt und Online kommen in Scharen. Ab dem Release will ich jeden Online sehen - Maik wartet auf euch

Lasset die echten Spiele beginnen...

Grüsse funfan :)
Ich bin dabei sobald ich Burnout 3 geliefert bekomme es war hier in Luxemburg am ersten tag überall ausverkauft.Ich hoffe aber spätenstens am 20. online zu sein .Mein onlinenick is Solid-Dragon. :-D
 
Hey wieso seh ich immer noch keinen von euch online ?
Ich warte, auch auf dir Maik :P
So und los jetz ich brauch ne herausforderung, zügig los hop %) :X
b3 is wirklich geil :top: ;)
Shreddder hatte ich schon gesehen, ja also kommt :haeh:
welchen modus zockt ihr online am liebsten ?
chrash party zu 8 los meldet euch jetz !!!!
 
RevolverOcelot am 19.09.2004 18:29 schrieb:
Ist der Online Modus laggy oder läuft alles super?



so, ich habs jetzt schon desöfteren online gespielt und muss sagen, das spiel an sich läuft ganz gut und laggt sehr selten.
ABER die lobby ist ganz große scheisse, absolut instabil. da kanns sein, dass man mal 10 min drin bleiben kann, aber auch dass man nach 2 min schon fliegt.
als ich gestern ol war, dauerte es eine geschlagene viertel stunde bis zum 1. rennen, da ich immer wieder rausflog, oder der raum sich von selbst auflöste.
ansonsten ist das spiel ol ganz ok, es gibt alle modi wie im einzelspieler auch, steht aber glaun auch in der anleitung.
was mich sonst noch nen bischen nervt ist, dass bei den rennen meist immer der glücklichere fahrer und nicht der beste gewinnt, da sich der verkehr nicht abschalten läst und man keine schnitte hat auszuweichen wenn ein bot aus der seitenstrasse rauskommt.

wer leute zum spielen sucht, der kann gerne mit uns dem [GTF] clan zoggen.
von uns sind eigentlich immer regelmäßig welche online.
ihr könnt uns auch kontaktieren unter:

www.gtf.wb3.de

:-D
 
Dank B3 will ich jetzt auch endlich mit der PS2 Online zocken. Ich zock seit einer Woche nichts anderes mehr! Netzwerkkabel hab ich heute besorgt und bis nächste Woche dürfte auch der Netzwerkadapter da sein - und dann gehts ab :)
 
cheffes am 22.09.2004 11:35 schrieb:
was mich sonst noch nen bischen nervt ist, dass bei den rennen meist immer der glücklichere fahrer und nicht der beste gewinnt, da sich der verkehr nicht abschalten läst
only a safe driver, is a good driver ;)

ich find da spiel online zu geil! lobby probleme hatte ich bis jetzt keine, aber 4 oder 5 mal bis jetzt hats mich nach einem rennen rausghaut. sowas find ich aber nicht weiter schlimm. was wirklich ein wenig nervt is daß das headset teilweise nicht richtig funktionieren will. (meist nur) ein spieler hat dann das problem nicht verstanden zu werden, da seine stimme ziemlich, naja, "abgehackt" klingt.

tut dem spaß aber net wirklich einen abbruch, also, lasst die reifen qualmen!
 
Hab leider kein DSL!!!
!!!!!!!HHHHHHHHEEEEEEEEEEUUUUUUUUUULLLLLLLLLL!!!!!!!

Aber dafür hab ich Burnout 3 zu 95% durch :B , dass heißt wenn ich gegen euch zocke dann nur mit den geilsten und schnellsten Karren!!!

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

(Ein Freund von mir holt sich aber Ethernet, und dann machen wir euch halt zusammen zu SCHROTT!!! :finger: :finger: :finger: )

Auf bald ihr LOOOOSER!
(Soll ein Anreiz sein! :P )
 
Ihr zockt ja alle online... gibts hier auch nen Meisterschafts-Thread für alle, die nicht online spielen können? oder bin ich der Einzige?!?
 
NAJA ich seh niemanden von euch online :pissed:
macht ma zu das kann doch net sein, nichtmal den b3 verliebten godofburnout sieht man mal :-o :|
ich bin jedenfalls fast jeden tag online schreibt einfach ma wann jemand lust hat :X
 
Mg-4 am 07.10.2004 18:26 schrieb:
NAJA ich seh niemanden von euch online :pissed:
macht ma zu das kann doch net sein, nichtmal den b3 verliebten godofburnout sieht man mal :-o :|
ich bin jedenfalls fast jeden tag online schreibt einfach ma wann jemand lust hat :X


ohne netz geht gar nichts... naja, das wahre ist und bleibt multiplayer mit Freunden unter einem Dach ;)
 
Mg-4 am 19.09.2004 13:33 schrieb:
Hey wieso seh ich immer noch keinen von euch online ?
Ich warte, auch auf dir Maik :P
So und los jetz ich brauch ne herausforderung, zügig los hop %) :X
b3 is wirklich geil :top: ;)
Shreddder hatte ich schon gesehen, ja also kommt :haeh:
welchen modus zockt ihr online am liebsten ?
chrash party zu 8 los meldet euch jetz !!!!

I'm ready!

Nickname ist Mancubus, warum steht da noch keiner von euch in meiner Buddy-Liste? :)

Ciao,
Mancubus
 
Mancubus77 am 15.10.2004 01:58 schrieb:
I'm ready!

Nickname ist Mancubus, warum steht da noch keiner von euch in meiner Buddy-Liste? :)

Ciao,
Mancubus

ja ich denk auch dass es ma zeit wird :-D
mich findet ma so ziemlich den ganzen Tag online ... :S
 
Was ist los Leute?
:confused: :confused: :confused: :confused:
:confused:
Bei Burnout drei sind so gut wie nie welche in Deutschland online.
Ihr spukt hier alle große Töne seid aber nie on...
Ich will euch alle endlich plattmachen....

mein Nick: RomeExaction
Also Leute. Zockt Burnout3 :top: :top: :top: :top: :top: :-D :-D
 
Mg-4 am 07.10.2004 18:26 schrieb:
NAJA ich seh niemanden von euch online :pissed:
macht ma zu das kann doch net sein, nichtmal den b3 verliebten godofburnout sieht man mal :-o :|
ich bin jedenfalls fast jeden tag online schreibt einfach ma wann jemand lust hat :X


Ich bin auch oft on

Heiße RomeExaction...
vielleicht treffen wir uns ja mal im Netz ... :schnarch:
 
milte04 am 12.01.2005 18:07 schrieb:
Mg-4 am 07.10.2004 18:26 schrieb:
NAJA ich seh niemanden von euch online :pissed:
macht ma zu das kann doch net sein, nichtmal den b3 verliebten godofburnout sieht man mal :-o :|
ich bin jedenfalls fast jeden tag online schreibt einfach ma wann jemand lust hat :X


Ich bin auch oft on

Heiße RomeExaction...
vielleicht treffen wir uns ja mal im Netz ... :schnarch:
Jo wann hätteste mal Lust? Wenn ich endlich mal mein Headset wieder finde bin auch wieder voll mit dabei ;)
 
Habe jetzt erst meine PS2 und die meines Sohnes WEB-fähig gemacht, nur leider ist kaum jemand online zu finden in Burnout3?! Oder ist da am Abend mehr los als am Nachmittag?
 
Zurück