Ich bin dabei sobald ich Burnout 3 geliefert bekomme es war hier in Luxemburg am ersten tag überall ausverkauft.Ich hoffe aber spätenstens am 20. online zu sein .Mein onlinenick is Solid-Dragon.funfan am 01.09.2004 22:09 schrieb:Ich geb gas, ich will Spass...pfff![]()
...Ich geb gas, ramm meinen Gegner in Grund und Boden (wohlgemerkt natürlich bei einer unmenschlichen Geschwindigeit) und WILL BURNOUT 3 TAKEDOWN Zocken!
Und zwar mit euch...öhrm, gegen euch
![]()
![]()
![]()
Und falls ihr diese Worte immer noch nicht verstanden habt, noch für langsamen![]()
Dies ist ein aufruf an alle Zocker hier im Forum (und ich nehm mal an das ist die überwiegende Merheheit - hoffentlich) das ihr Burnout 3 Kaufen sollt und Online kommen in Scharen. Ab dem Release will ich jeden Online sehen - Maik wartet auf euch
Lasset die echten Spiele beginnen...
Grüsse funfan![]()

RevolverOcelot am 19.09.2004 18:29 schrieb:Ist der Online Modus laggy oder läuft alles super?

.gif)
only a safe driver, is a good drivercheffes am 22.09.2004 11:35 schrieb:was mich sonst noch nen bischen nervt ist, dass bei den rennen meist immer der glücklichere fahrer und nicht der beste gewinnt, da sich der verkehr nicht abschalten läst
, dass heißt wenn ich gegen euch zocke dann nur mit den geilsten und schnellsten Karren!!!
)
)Mg-4 am 07.10.2004 18:26 schrieb:NAJA ich seh niemanden von euch online![]()
macht ma zu das kann doch net sein, nichtmal den b3 verliebten godofburnout sieht man mal :-o![]()
ich bin jedenfalls fast jeden tag online schreibt einfach ma wann jemand lust hat![]()

Mg-4 am 19.09.2004 13:33 schrieb:Hey wieso seh ich immer noch keinen von euch online ?
Ich warte, auch auf dir Maik![]()
So und los jetz ich brauch ne herausforderung, zügig los hop![]()
![]()
b3 is wirklich geil![]()
![]()
Shreddder hatte ich schon gesehen, ja also kommt![]()
welchen modus zockt ihr online am liebsten ?
chrash party zu 8 los meldet euch jetz !!!!
.gif)
Mancubus77 am 15.10.2004 01:58 schrieb:I'm ready!
Nickname ist Mancubus, warum steht da noch keiner von euch in meiner Buddy-Liste?
Ciao,
Mancubus

Mg-4 am 07.10.2004 18:26 schrieb:NAJA ich seh niemanden von euch online![]()
macht ma zu das kann doch net sein, nichtmal den b3 verliebten godofburnout sieht man mal :-o![]()
ich bin jedenfalls fast jeden tag online schreibt einfach ma wann jemand lust hat![]()

Jo wann hätteste mal Lust? Wenn ich endlich mal mein Headset wieder finde bin auch wieder voll mit dabeimilte04 am 12.01.2005 18:07 schrieb:Mg-4 am 07.10.2004 18:26 schrieb:NAJA ich seh niemanden von euch online![]()
Ich bin auch oft on
Heiße RomeExaction...
vielleicht treffen wir uns ja mal im Netz ...![]()