Ich bin dabei sobald ich Burnout 3 geliefert bekomme es war hier in Luxemburg am ersten tag überall ausverkauft.Ich hoffe aber spätenstens am 20. online zu sein .Mein onlinenick is Solid-Dragon.funfan am 01.09.2004 22:09 schrieb:Ich geb gas, ich will Spass...pfff
...Ich geb gas, ramm meinen Gegner in Grund und Boden (wohlgemerkt natürlich bei einer unmenschlichen Geschwindigeit) und WILL BURNOUT 3 TAKEDOWN Zocken! Und zwar mit euch...öhrm, gegen euch
Und falls ihr diese Worte immer noch nicht verstanden habt, noch für langsamen
Dies ist ein aufruf an alle Zocker hier im Forum (und ich nehm mal an das ist die überwiegende Merheheit - hoffentlich ) das ihr Burnout 3 Kaufen sollt und Online kommen in Scharen. Ab dem Release will ich jeden Online sehen - Maik wartet auf euch
Lasset die echten Spiele beginnen...
Grüsse funfan
RevolverOcelot am 19.09.2004 18:29 schrieb:Ist der Online Modus laggy oder läuft alles super?
only a safe driver, is a good drivercheffes am 22.09.2004 11:35 schrieb:was mich sonst noch nen bischen nervt ist, dass bei den rennen meist immer der glücklichere fahrer und nicht der beste gewinnt, da sich der verkehr nicht abschalten läst
Mg-4 am 07.10.2004 18:26 schrieb:NAJA ich seh niemanden von euch online
macht ma zu das kann doch net sein, nichtmal den b3 verliebten godofburnout sieht man mal :-o
ich bin jedenfalls fast jeden tag online schreibt einfach ma wann jemand lust hat
Mg-4 am 19.09.2004 13:33 schrieb:Hey wieso seh ich immer noch keinen von euch online ?
Ich warte, auch auf dir Maik
So und los jetz ich brauch ne herausforderung, zügig los hop
b3 is wirklich geil
Shreddder hatte ich schon gesehen, ja also kommt
welchen modus zockt ihr online am liebsten ?
chrash party zu 8 los meldet euch jetz !!!!
Mancubus77 am 15.10.2004 01:58 schrieb:I'm ready!
Nickname ist Mancubus, warum steht da noch keiner von euch in meiner Buddy-Liste?
Ciao,
Mancubus
Mg-4 am 07.10.2004 18:26 schrieb:NAJA ich seh niemanden von euch online
macht ma zu das kann doch net sein, nichtmal den b3 verliebten godofburnout sieht man mal :-o
ich bin jedenfalls fast jeden tag online schreibt einfach ma wann jemand lust hat
Jo wann hätteste mal Lust? Wenn ich endlich mal mein Headset wieder finde bin auch wieder voll mit dabeimilte04 am 12.01.2005 18:07 schrieb:Mg-4 am 07.10.2004 18:26 schrieb:NAJA ich seh niemanden von euch online
Ich bin auch oft on
Heiße RomeExaction...
vielleicht treffen wir uns ja mal im Netz ...