Blog Die Sache mit den Fehlercodes

earny1989

Neuer Benutzer
Da spielt man und spielt man und auf einmal schmeist euch das Game aus dem Multiplayer und oben rechts in der Ecke steht das sich ein der Fehlercode 8002AD23 ereignet hat und Ihr vom PSN getrennt wurde.

Mir passierte das Ganze knappe 150 mal in nur 3-4 Tagen. Klingt unglaubhaft, dann fragt mal andere User, denen es genause geht. Also ICH fühl mich echt schei*** deswegen, weil ich kaum die Möglichkeit habe online zu zocken und dann so ein Fehlercode alle 10 - 15 Minuten. Das ist so, als würde man sich ein Bier holen und als man es trinken will, ist es auf einmal leer und man geht los und holt sich ein neues und dann ist es wieder leer. Und so geht es die ganze Zeit. So macht Zocken einfach keinen Spaß. Sony sollte sich bemühen und den Fehler beheben. Seit dem ich die Slim hab, weil meine 60 GB PS3 kurzfristig das YLOD hatte, ist der Fehler da.
Und wenn Ihr euch jetzt fragt, warum ich nicht einfach meine alte PS3 hernehme, kann ich nur sagen, dass das nicht mehr geht, weil nach der eigenen Reperatur funktioniert sie wieder, aber das WLAN ist blockiert oder irgendwas in der Richtung.

Wer hat noch das Problem, schreibt einfach ein Kommentar.

Bis dahin euer

earny1989
 
Zurück