Burnout3: Take->>>ON<<<

funfan

Bekanntes Gesicht
Ich geb gas, ich will Spass...pfff :schnarch:

:-D ...Ich geb gas, ramm meinen Gegner in Grund und Boden (wohlgemerkt natürlich bei einer unmenschlichen Geschwindigeit) und WILL BURNOUT 3 TAKEDOWN Zocken! :-D Und zwar mit euch...öhrm, gegen euch %) :P :B

Und falls ihr diese Worte immer noch nicht verstanden habt, noch für langsamen ;)

Dies ist ein aufruf an alle Zocker hier im Forum (und ich nehm mal an das ist die überwiegende Merheheit - hoffentlich ;) ) das ihr Burnout 3 Kaufen sollt und Online kommen in Scharen. Ab dem Release will ich jeden Online sehen - Maik wartet auf euch

Lasset die echten Spiele beginnen...

Grüsse funfan :)
 
funfan am 01.09.2004 22:09 schrieb:
Ich geb gas, ich will Spass...pfff :schnarch:

:-D ...Ich geb gas, ramm meinen Gegner in Grund und Boden (wohlgemerkt natürlich bei einer unmenschlichen Geschwindigeit) und WILL BURNOUT 3 TAKEDOWN Zocken! :-D Und zwar mit euch...öhrm, gegen euch %) :P :B

Und falls ihr diese Worte immer noch nicht verstanden habt, noch für langsamen ;)

Dies ist ein aufruf an alle Zocker hier im Forum (und ich nehm mal an das ist die überwiegende Merheheit - hoffentlich ;) ) das ihr Burnout 3 Kaufen sollt und Online kommen in Scharen. Ab dem Release will ich jeden Online sehen - Maik wartet auf euch

Lasset die echten Spiele beginnen...

Grüsse funfan :)


waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :( :( ;___;

*heeeeeeeeeeeeeeeuuuull*


hab kein geld mehr!!!!
 
Flo03 am 01.09.2004 22:33 schrieb:
funfan am 01.09.2004 22:09 schrieb:
Ich geb gas, ich will Spass...pfff :schnarch:

:-D ...Ich geb gas, ramm meinen Gegner in Grund und Boden (wohlgemerkt natürlich bei einer unmenschlichen Geschwindigeit) und WILL BURNOUT 3 TAKEDOWN Zocken! :-D Und zwar mit euch...öhrm, gegen euch %) :P :B

Und falls ihr diese Worte immer noch nicht verstanden habt, noch für langsamen ;)

Dies ist ein aufruf an alle Zocker hier im Forum (und ich nehm mal an das ist die überwiegende Merheheit - hoffentlich ;) ) das ihr Burnout 3 Kaufen sollt und Online kommen in Scharen. Ab dem Release will ich jeden Online sehen - Maik wartet auf euch

Lasset die echten Spiele beginnen...

Grüsse funfan :)
ich werd natürlich burnout 3 kaufen aber erst muss ich meine ps2 online kriegen ---> siehe PROBLEM MIT DER PS2 ONLINE ZUGEHEN


waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :( :( ;___;

*heeeeeeeeeeeeeeeuuuull*


hab kein geld mehr!!!!
 
Jaja Maik hat mir schon Online Duelle versprochen bei B3
Ich werde sofort online sein !!!!!!!!!!!!!!!

VERLASS DICH DRAUF !!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------

Und wenn mich jemand in grund und boden rammt, dann bestimt nicht IHR :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
Sollte ein bisschen provozieren damit ich wirklich spannende online rennen erwarten kann :B

ach ich freu mich wie schon lange nicht mehr :X :X

Gruß
 
Mg-4 am 02.09.2004 17:09 schrieb:
Jaja Maik hat mir schon Online Duelle versprochen bei B3
Ich werde sofort online sein !!!!!!!!!!!!!!!

VERLASS DICH DRAUF !!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------

Und wenn mich jemand in grund und boden rammt, dann bestimt nicht IHR :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
Sollte ein bisschen provozieren damit ich wirklich spannende online rennen erwarten kann :B

ach ich freu mich wie schon lange nicht mehr :X :X

Gruß

Zu früh gefreut :finger: ich werde da sein :P
 
Djzocken am 02.09.2004 18:37 schrieb:
Mg-4 am 02.09.2004 17:09 schrieb:
Jaja Maik hat mir schon Online Duelle versprochen bei B3
Ich werde sofort online sein !!!!!!!!!!!!!!!

VERLASS DICH DRAUF !!!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------------

Und wenn mich jemand in grund und boden rammt, dann bestimt nicht IHR :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
Sollte ein bisschen provozieren damit ich wirklich spannende online rennen erwarten kann :B

ach ich freu mich wie schon lange nicht mehr :X :X

Gruß

Zu früh gefreut :finger: ich werde da sein :P

oh gott dich hatte ich ja total vergessen %) ;)
wer ist bereit mit mir online den Crash Modus zu zocken ?
Zusammen macht das bestimmt spaß :X :X :X
 
Egal, wann Ihr es euch holt, ich werde am Ziel auf euch warten.
Burn On Burnout!

SCHNELL! S C H N E L L E R !!! S - M A R K T !!!!
 
! ! ! ! ! ! ! ! ICH BIN GARANTIERT AUCH DABEI ! ! ! ! ! ! ! ! !



! ! ! ! ! ! FREEEEEEEEEEEEEEEESST DREEEEEEEEEEEEEEEEEECK ! ! ! ! ! :finger: :finger: ( ;) )

mfg

GODofGAMES
 
GODofGAMES am 13.09.2004 06:22 schrieb:
Sagt mal, kann man den Crash-Mode auch online zocken????

mfg

GODofGAMES

Jo klar auf jeden Fall
ich suche auch jemanden :B , der mit mir den online zockt!!! ;)
das macht bestimmt mehr spaß sogar wie die rennen
oder stell dir ma den crash modus online mit 16 man vor :X %)
das wär geil oder ?

Gruß
 
Mg-4 am 13.09.2004 22:30 schrieb:
GODofGAMES am 13.09.2004 06:22 schrieb:
Sagt mal, kann man den Crash-Mode auch online zocken????

mfg

GODofGAMES

Jo klar auf jeden Fall
ich suche auch jemanden :B , der mit mir den online zockt!!! ;)
das macht bestimmt mehr spaß sogar wie die rennen
oder stell dir ma den crash modus online mit 16 man vor :X %)
das wär geil oder ?

Gruß

YEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAH ! ! ! :-D :-D :-D

Das wäre wohl echt hammermäßig geil!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal ne kleine Frage am Rande: Wie findet ihr mein neues Avatar??? Hab ich selbst gemacht....



mfg

GODofGAMES
 
YEAH ICH HABS ! ! ! !

einfach traumhaft..........

hat wer von euch lust heute mal online gegen mich zu fahrn??? (Nick: Da FRUCHIGE)

mfg

GODofGAMES
 
AW: YEAH ICH HABS ! ! ! !

GODofGAMES am 14.09.2004 16:10 schrieb:
einfach traumhaft..........

hat wer von euch lust heute mal online gegen mich zu fahrn??? (Nick: Da FRUCHIGE)

mfg

GODofGAMES


Gibbet dat schon :-o

warte noch ein paar tage dann wird der zocken dich zerfetzen :-D
 
AW: YEAH ICH HABS ! ! ! !

Djzocken am 14.09.2004 18:41 schrieb:
GODofGAMES am 14.09.2004 16:10 schrieb:
einfach traumhaft..........

hat wer von euch lust heute mal online gegen mich zu fahrn??? (Nick: Da FRUCHIGE)

mfg

GODofGAMES


Gibbet dat schon :-o

warte noch ein paar tage dann wird der zocken dich zerfetzen :-D


Kann mir mal einer etwas über das Spiel erzählen...?? Habe noch nie irgend ein Burnout gezockt oder sonstwas... Aber es soll ja ziemlich gut sein/werden was auch immer... ist es schon draussen (schweiz)??
 
Zurück