Burnout Legends - Burnout on the road

otherside am 07.05.2005 20:27 schrieb:
曲名・番組名・アーチスト名などからの検索ができます :finger2:


:B
Sollte das jetzt irgendeinen Sinn ergeben? :B


Egal, zu dem Offtopic-Gedönse hier (also fast allem ^^): Hier kommt grad eh nix neues...
Aber wir sollten das jetzt mal trotzdem sein lassen, im WR-Thread gehts weiter ;)
 
Burnout 4 erscheint schon im September in Europa, das heisst wird wohl ein Starttitel. :X :X
quelle: Gamefront.de
 
assman am 09.05.2005 18:26 schrieb:
Burnout 4 erscheint schon im September in Europa, das heisst wird wohl ein Starttitel. :X :X
quelle: Gamefront.de
Ach du scheiße!!
Verdammt, ich muss das Geld irgendwie aufkriegen!!
Also die PSP is ja eingeplant, die 250€...
Aber kein extra-Spiel dazu :S

Wollt ihr nich zufällig irgendwie Geld spenden oder so? :B
 
so für alle die es noch nicht gesehen haben, neue screens von der E3 (bissle spät):
http://media.psp.ign.com/media/664/664937/imgs_1.html
ich sag nur habenhabenhabenhabenhaben :X :X
 
Die offizielle Website ist online. mit heissen screens
Ist eigentlich die Burnout revenge website, aber mit einem teil für legends.
schaut es euch an:
http://burnoutrevenge.ea.com/flash/player.htm
 
Und weiter gehts, diesmal mit dem ersten offiziellen Trailer *hechel*
sieht sehr sehr sehr lecker aus.
Wer ihn haben will klickt hier
:-D
 
Die play hats getestet:

Grafik: 85%
Sound: 82%
Multiplayer: 88%
Gesamt: 87%

Pro: Best of Burnout-Reihe, flüssige Rennen, sehr gute Grafik
Contra: fordernde Events, Gegner teilweise erst spät erkennbar

Nur 87%? Hätt mir fjedn mehr erwartet! Und was ist bitte an fordernde Rennen bitte negativ? Schwerer als Burnout 3 is es sicher net und der Schwierigkeitsgrad bei Burnout 3 war fast perfekt (hab "nur" 99% :pissed: ), wie ich finde!
Dass die Gegner spät erkennbar sind, war bei Burnout 3 nicht der Fall! was heißt, dass das game die Leistungsfähigkeit der PSP fast ganz ausreizt?
Die Videos sehen auf jeden Fall alle genial aus!
http://media.psp.ign.com/media/664/664937/vids_1.html
 
hi ich habs!!! (falls das wen ineressiert....) ich war am anfang ein bisschen von der grafik enttäuscht (mögl. wegen ridge racer) aber jetzt nach 2 stunden is ridge racer vergessen. burnout legends hat das gleiche geschwindigkeitsfeeling wie auf der ps2 find ich. naja ein bisschen schwieriger kommts mir vor, aber das muss ja nicht gleich schlecht sein.

wenn wer fragen hat, fragen!

mfg mike
 
das is die bislang lustigste kundenrezension die ich auf amazon je gelesen hab:

Crash Action PUURR, 24. August 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Schlüsslberg
Die Grafik ist einfach toll das SPIEL BOURNAUT LEGENDS für die PSP ist einfach PERFEKT.Ich muss sagen ich bin ein FAN von
BOURNAUT.Man hat tollen Sound (Musik).Mit den Versionen auf
der PS2 kann es locker mithalten.Natürlich darf man auch die
CRASH"S nicht in den Schatten stellen den die sind toll.
Die sind sehr Realistisch.Einfach ein tolles GAME.
 
Hyalgan am 14.09.2005 20:17 schrieb:
hi ich habs!!! (falls das wen ineressiert....) ich war am anfang ein bisschen von der grafik enttäuscht (mögl. wegen ridge racer) aber jetzt nach 2 stunden is ridge racer vergessen. burnout legends hat das gleiche geschwindigkeitsfeeling wie auf der ps2 find ich. naja ein bisschen schwieriger kommts mir vor, aber das muss ja nicht gleich schlecht sein.

wenn wer fragen hat, fragen!

mfg mike

Ist die Grafik schlechter als die von Ridge Racer?
I
 
championofnorrath am 14.09.2005 21:42 schrieb:
Hyalgan am 14.09.2005 20:17 schrieb:
hi ich habs!!! (falls das wen ineressiert....) ich war am anfang ein bisschen von der grafik enttäuscht (mögl. wegen ridge racer) aber jetzt nach 2 stunden is ridge racer vergessen. burnout legends hat das gleiche geschwindigkeitsfeeling wie auf der ps2 find ich. naja ein bisschen schwieriger kommts mir vor, aber das muss ja nicht gleich schlecht sein.

wenn wer fragen hat, fragen!

mfg mike

Ist die Grafik schlechter als die von Ridge Racer?
I

ja ein bisschen
 
Geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll !
Burnout Legends ist mein persönliches lieblings Spiel auf der PSP.
Ein absoluter PSP-Pflichttitel.
Jeder der schon mal Burnout auf der PS2 gespielt hat merkt kaum einen unterschied (außer bei der Grafik). :top: :top: :top: :top: :-D :-D :B
 
Ich weiss dass der Thread schon etwas alt ist, aber trotzdem:
DAS SPIEL IST SO GEIL!!!!

Ich hab aber ne Frage:
beim World Circuit Racer steht etwas von wegen Spezial-GP. Hab ich aber noch nie gehört. :confused: Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zurück