• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout 3 erst ab 16 !!! Was geht´n jetzt ab?

Linkin_Park am 14.09.2004 19:16 schrieb:
Breaker am 14.09.2004 17:57 schrieb:
Boah... absulut oberhammermässig!!!
Selbst mit dem langsamsten auto hat man schon ein geiles geschwindigkeitsgefühl!!! Die grafik ist erste sahne und ruckelfrei... aber das geilste sind definitiv die Takedowns!!!!! Den gegner ma so richtig schön in die bande krachen lassen wenn man sauer is... soooo geil!
Die musik nervt mich bis jetzt noch net!
aber :top: :top: :top: :top:

hab, ich hab um 13:20 meine erste runde gedreht ...
165 verschiedene events gibt es, auf jedem kontinent 55, also, es gibt genug zum spielen

Kann mit hier jemand etwas übers Spiel erzählen...will Meinungen von euch um mich endgültig zu entscheiden...
und was ist so speziell dran... einfach mal eure Eindrücke schildern :-D

danke im voraus

ch-gr

Breaker am 14.09.2004 17:43 schrieb:
habs jetzt grad aufgemacht und das erste was ich bemerkt hab ist, dass auf der cd immernoch ein "ab 16" kleber klebt :confused:
Hab grad das intro geguggt und das is geil find ich! in 10 min werd ich euch meinen ersteindruck schreiben!
bis dann!

hä????

bei mir steht von der fsk gar nix..... nur n "3+" - Bildchen is drauf.....

schräg.....

mfg

GODofGAMES

hmm... lol?
Bei mir klebt auf der CD selber ein kleiner AB 16 kleber. komisch...
Aber wie ich gehört hab, kann man den crash modus auch online spielen! Man sieht dann einfach vom besten spieler das replay.
GODofGames gug doch mal ob du schon online spielen kannst. Bei mir sind ziemlich alle server grau und wenn ich einen gefunden hab, dann kann der keine verbindung zu den anderen spielern herstellen.
Ich hab jetzt 2.5 stunden gespielt und hab 10% vom spiel gezoggt. Wobei diese 10% eigenlich noch sehr einfach waren. Jetzt fängts langsam an schwerer zu werden.
Und dank des Impact Modus bei den Crashes nerv ich mich nemme wenn ich nen Crash mache!

Breaker am 14.09.2004 22:42 schrieb:
hmm... lol?
Bei mir klebt auf der CD selber ein kleiner AB 16 kleber. komisch...
Aber wie ich gehört hab, kann man den crash modus auch online spielen! Man sieht dann einfach vom besten spieler das replay.
GODofGames gug doch mal ob du schon online spielen kannst. Bei mir sind ziemlich alle server grau und wenn ich einen gefunden hab, dann kann der keine verbindung zu den anderen spielern herstellen.
Ich hab jetzt 2.5 stunden gespielt und hab 10% vom spiel gezoggt. Wobei diese 10% eigenlich noch sehr einfach waren. Jetzt fängts langsam an schwerer zu werden.
Und dank des Impact Modus bei den Crashes nerv ich mich nemme wenn ich nen Crash mache!

Folgender Beitrag von gamefront.de sollte dir weiterhelfen:

Server-Probleme: EA überarbeitet Online-Konsolen-Service

14.09.04 - Electronic Arts wird heute Server-Arbeiten durchführen. Dadurch wird es mit Titeln wie Burnout 3 für PS2 und Xbox nicht möglich sein, online zu spielen. Speziell soll u.a. auch am Lobbyserver von Burnout 3 gearbeitet werden.

Möglicherweise werden dadurch seit der Veröffentlichung auftretende Fehler eliminiert: So flogen Spieler oft auf dem Spiel, fanden ihre Freundesliste nicht vor, kämpften mit Abstürzen oder erhielten keine Verbindung zum Server.

Naja.... ich hoffe mal, dass morgen (bzw. heute) alles wieder funktioniert.........

---------------

Bei der DVD ist bei mir auch ein "ab 16" - Stempel drauf... habs vorher nur nicht gesehn..... *g*

mfg

GODofGAMES

hi!

hab das spiel seit heute und muss sagen, das letzte mal als ich so gebannt (ca. 5 stunden) vor dem fernseher saß, war als vice city rauskam. und jetzt hab ich erst 16 % bei burnout! DAS SPIEL IS EIN TRAUM! wer sich das nicht holt, holt sichs nicht.

wieviel % habt ihr schon?

Zurück