Bundesvision Song Contest

KX10

Bekanntes Gesicht
Wie es gibt noch keinen Thread für den diesjährigen Bundesvision Song Contest? >:| :B

Wie auch immer, ich bin besoffen und hier ist er :-D %) :B :hop:

Ich fand Materia gar nicht schlecht. Ich mag ja Rap aber das war nicht so der Style, den ich sonst höre aber hat mir trotzdem gefallen %)

Prost! :B :top:

Ich fand bisher Flowin Immo am besten. Materia und Rage fand ich auch noch ganz cool. Den Rest fand ich bisher ziemlich scheiße, besonders Polarkreis 18, das ist so schlimm das ich umschalten musste

nicht-die-mama am 13.02.2009 21:47 schrieb:
Leider ist schon klar das Peter Fox gewinnz :S .

Wir sind ja auch Berlin 8) :top:

Ich fand diesen anderen Rap noch recht gut. Hab vergessen wer das war. War das Niedersachsen?

Egal, ich vergesse jetzt noch mehr. Prost :B

nicht-die-mama am 13.02.2009 22:24 schrieb:
KX10 am 13.02.2009 22:09 schrieb:
nicht-die-mama am 13.02.2009 21:47 schrieb:
Leider ist schon klar das Peter Fox gewinnz :S .

Wir sind ja auch Berlin 8) :top:

Ich fand diesen anderen Rap noch recht gut. Hab vergessen wer das war. War das Niedersachsen?

Egal, ich vergesse jetzt noch mehr. Prost :B
Ja Kx es war Niedersachsen,ruf ganz oft für Niedersachsen an,Nummer 10 ;) .

Nein, das war Bremen du opfa :B :top:
Atta Atta Attasee oder so :B
:B :top:

Ich hasse Bundesvision Song Contest.
Immer der gleiche Mist.
Ich hoffe aber das diesmal NRW gewinnt, aber die sind immer schlechter als die anderen :S

Walti am 13.02.2009 23:18 schrieb:
KX10 am 13.02.2009 22:48 schrieb:
Die sind aber leider grad ziemlich am loosen, obwohl das die einzigen guten waren

Ja leider aber Berlin war auch nicht schlecht. Wir sind halt die Hauptstadt, wir sind halt die Kings :B :top:
Ich finde im Bundesvision Song Contest sollte mehr Rap sein. Es gibt so viele gute Rapper in Deutschland, die leider nicht so bekannt sind. Ich denke ich kenne aus fast jedem Bundesland mindestens einen, der gut genug ist...

KX10 am 13.02.2009 23:41 schrieb:
Walti am 13.02.2009 23:18 schrieb:
KX10 am 13.02.2009 22:48 schrieb:
Die sind aber leider grad ziemlich am loosen, obwohl das die einzigen guten waren

Ja leider aber Berlin war auch nicht schlecht. Wir sind halt die Hauptstadt, wir sind halt die Kings :B :top:
Ich finde im Bundesvision Song Contest sollte mehr Rap sein. Es gibt so viele gute Rapper in Deutschland, die leider nicht so bekannt sind. Ich denke ich kenne aus fast jedem Bundesland mindestens einen, der gut genug ist...
Pff Hip-Hop sollte verboten werden ;) .

KX10 am 13.02.2009 23:41 schrieb:
... Ich finde im Bundesvision Song Contest sollte mehr Raab sein. ...
:B

Ach so, damit der Beitrag nicht als SPAM klassifiziert wird schreibe ich mal, dass ich den Contest nicht gesehen habe. Hoffe aber es hat der Richtige gewonnen. :top:

P.S.: Berlin ist pleite. :finger:

Naja, Peter Fox hat mir jetzt nich so gut gefallen dass ich die 6 oder 7 mal 12 Punkte verstehen könnte, aber ein 5. Platz wäre gerechtfertigt gewesen :P
Rage hat mir auch ganz gut gefallen, aber Polarkreis 18 war am besten :P :top: :finger:

das fox gwinnt war klar. leider war diesmal nur schmutz dabei. die einzige hoffnung (rage) war lächerlich. da lobe ich mir die anderen jahre (apocalyptica, in extremo, subway to sally). hoffe das nächstes jahr auch wieder etwas musik gespielt wird. =)

Khaos-Prinz am 14.02.2009 12:46 schrieb:
das fox gwinnt war klar. leider war diesmal nur schmutz dabei. die einzige hoffnung (rage) war lächerlich. da lobe ich mir die anderen jahre (apocalyptica, in extremo, subway to sally). hoffe das nächstes jahr auch wieder etwas musik gespielt wird. =)
Meine Rede %)

Wieso wundert es mich nicht, dass aus Nordrhein-Westfalen nur so ein Metalscheiß kommt? %) Scheint so, als wäre das DAS Bundesland für freakige Metler.

Zurück