Bundestagswahl am 27.9.2009 > geht wählen, macht ein [x]

PUSH %)

Heute ist Bundestagswahl, macht von eurem Wahlrecht Gebrauch und geht wählen :)

gruß Lox
 
Cooli11 am 14.09.2009 19:13 schrieb:
Lakkolith am 31.08.2009 21:26 schrieb:
ansonsten wähle ich in gedanken mich selbst. :-D (würde mich ja auf den wahlzettel schreiben, aber dann ist dieser ungültig und die stimme für die piraten ist hinfällig. daher werde ich meinen wahlzettel bei dieser wahl mal nicht üngülrig machen wie sonst [da habe ich immer einen big mac und ne cola gewählt]).
Nein, die Zweitstimme bleibt trotzdem gültig, wenn du die erste ungültig machst

Quelle: http://www.bundeswahlleiter.de/de/glossar/texte/Ungueltige_Stimmabgabe.html
Eben, du kannst die linke Seite auch freilassen! :)
PurpurTentakel am 01.09.2009 22:19 schrieb:
Sc4rFace am 01.09.2009 17:43 schrieb:
dodo1000 am 01.09.2009 17:34 schrieb:
Hi,

wenn ich mal fragen dürfte...wieso finden auf einmal von heute auf morgen alle die Piratenpartei so mega toll?

Und was sagt die Piratenpartei eigentlich zu der Wirtschaftskrise, Atomenergie und anderen, in meinen Augen, wichtigen Themen?
Danke. Ich dachte schon ich wäre alleine.
Offenbar zu dritt.
Zu viert! ;)
 
Egal was ihr wählt, geht wählen! Hab meine Stimme soeben abgegeben.

Noch eine kleine Anmerkung von mir: Bitte überlegt euch gut, was ihr wählt und setzt euch mit den Parteiprogrammen auseinander. Wählt nicht eine Partei, nur weil ihr z.B. ein Parteimitglied gut findet. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Und ich sag es gerne nochmal, wichtig: [x] Geht wählen! Mit einem Wahlboykott kommen wir nicht weiter. Mit keiner oder einer ungültigen Stimme spielt ihr den anderen Parteien, die ihr vll. nicht wählen würdet, in die Hand. Ihr wollt was ändern? Dann tut was! :top:
 
ich war wählen, so
und ums ma erwähnt zu haben:
die piraten sagen selbst das sie ein eingeschränktes wahlprogramm haben und das aufjedenfall noch ausarbeiten.
mensch, man muss sich auch mal richtig informieren, bevor man versucht klugzuscheissen.
es geht ja um die sitze im bundestag für diese partei, sie muss ja mitwirken können.
 
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Käptn Jack Sparrows Partei in den Bundestag kommt %)
Wobei der Wahlomat mir gesagt hat, ich sollte die Grünen Wählen, aber ich bin eh noch ein Jahr zu Jung dafür, außerdem sind die Grünen die Bösen spiel scheiß egeal
 
Morf-Senfbaer am 27.09.2009 16:32 schrieb:
KennyII am 27.09.2009 14:44 schrieb:
Hans-the-Freak am 27.09.2009 14:08 schrieb:
So leer wie heute wars in meinem Wahllokal noch bei keiner Wahl ;( :hop:

So voll wie heute wars in meinem Wahllokal noch bei keiner Wahl =)
bei uns war es so voll wie immer ;)
Habe übrigens gerade im Radio gehört, das erst 36% der Bevölkerung gewählt haben, nicht grad sehr viel
 
erste hochrechnung:

40591820.png


quelle: n24
 
Zurück