Bundesligatippspiel 2015/2016

Es haben sich doch noch ein paar Leute zum Tippspiel verirrt.

Am Ende wird es vielleicht auch wieder einen Preis geben, aber will das nicht zu fürh im Vorfeld bekanntgeben, weil sonst nur wieder Leute mitmachen, die auf Preise aus sind.
 
Ich schau eigentlich kein Fußball, daher habe ich einfach mal irgendwas angetippt und hoffe aufs beste %) :B
 
Könntest du mich bitte aus der Tipprunde löschen wo ich mich anfangs falsch angemeldet habe? Finde da keine Option die Runde zu verlassen und mich nerven die Benachrichtigungen auf dem Handy.
 
warum wird nicht einfach generell jedes Montagsspiel der zweiten Liga getippt, sondern dieses mal ein Sonntagsspiel? finde es schon besser wenn man am Montag auch noch ein Spiel zum tippen hat, egal ob es am Sonntag eine bessere / interessantere Partie gibt oder nicht
 
Habe mich schon gewundert, warum das heutige Spiel nicht auftaucht. :B

Bin auch der Meinung, dass wenn schon ein Spiel der zweiten Liga getippt wird, dann das am Montag.
 
warum wird nicht einfach generell jedes Montagsspiel der zweiten Liga getippt, sondern dieses mal ein Sonntagsspiel? finde es schon besser wenn man am Montag auch noch ein Spiel zum tippen hat, egal ob es am Sonntag eine bessere / interessantere Partie gibt oder nicht

Wusste nicht, dass ihr lieber das Montagsspiel tippen wollt, deshalb habe ich einfach ein anderes Spiel genommen. Aber werde das in Zukunft berücksichtigen.

Kann auf das tippen der zweiten Liga auch verzichten, bevor ihr euch streitet.

Wollte auch am liebsten auf ein zusätzliches Spiel verzichten. Allerdings wollte die Mehrheit dieses Spiel haben und das hat einfach mittlerweile auch eine gewisse Tradition. Zudem ist die 2. Liga erstmals dabei und es werden auch noch internationale Spiele kommen.


Übrigens nimmt Lakko jetzt unter dem Nickname Lakkolith teil. Ausnahmsweise habe ich auch seine alten Tipp übertragen, aber ob das viel bringen wird, weiß ich nicht.


Glückwunsch an die bisherigen Tagessieger Akela030, Julex, Nator und Shadow_Man. Zudem passt Platz 1 momentan auch sehr gut. :top: In zwei Wochen geht es dann leider erst wieder weiter.
 
mal just4fun gefragt: was tippt ihr heute abend gegen polen? ich denk mal ein spätes 2:1 für deutschland. da muss aufjedenfall was kommen.
 
Vergesst nicht zu tippen, denn die Bundesliga geht bereits morgen weiter. :)

Danke für den Hinweis.

Dafür, dass ich den ersten Spieltag nicht mitgemacht hab' und die Bonus-Fragen nicht nachträglich tippen konnte, bin ich mit meiner Platzierung fast zufrieden. Ziel ist Top 10. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Olé olé! =)

Noch nie habe ich mich über einen Punktgewinn von RB Leipzig gefreut, bis heute. :B


Glückwunsch an thunder zum Tagessieg und morgen geht es auch schon wieder weiter mit Bundesligafußball. Von Dienstag bis Montag sieben Tage am Stück Bundesliga. :X
 
Vielen Dank Timo Werner! :X :)

Ihr dürft mich übrigens ruhig anschreiben oder anhauen, wenn ich (mal wieder) vergesse das zusätzliche Spiel hinzuzufügen. ;)

Bis zur Winterpause werde ich jetzt die Montagspiele der Zweiten Bundesliga verwenden und ab der Rückrunde vermehrt internationale Spiele, falls dies noch gewünscht wird. Ansonsten würde ich ausnahmslos die Zweite Bundesliga verwenden, außer es steht so ein prestigeprächtiges Spiele wie Real Madrid - FC Barcelona oder Manchester United - Liverpool FC an.
 
mir ist letztens auf gefallen, dass ich mich bei den bonustipps verlesen habe.. anstatt "letzten 3 plätze" hab ich "ersten 3 plätze" gelesen und bayern, wolfsburg und schalke getippt... vielleicht hab ich ja noch glück :B
 
mir ist letztens auf gefallen, dass ich mich bei den bonustipps verlesen habe.. anstatt "letzten 3 plätze" hab ich "ersten 3 plätze" gelesen und bayern, wolfsburg und schalke getippt... vielleicht hab ich ja noch glück :B

LOL

Ich dachte stets, dass wäre einfach eine Trotzreaktion. :B Die geben zum Glück eh nur einen Punkt.
 
Zurück