Bundesliga Tippspiel 2013/14 (by meister)

Hui was ein auf und ab am letzten Spieltag. Vorbei an Anky auf die 2 und noch Chancen auf den Gesamtsieg, wenn ich morgen nicht zu viele Punkte beim Liverpool Spiel verliere und Bayern den Pokal holt.

Zur Halbzeit hatte ich noch 12 Punkte und lag mit 6 oder 7 nahezu uneinholbar vor Public. ;( Am Ende wurden mir meine zu unoffensichtlichen Tipps (Remis bei FCA - Eintracht oder Mainz - HSV) zur Last.

Trotzdem ein spannende und für mich sehr gute Runde. Selbst wenn es nur der dritte Platz werden sollte, bin ich trotzdem mehr als zufrieden, jedoch darf der BVB gerne daran etwas ändern. :B

Und dank dem 2:1 von Liverpool sogar noch der Tagessieg :X

Damit Anky sicher auf der 3, egal wie das Pokalfinale ausgeht. Und ich muss jetzt für das Finale zum Bayernfan werden :B

Und dank dem 2:1 von Liverpool sogar noch der Tagessieg :X

Damit Anky sicher auf der 3, egal wie das Pokalfinale ausgeht. Und ich muss jetzt für das Finale zum Bayernfan werden :B

Am Ende hat es nicht für ganz oben gereicht. :( Nichtsdestotrotz erkenne ich eine positive Tendenz nach oben. Von Platz 13 zu 8 und jetzt 3, in der Bundesliga wäre das ein Platz in der Champions League. Dazu noch fünf Spieltagssiege, davon vier Alleinige. Das ist ein Trend.

Lustig sind nur die Tipptabellen der einzelnen User. Bei mir wäre der HSV auf Platz 10 und mein FCA nur 13. Bei Shadow käme der deutsche Meister 2013/2014 aus der Mainmetropole.

Lustig sind nur die Tipptabellen der einzelnen User. Bei mir wäre der HSV auf Platz 10 und mein FCA nur 13. Bei Shadow käme der deutsche Meister 2013/2014 aus der Mainmetropole.
Das ist dann wohl das zu viel Vertrauen, was ich zu wenig habe. Bei mir wäre meine Hertha eiskalt abgestiegen :-D

Das ist dann wohl das zu viel Vertrauen, was ich zu wenig habe. Bei mir wäre meine Hertha eiskalt abgestiegen :-D

Wollte wahrscheinlich nicht wahrhaben, dass der FCA so gut ist und der HSV so mies. Wahrscheinlich lebe ich weiterhin in meiner eigenen Traumwelt. :B

Wo sieht man das? :O

Sollte mich dann doch etwas mit kicktipp beschäftigen. ^^

Einfach auf Tipptabellen klicken oder hier den User auswählen. Das ist wirklich interessant zu sehen.

Einfach auf Tipptabellen klicken oder hier den User auswählen. Das ist wirklich interessant zu sehen.
OMG hätt ich das jetzt wohl nicht bei mir gemacht, ich hatte wohl zu sehr die Ösibrille auf. ^^

Stuttgart auf 5, Bremen auf 9 und Nürnberg auf 10, dazu noch Wolfsburg auf 3.

Absteiger Mainz, Hertha und Braunschweig.

Naaaajaaaa. :B

Wird es eigentlich auch wieder ein Tippspiel zur Weltmeisterschaft geben? Zumindest ich bin bisher immer fest davon ausgegangen, habe aber noch nichts von meister hierzu gelesen. :confused:

Ich habs ja die letzten Jahr oft mit meister zusammen gemacht. Aber mir fehlt einfach die Zeit dafür.

Mitmachen würde ich aber definitiv. Sollte über Kicktipp ja auch funzen.

Dann sag mir kurz wie es funktioniert und ich erstelle/übernehme eine Tipprunde zur Weltmeisterschaft.

gehen tut es

14ury8.png

ich würde auch mitmachen, da ist auch das Interesse bei mir höher als bei BL

MEISTER :X

Danke Robben und Müller. Endlich nach den ganzen Jahren meine 4. Meisterschaft geholt :X:X:X

Laut Ard wohl nicht. Einfach unverständlich. Bin immer noch so wütend. Und jetzt die ätzende WM dazwischen. Wen interessiert denn sowas?

Zumal gestern eh die halbe Nationalmannschaft umgeholzt wurde. Sonst bin ich immer sehr optimistisch was Turniere angeht. Dieses Jahr hab ich dieses Gefühl aber gar nicht.

Zurück