Bundesliga Tippspiel 2013/14 (by meister)

Tabelle nach dem 4. Spieltag

xm4ghj.png

Spieltag Leader:

1. Dark-Smoker ( 10 Punkte)

2. petib ( 8 Punkte)
3. Public, jwoli,. Zockerchen ( 7 Punkte)

gratz smoker

Ich hoffes dieses dreckige Freitagsspiel wird nächste Saison endlich abgeschafft! Immer trifft es nur arme und v.a. liebenswerte Leute wie Nator und mich, die vergessen zu tippen. :pissed:

Ich hoffes dieses dreckige Freitagsspiel wird nächste Saison endlich abgeschafft! Immer trifft es nur arme und v.a. liebenswerte Leute wie Nator und mich, die vergessen zu tippen. :pissed:

Jep ich kam noch nie mit dem Freitagsspiel klar. Da spielen eh meistens nur irgendwelche von den kleineren Vereinen welche nicht international spielen und die vergess ich einfach ewig :B.

Sechs Punkte Vorsprung auf Platz 7 und zwei Spiele sind noch offen. Da ich einfach ausgehe, dass alle auf Siege von Real und FC Bayern setzen, ist die Qualitfikation für die CL-Runde somit so gut wie perfekt! :X

Dazu noch drei korrekte Tipps an einem komplett verrückten Spieltag. :B

f06ce8.png

Am Freitag geht's dann mit der Rückrunde weiter ;) . Internationales Topspiel "Lazio-Juve" wurde hinzugefügt.

CL_Masterround Teilnehmer sind voraussichtlich: Public, petib, sixteen, Scar, Ankylo, Shadow_Man. Theoretisch kann sich da aber am 29. Jänner noch was ändern, wenn das Spiel "Stuttgart-Bayern" nachgetragen wird.
Der Titelverteidiger hat leider wie im Vorjahr die Quali verpasst :P , scheint so ne Art Fluch zu sein :B .

Endlich wieder auf der großen Bühne tippen. :X Werde ich halt meinen Titel mit einem Jahr Unterbrechung verteidigen.

Zurück