• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Zelda Ocarina of Time.

@Wright:
Hier hab eine Seite gefunden in dem die Komplettlösung steht und zwar von jedem Zelda. Leider wird nicht alles genauestens beschrieben.Trotzem einfach mal reinschauen.=)

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/inhalt.php3

PW5678 am 30.12.2007 18:58 schrieb:
@Wright:
Hier hab eine Seite gefunden in dem die Komplettlösung steht und zwar von jedem Zelda. Leider wird nicht alles genauestens beschrieben.Trotzem einfach mal reinschauen.=)

http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/inhalt.php3

Gut danke aber ich bleib lieber bei der großen Commiunity!
;) ;)
Hab entlich denn Schattentempel geschaft.

PS:Hab Phantom Hourglass auch entlich durch. :-D

Wie komm ich mit Epona raus? Basil lässt mich nicht laufen, und irgendwie kann ich nicht über das Gatter springen. Epona bremst immer.

KKZ am 03.01.2008 19:24 schrieb:
Wie komm ich mit Epona raus? Basil lässt mich nicht laufen, und irgendwie kann ich nicht über das Gatter springen. Epona bremst immer.
nimm einfach möglichst viel anlauf und beschleunige kurz vor dem gatter mit hilfe von A. mach dir keinen kopf, ich musste es auch einige male probieren, bis es geklappt hat. :)

princess-of-hyrule am 03.01.2008 19:28 schrieb:
nimm einfach möglichst viel anlauf und beschleunige kurz vor dem gatter mit hilfe von A. mach dir keinen kopf, ich musste es auch einige male probieren, bis es geklappt hat. :)
Noch eine Frage: Seitdem ich mit Darunia gesprochen habe(nach Dodongos Höhle) sagt Navi nur ,,Wenn ich mich recht ensinne lebt einen Fee..." ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht? Kann man das abstellen?

KKZ am 03.01.2008 19:31 schrieb:
Noch eine Frage: Seitdem ich mit Darunia gesprochen habe(nach Dodongos Höhle) sagt Navi nur ,,Wenn ich mich recht ensinne lebt einen Fee..." ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht? Kann man das abstellen?
ist das alles, was sie sagt, oder gehts dann noch weiter?

princess-of-hyrule am 03.01.2008 19:33 schrieb:
KKZ am 03.01.2008 19:31 schrieb:
ist das alles, was sie sagt, oder gehts dann noch weiter?
...lebt eine Fee auf dem Todesberg, meinte Darunia!" Es klingt so ähnlich, aber es geht um diese Fee auf dem Berg.(Ganz genau wusste ich es nicht)

Du sollst als junger Link die Fee auf dem Todesberg ansprechen, da wohnt ganz oben eine, steht glaub auch ein Schild davor - Feenquelle.

Diese soll man nach dem Feuertempel nochmals besuchen.

N64-Fan am 03.01.2008 20:02 schrieb:
Du sollst als junger Link die Fee auf dem Todesberg ansprechen, da wohnt ganz oben eine, steht glaub auch ein Schild davor - Feenquelle.

Diese soll man nach dem Feuertempel nochmals besuchen.
hm, also ich glaub, navi meint die fee im todesberg. nachdem man im feuertempel den stahlhammer gefunden hat kann man im krater des todesberges die grauen felsen weghauen und man bekommt die doppelte magieleiste.

Das könnte natürlich auch sein - war mir an der Stelle nicht mehr so hundertproznetig sicher, wie das funktioniert hat. Glaub aber eher du hast recht

N64-Fan am 03.01.2008 20:17 schrieb:
Das könnte natürlich auch sein - war mir an der Stelle nicht mehr so hundertproznetig sicher, wie das funktioniert hat. Glaub aber eher du hast recht
Ich kann´s da aber nicht aushalten(Wegen der Hitze) Aber:Navi stört echt! :pissed:

Bist du noch Link als Kind oder schon erwachsen?

Wenn du noch ein Kind bist, neben dem Eingang zum Vulkan (ich glaub links) ist der Eingang zur Feenquelle.

Als Erwachsener benötigst du im Vulkan die rote Rüstung, damit du es im Vulkan aushältst.

N64-Fan am 03.01.2008 22:24 schrieb:
Bist du noch Link als Kind oder schon erwachsen?

Wenn du noch ein Kind bist, neben dem Eingang zum Vulkan (ich glaub links) ist der Eingang zur Feenquelle.

Als Erwachsener benötigst du im Vulkan die rote Rüstung, damit du es im Vulkan aushältst.
Mist, das habe ich nicht gesehen. Ich bin erwachsen, kann ich da trotzdem noch hin, oder muss ich warten bis ich wieder klein werden kann.(Oder ganzes Spiel von vorne?)
Aber schonmal Danke für die vorherigen Antworten! :top:
MfG, KKZ

du kannst ab dem du erwachsen bist in den todeskrater. du brauchst nur den fanghaken (friedhof in kakariko) und die rote rüstung (sprenge den herumrollenden goronen in goronia in die luft). dann musst du dir nur noch den stahlhammer aus dem feuertempel holen und dann kannst du zur fee. ;)

princess-of-hyrule am 04.01.2008 20:25 schrieb:
du kannst ab dem du erwachsen bist in den todeskrater. du brauchst nur den fanghaken (friedhof in kakariko) und die rote rüstung (sprenge den herumrollenden goronen in goronia in die luft). dann musst du dir nur noch den stahlhammer aus dem feuertempel holen und dann kannst du zur fee. ;)
Ich mein zu dieser Feenquelle.

KKZ am 04.01.2008 20:51 schrieb:
princess-of-hyrule am 04.01.2008 20:25 schrieb:
Ich mein zu dieser Feenquelle.

Zu der ersten Fee kannst du glaub ich auch direkt gehen.
Versuch doch einfach ganz nach oben auf den Berg zu kommen und vor dem Eingang zum Todeskrater ist links eine verdächtige Stelle, die man in die Luft jagen kann.
Sollte es als Erwachsener nicht funktionieren, musst du nach dem Waldtempel wieder klein werden und dorthin gehen.

mal ne andere frage, um klarheit zu schaffen: hast du überhaupt schon die magieleiste? wenn nicht, solltest du als kleiner link zu der fee auf der spitze des todesberges gehen. wenn doch, wird wohl die fee im todeskrater gemeint sein. so denk ich mir das zumindest.

princess-of-hyrule am 05.01.2008 13:20 schrieb:
mal ne andere frage, um klarheit zu schaffen: hast du überhaupt schon die magieleiste? wenn nicht, solltest du als kleiner link zu der fee auf der spitze des todesberges gehen. wenn doch, wird wohl die fee im todeskrater gemeint sein. so denk ich mir das zumindest.
Magieleiste? Was ist das? Hab ich nicht.
Bin gerade im Waldtempel. Wie komme ich in dem Raum weiter, wo diese Schatzkiste an der Wand ist? Vorher ist dieser verdrehter Korridor.

Zurück