• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Zelda Ocarina of Time.

galaxyfan am 04.02.2008 15:11 schrieb:
DerGuckfuchs am 04.02.2008 15:09 schrieb:
Du musst den Eingang mit einer Bomben-Blume freisprengen, indem du sie von der Klippe darüber hinunter wirfst.
ich kann aber die nicht hochheben link nimmt versucht nur sie hochzuheben
Dann brauchst du erstmal das Goronenarmband von Darunia. Wenn du Zeldas Wiegenlied spielst, lässt er dich rein und mit Salias Lied (scheinbar das Lieblingslied aller Goronen) kannst du ihn aufmuntern.

t934062 am 04.02.2008 13:07 schrieb:
in oarina of tiem gibt es den glitch das man ohne den feuer und wasser tempel das spiel durchspielne kann dazu muss man am friedhof irgenwo etwas machen jtzt ist meine fragen was muss man amchen und wo und wie pls eine antwort
hier ist ein link zum ersten segment von einem speed run. ich glaube, es gibt so ca. 26 segmente, die in der liste "related videos" von diesem link eingetragen sein müssten. in diesem speed run werden alle glitches benützt, um möglichst viele tempel auszulassen. es ist auch der glitch dabei, den du meinst. viel spaß beim anschauen und lernen! :)

-> http://www.youtube.com/watch?v=kt4kAA7DdsI&feature=related

princess-of-hyrule am 04.02.2008 17:46 schrieb:
in oarina of tiem gibt es den glitch das man ohne den feuer und wasser tempel das spiel durchspielne kann dazu muss man am friedhof irgenwo etwas machen jtzt ist meine fragen was muss man amchen und wo und wie pls eine antwort
hier ist ein link zum ersten segment von einem speed run. ich glaube, es gibt so ca. 26 segmente, die in der liste "related videos" von diesem link eingetragen sein müssten. in diesem speed run werden alle glitches benützt, um möglichst viele tempel auszulassen. es ist auch der glitch dabei, den du meinst. viel spaß beim anschauen und lernen! :)

welches segment ist es?

-> http://www.youtube.com/watch?v=kt4kAA7DdsI&feature=related [/quote]

cool danke :top:

galaxyfan am 04.02.2008 19:07 schrieb:
princess-of-hyrule am 04.02.2008 17:46 schrieb:

welches segment ist es?
puh, ich hab echt keine ahnung, tut mir leid. :( ist schon lang her, seit ich mir den speed run angesehen hab.

t934062 am 05.02.2008 19:17 schrieb:
der nutz nicht den den ich miente aber er überpringt die beiden das is segment 5
hm, aber er geht doch als erwachsener zum friedhof und kommt dann über den rand der grafik zum schattentempel. was für einen hast du denn gemeint? den, wo man sich mit einer bombe dort bei der wundererbsenpflanze auf diesen schmalen vorsprung sprengen muss? :-o

galaxyfan am 07.02.2008 18:24 schrieb:
nach dogodongs(hoffe richtig geschrieben) hölle meint der anführer ich sollte zum gipfel
1. wie komme ich dahin
2. was gibst da

Du musst an der Wand mit der Wetterfahne hoch (Felsen sprengen)
Also ohne den Hylia-Schild (Eisenschild, in Stadt Hyrule käuflich oder in einem Grab auf dem Friedhof) solltest du nicht auf den Gipfel wagen, da du dich unter diesen vor herabfallenden Steinbrocken schützen musst (mehrmals, achte auf die Schatten). Am Ende des Kanals erwartet dich noch eine Kletterwand mit Skultullas, oben angekommen siehst einen Höhleneingang in den Krater( geh rein und zerstöre die Kisten für eine Goldskulltulla, Achtung Zeitlimit),
links neben dem Vulkaneingang siehst du die Eule, entweder ist die Wand anders gefärbt oder schon offen (weiß es nicht mehr genau) komische Wand sprengen und ab in die Feequelle, wo du die Wirbelattacke erhälst und die Magieanzeige, lass die danach von der Eule nach Kakariko bringen, schnapp dir ein Herzteil (du landest auf Impas Haus, geh mal zum Ende, wo die Hühnerzucht ist und lass dich vorsichtig fallen) und geh mal zum Schloss von Hyrule immer rechts an der Wand lang (vom Schlosstor), zerstöre die Steine und betritt die nächste Feenquelle für Dins Feuerzauber, danach ab ins Zora Reich!!!!!

hoffe das hilft dir

galaxyfan am 07.02.2008 18:24 schrieb:
nach dogodongs(hoffe richtig geschrieben) hölle meint der anführer ich sollte zum gipfel
1. wie komme ich dahin
2. was gibst da
1.: dort kommst du hin, indem du in die richtung gehst, aus der die steine gerollt kommen. dort musst du mit etwas geschick ein paar felsen wegsprengen und dann kommst du zu einem langen pfad, auf dem ein lavabrockenregen auf dich hinabgeht. rüste dich daher am besten mit dem hylia-schild aus. dann gehts nur noch eine wand hoch und du bist am gipfel.
2.: dort wartet in einer höhle, die glaub, ich freigespreng werden muss, eine fee auf dich, die dir die magie beibringt.

galaxyfan am 07.02.2008 18:34 schrieb:
danke an beide gibs trotzdem davon ein video

Also so schwer ist es nun auch wieder nicht!

Ich erklär dir es mal genauer, ALSO

- von Dodongos Höhle aus gehst du in Richtung Goronia
(den Berg hoch)
- nach der Linkskurve, musst du einfach nach links gehen, der Weg ist links von der Wetterfahne ( schau dich genau um, ist nicht zu verfehlen; rechts geht es nach Goronia) klettere dort und zerstöre mit den Bomben die Felsen, die dir im Weg sind
- unbedingt den blauen Schild haben, den kannst du wie einen Schildkrötenpanzer verwenden

Bombe zünden und im richtigen Moment werfen (Timing ist alles)

link84 am 07.02.2008 18:45 schrieb:

(den Berg hoch)
- nach der Linkskurve, musst du einfach nach links gehen, der Weg ist links von der Wetterfahne ( schau dich genau um, ist nicht zu verfehlen; rechts geht es nach Goronia) klettere dort und zerstöre mit den Bomben die Felsen, die dir im Weg sind
- unbedingt den blauen Schild haben, den kannst du wie einen Schildkrötenpanzer verwenden
o.k. danke kann jetzt nicht spielen probiers später

galaxyfan am 07.02.2008 18:46 schrieb:
link84 am 07.02.2008 18:45 schrieb:

(den Berg hoch)
o.k. danke kann jetzt nicht spielen probiers später
dann viel glück! :)

galaxyfan am 07.02.2008 18:49 schrieb:
wird das spiel noch schwerer

Der nächste Tempel (Lord Jabu Jabus Bauch) ist schon nicht ohne, besonders der Zwischengegner und Barrinade, der "Tempel"-Boss.
Und das Spiel nimmt richtig Fahrt auf, wenn du das Masterschwert besitzt und als großer Link spielst.
Ich will dir nicht zuviel verraten, aber freu dich schon mal auf den Wassertempel, der ist wohl der Schwerste aller 3D-Zelda (gegen diesen Tempel ist Twilight Princess fast schon Kinderkram)!

Zurück