• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Zelda Ocarina of Time.

Weiß es nicht genau, aber das in die Sonne schießen funktioniert glaub ich erst nach dem Wassertempel.

Zumindest ist es da vom Spiel vorgesehen, das du sie erhältst.

N64-Fan am 19.12.2007 18:58 schrieb:
Weiß es nicht genau, aber das in die Sonne schießen funktioniert glaub ich erst nach dem Wassertempel.

es funktioniert zwar vorher auch, aber man kommt nicht ran, weil der see noch nicht gefüllt ist. ich erinnere mich aber ganz dunkel an die möglichkeit, die vogelscheuche zu rufen ... weiß nicht genau ...

princess-of-hyrule am 19.12.2007 19:53 schrieb:
N64-Fan am 19.12.2007 18:58 schrieb:

es funktioniert zwar vorher auch, aber man kommt nicht ran, weil der see noch nicht gefüllt ist. ich erinnere mich aber ganz dunkel an die möglichkeit, die vogelscheuche zu rufen ... weiß nicht genau ...

Also... Zuerst ballert man ja die Sonne am Morgengrauen mit nem Pfeil ab. Dann sollte man den Wassertempel fertig machen und der See füllt sich wieder.
=> Voila, man kommt zu den Feuerpfeilen.

;)

OK, danke.
Ach ja noch was :-D wie lautet das Lied womit ich Epona rufen kann.

Welchen Teil fandet ihr besser, Twillight Princess oder Ocarina of Time?
Also ich Ocarina of Time. :top:
Aber nur ein kleines bischen. :top:

Wright am 19.12.2007 21:53 schrieb:
OK, danke.

Aber nur ein kleines bisschen. :top:

Eponas Lied? :-o
Ich finde Ocarina of Time auch minimal besser :X .
Aber beide sind :X .

Skeletulor64 am 20.12.2007 13:59 schrieb:
Wright am 19.12.2007 21:53 schrieb:
OK, danke.

Aber nur ein kleines bisschen. :top:

Eponas Lied? :-o
Ich finde Ocarina of Time auch minimal besser :X .
Aber beide sind :X .

Ich hab irgendwo mal gelesen das man mit einem Lied Epona rufen kann.

da musst du als kind zur lon lon-farm gehen und mit malon reden. dann zückst du die ocarina und sie bringt dir das lied bei. dann musst du als erwachsener zur farm gehen, mit basil reden und reiten gehen. dann rufst du mit dem lied epona (anstatt mit dem angebotenen pferd zu reiten) und reistest über die hindernisse. dann sprichst du von epona aus mit basil. er fordert dich zu einem rennen heraus und du musst ihn zwei mal schlagen. dann sperrt er dich auf der farm ein. spring mit epona (mit genügend anlauf und antrieb) über das gatter und dann kannst du sie immer auf der hylianischen steppe rufen.
ich hoffe, ich konnte helfen! :)

princess-of-hyrule am 20.12.2007 16:24 schrieb:
da musst du als kind zur lon lon-farm gehen und mit malon reden. dann zückst du die ocarina und sie bringt dir das lied bei. dann musst du als erwachsener zur farm gehen, mit basil reden und reiten gehen. dann rufst du mit dem lied epona (anstatt mit dem angebotenen pferd zu reiten) und reistest über die hindernisse. dann sprichst du von epona aus mit basil. er fordert dich zu einem rennen heraus und du musst ihn zwei mal schlagen. dann sperrt er dich auf der farm ein. spring mit epona (mit genügend anlauf und antrieb) über das gatter und dann kannst du sie immer auf der hylianischen steppe rufen.
ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Ja danke, hast mir sehr geholfen. =)

Wie man merkt, Zelda verbindet Menschen, ist doch schön, kein Streit =) :)

mfg, Bessi

P.s.: OoT ist besser?? Hmm....müsst ich mal durchspielen...dann weiß ich warum :-D

Wie ihr in meinen vorletzten Post lesen könnt, versuch ich OoT durchzuspielen :]

Jetzt weiß ich, warum ich kein Bock mehr auf OoT hatte, ich komm bei den Jabu-Jabu-Bauch nicht weiter :pissed: :finger2:

Frage:
Wie funktioniert das besser mit den Mädchen, dass sie nicht ständig (an einer bestimmten Stelle) stirbt K.O. geht? :confused:

mfg, bessi :-D

P.s.: Ich hoffe, dass mich einer verstanden hat :finger: :B

Könntest du deine Frage etwas eindeutiger formulieren, und sagen welche Stelle du genau meinst und warum du bei ihr nicht weiterkommst?

N64-Fan am 22.12.2007 19:47 schrieb:
princess-of-hyrule am 22.12.2007 19:22 schrieb:
so viel ich weiß, geht prinzessin ruto doch gar nicht ko. was genau meinst du denn? :confused:

Ja Ruto kann nicht sterben - man muss sie nur mitnehmen für manche Rätsel

Sie war für mich damals die nervigste Person, die ich kannte^^
Noch nerviger als meine Mutter zu der Zeit^^

Soweit ich weiß, muss man immer in der Nähe bleiben, sonst verschwindet sie wieder zum Ausgangspunkt und meckert ein voll^^

Is das lange her...ich hab Zelda seit 3-4 Jahre nicht mehr gespielt...
OoT jetz...
Morgen spiel ich Master Quest endlich weiter, da sitz ich schon seit 2 Jahren dran^^

Underclass-Hero am 22.12.2007 20:22 schrieb:
so viel ich weiß, geht prinzessin ruto doch gar nicht ko. was genau meinst du denn? :confused:

Soweit ich weiß, muss man immer in der Nähe bleiben, sonst verschwindet sie wieder zum Ausgangspunkt und meckert ein voll^^

OoT jetz...
Morgen spiel ich Master Quest endlich weiter, da sitz ich schon seit 2 Jahren dran^^

Ja das ist echt nervig gewesen, auch wenn sie ausversehen in die Magensäure (oder was das sein soll)gefallen ist, ist sie wieder am Anfang des Levels zu finden.^^

Wright am 22.12.2007 23:18 schrieb:
Underclass-Hero am 22.12.2007 20:22 schrieb:

OoT jetz...

Ja das ist echt nervig gewesen, auch wenn sie ausversehen in die Magensäure (oder was das sein soll)gefallen ist, ist sie wieder am Anfang des Levels zu finden.^^

Navi ging mir damals aber auch öfter derb uffn Keks^^

Zurück