Wright am 19.12.2007 14:56 schrieb:mhhhhhhhh...wie kann ich im Waldtempel das eis schmelzen, indem das Auge versteckt ist?
entweder durch das Feuerinferno (falls du es hast), oder du schießt Pfeile durch die Fackel Richtung Auge!
Wright am 19.12.2007 14:56 schrieb:mhhhhhhhh...wie kann ich im Waldtempel das eis schmelzen, indem das Auge versteckt ist?
Wright am 19.12.2007 15:01 schrieb:Und wo bekomme ich die Feuerpfeile?
es funktioniert zwar vorher auch, aber man kommt nicht ran, weil der see noch nicht gefüllt ist. ich erinnere mich aber ganz dunkel an die möglichkeit, die vogelscheuche zu rufen ... weiß nicht genau ...N64-Fan am 19.12.2007 18:58 schrieb:Weiß es nicht genau, aber das in die Sonne schießen funktioniert glaub ich erst nach dem Wassertempel.
Zumindest ist es da vom Spiel vorgesehen, das du sie erhältst.
princess-of-hyrule am 19.12.2007 19:53 schrieb:es funktioniert zwar vorher auch, aber man kommt nicht ran, weil der see noch nicht gefüllt ist. ich erinnere mich aber ganz dunkel an die möglichkeit, die vogelscheuche zu rufen ... weiß nicht genau ...N64-Fan am 19.12.2007 18:58 schrieb:Weiß es nicht genau, aber das in die Sonne schießen funktioniert glaub ich erst nach dem Wassertempel.
Zumindest ist es da vom Spiel vorgesehen, das du sie erhältst.
Wright am 19.12.2007 21:53 schrieb:OK, danke.
Ach ja noch was wie lautet das Lied womit ich Epona rufen kann.
Welchen Teil fandet ihr besser, Twillight Princess oder Ocarina of Time?
Also ich Ocarina of Time.
Aber nur ein kleines bisschen.
Skeletulor64 am 20.12.2007 13:59 schrieb:Wright am 19.12.2007 21:53 schrieb:OK, danke.
Ach ja noch was wie lautet das Lied womit ich Epona rufen kann.
Welchen Teil fandet ihr besser, Twillight Princess oder Ocarina of Time?
Also ich Ocarina of Time.
Aber nur ein kleines bisschen.
Eponas Lied? :-o
Ich finde Ocarina of Time auch minimal besser .
Aber beide sind .
princess-of-hyrule am 20.12.2007 16:24 schrieb:da musst du als kind zur lon lon-farm gehen und mit malon reden. dann zückst du die ocarina und sie bringt dir das lied bei. dann musst du als erwachsener zur farm gehen, mit basil reden und reiten gehen. dann rufst du mit dem lied epona (anstatt mit dem angebotenen pferd zu reiten) und reistest über die hindernisse. dann sprichst du von epona aus mit basil. er fordert dich zu einem rennen heraus und du musst ihn zwei mal schlagen. dann sperrt er dich auf der farm ein. spring mit epona (mit genügend anlauf und antrieb) über das gatter und dann kannst du sie immer auf der hylianischen steppe rufen.
ich hoffe, ich konnte helfen!
princess-of-hyrule am 22.12.2007 19:22 schrieb:so viel ich weiß, geht prinzessin ruto doch gar nicht ko. was genau meinst du denn?
N64-Fan am 22.12.2007 19:47 schrieb:princess-of-hyrule am 22.12.2007 19:22 schrieb:so viel ich weiß, geht prinzessin ruto doch gar nicht ko. was genau meinst du denn?
Ja Ruto kann nicht sterben - man muss sie nur mitnehmen für manche Rätsel
Underclass-Hero am 22.12.2007 20:22 schrieb:N64-Fan am 22.12.2007 19:47 schrieb:princess-of-hyrule am 22.12.2007 19:22 schrieb:so viel ich weiß, geht prinzessin ruto doch gar nicht ko. was genau meinst du denn?
Sie war für mich damals die nervigste Person, die ich kannte^^
Noch nerviger als meine Mutter zu der Zeit^^
Soweit ich weiß, muss man immer in der Nähe bleiben, sonst verschwindet sie wieder zum Ausgangspunkt und meckert ein voll^^
Is das lange her...ich hab Zelda seit 3-4 Jahre nicht mehr gespielt...
OoT jetz...
Morgen spiel ich Master Quest endlich weiter, da sitz ich schon seit 2 Jahren dran^^
Wright am 22.12.2007 23:18 schrieb:Underclass-Hero am 22.12.2007 20:22 schrieb:N64-Fan am 22.12.2007 19:47 schrieb:princess-of-hyrule am 22.12.2007 19:22 schrieb:so viel ich weiß, geht prinzessin ruto doch gar nicht ko. was genau meinst du denn?
Sie war für mich damals die nervigste Person, die ich kannte^^
Noch nerviger als meine Mutter zu der Zeit^^
Soweit ich weiß, muss man immer in der Nähe bleiben, sonst verschwindet sie wieder zum Ausgangspunkt und meckert ein voll^^
Is das lange her...ich hab Zelda seit 3-4 Jahre nicht mehr gespielt...
OoT jetz...
Morgen spiel ich Master Quest endlich weiter, da sitz ich schon seit 2 Jahren dran^^
Ja das ist echt nervig gewesen, auch wenn sie ausversehen in die Magensäure (oder was das sein soll)gefallen ist, ist sie wieder am Anfang des Levels zu finden.^^