• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche Hilfe bei Zelda Ocarina of Time.

KKZ am 05.01.2008 14:00 schrieb:
princess-of-hyrule am 05.01.2008 13:20 schrieb:
mal ne andere frage, um klarheit zu schaffen: hast du überhaupt schon die magieleiste? wenn nicht, solltest du als kleiner link zu der fee auf der spitze des todesberges gehen. wenn doch, wird wohl die fee im todeskrater gemeint sein. so denk ich mir das zumindest.
Magieleiste? Was ist das? Hab ich nicht.
Bin gerade im Waldtempel. Wie komme ich in dem Raum weiter, wo diese Schatzkiste an der Wand ist? Vorher ist dieser verdrehter Korridor.

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber du müsstest 1. über die Blöcke springen können um in einen anderen Raum zugelangen. Schau auch mal, ob du einen Stein mit Auge siehst, den kannst du mit Pfeilen aktivieren, dann wird der Gang gerade.

Und wie Princess-of-Hyrule und Underclass-Hero schon gesagt haben, nach dem Waldtempel gehst du zurück in die Zitadelle der Zeit und reist in der Zeit zurück.

Danach gehst du zum Todesberg. Dort ist eine Abzweigung bei dem Weg nach Goronia, bei dem du über eine kleine Lücke springen musst. Aber auf der anderen Seite befindet sich dort ein Felsblock. Du musst eine Bombe rüber werfen, damit der Fels zerstört ist. Dann nimmst du den Weg nach oben auf den Todesberg. Schütz dich vor dem Steinschlag mit dem hylianischen Schild.
Links neben dem Eingang zum Todeskrater befindet sich dann die Feenquelle und du erhältst die kleine Magielleiste.

mal ne andere frage, um klarheit zu schaffen: hast du überhaupt schon die magieleiste? wenn nicht, solltest du als kleiner link zu der fee auf der spitze des todesberges gehen. wenn doch, wird wohl die fee im todeskrater gemeint sein. so denk ich mir das zumindest.
Bin gerade im Waldtempel. Wie komme ich in dem Raum weiter, wo diese Schatzkiste an der Wand ist? Vorher ist dieser verdrehter Korridor.
die magieleiste bekommst du, wie schon gesagt, am todesberg von der fee (als kind, glaub ich).

geh im waldtempel erst mal weiter, auch durch den treppengang mit dem geist in den bildern und hol dir den feenbogen im raum danach. dann kannst du auf geisterjagd gehen. um den korridor und den raum dahinter zu drehen musst du ins auge im raum mit den fliegenden schädeln schießen. dann bekommst du den masterschlüssel. schieß dann erneut ins auge und geh noch weiter. nach dem raum mit dem bogen gehts noch weiter mit einem geist und einer kleinen aufgabe, in der du wieder einen korridor verdrehen musst. spring dann in das loch im verdrehten raum davor und setze deine suche nach den geistern fort.
so, ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich. :haeh:

princess-of-hyrule am 05.01.2008 14:09 schrieb:
die magieleiste bekommst du, wie schon gesagt, am todesberg von der fee (als kind, glaub ich).

geh im waldtempel erst mal weiter, auch durch den treppengang mit dem geist in den bildern und hol dir den feenbogen im raum danach. dann kannst du auf geisterjagd gehen. um den korridor und den raum dahinter zu drehen musst du ins auge im raum mit den fliegenden schädeln schießen. dann bekommst du den masterschlüssel. schieß dann erneut ins auge und geh noch weiter. nach dem raum mit dem bogen gehts noch weiter mit einem geist und einer kleinen aufgabe, in der du wieder einen korridor verdrehen musst. spring dann in das loch im verdrehten raum davor und setze deine suche nach den geistern fort.
so, ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich. :haeh:
Danke an alle. :top: Trotzdem find ich den Tempel irgendwie unübersichtlich.

Wright am 05.01.2008 15:32 schrieb:
Könnt ihr mir mal sagen wo ich als nächstes hin muss nachdem ich den Schattentempel gemacht habe? :confused:

Also, nach dem Schattentempel kommt der Geistertempel; geh dehalb Richtung Gerudotal (links unten auf der Karte)!

Wright am 08.01.2008 15:25 schrieb:
Aber dort gibt es nichts zum dranhacken.

Achso, ja habs geschafft. :-D
Aber der Weg ist schwer.
stimmt. jetzt liegt der wüstenkolloss vor dir: der geistertempel! mein lieblingstempel! viel spaß dabei und wenn du nicht weiterkommen solltest ... ;)

princess-of-hyrule am 08.01.2008 18:01 schrieb:
Wright am 08.01.2008 15:25 schrieb:
Aber dort gibt es nichts zum dranhacken.

Achso, ja habs geschafft. :-D
Aber der Weg ist schwer.
stimmt. jetzt liegt der wüstenkolloss vor dir: der geistertempel! mein lieblingstempel! viel spaß dabei und wenn du nicht weiterkommen solltest ... ;)

Mhhhhhh...scheint ein schöner Tempel zu sein.

:)

in oarina of tiem gibt es den glitch das man ohne den feuer und wasser tempel das spiel durchspielne kann dazu muss man am friedhof irgenwo etwas machen jtzt ist meine fragen was muss man amchen und wo und wie pls eine antwort

galaxyfan am 04.02.2008 13:49 schrieb:
startet man eigentlich immer aus links haus? denn egal wo ich speicher ich starte da ( bin gerade beim todesberg).

Ich glaube nur als kleiner Link startet man im Haus und da auch nur, wenn man nicht gerade in einem Tempel ist!

meisternintendo am 04.02.2008 13:55 schrieb:
Ich glaube nur als kleiner Link startet man im Haus und da auch nur, wenn man nicht gerade in einem Tempel ist!
blöd trotzdem danke bin jetzt im todesberg komme am anfang nicht weiter dieser gorone rollt rerum und ich kann ihn nicht stopen wie gehts weiter

galaxyfan am 04.02.2008 14:00 schrieb:
blöd trotzdem danke bin jetzt im todesberg komme am anfang nicht weiter dieser gorone rollt rerum und ich kann ihn nicht stopen wie gehts weiter

hm; welchen Goronen meinst du? den muss man glaub ich nocht nicht aufhalten, geh in die Dodongos Höhle (2. Tempel);

meisternintendo am 04.02.2008 14:13 schrieb:

hm; welchen Goronen meinst du? den muss man glaub ich nocht nicht aufhalten, geh in die Dodongos Höhle (2. Tempel);
wo ist der? ah ja wie komme ich da rein?

galaxyfan am 04.02.2008 14:44 schrieb:
meisternintendo am 04.02.2008 14:13 schrieb:

wo ist der? ah ja wie komme ich da rein?
Du musst den Eingang mit einer Bomben-Blume freisprengen, indem du sie von der Klippe darüber hinunter wirfst.

Zurück