KKZ am 05.01.2008 14:00 schrieb:Magieleiste? Was ist das? Hab ich nicht.princess-of-hyrule am 05.01.2008 13:20 schrieb:mal ne andere frage, um klarheit zu schaffen: hast du überhaupt schon die magieleiste? wenn nicht, solltest du als kleiner link zu der fee auf der spitze des todesberges gehen. wenn doch, wird wohl die fee im todeskrater gemeint sein. so denk ich mir das zumindest.
Bin gerade im Waldtempel. Wie komme ich in dem Raum weiter, wo diese Schatzkiste an der Wand ist? Vorher ist dieser verdrehter Korridor.
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber du müsstest 1. über die Blöcke springen können um in einen anderen Raum zugelangen. Schau auch mal, ob du einen Stein mit Auge siehst, den kannst du mit Pfeilen aktivieren, dann wird der Gang gerade.
Und wie Princess-of-Hyrule und Underclass-Hero schon gesagt haben, nach dem Waldtempel gehst du zurück in die Zitadelle der Zeit und reist in der Zeit zurück.
Danach gehst du zum Todesberg. Dort ist eine Abzweigung bei dem Weg nach Goronia, bei dem du über eine kleine Lücke springen musst. Aber auf der anderen Seite befindet sich dort ein Felsblock. Du musst eine Bombe rüber werfen, damit der Fels zerstört ist. Dann nimmst du den Weg nach oben auf den Todesberg. Schütz dich vor dem Steinschlag mit dem hylianischen Schild.
Links neben dem Eingang zum Todeskrater befindet sich dann die Feenquelle und du erhältst die kleine Magielleiste.