• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche dringend Hilfe bei Super Mario DS

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Huhu leute,
hab da mal ne Frage bin jetzt schon bei 146 Sternen und ich bin mir sicher das nur noch geheime Sterne des Schlosses fehlen da ich von denen 26 Stück habe... ... aber wo sind die letzen 4 :confused:
ich such mich dumm und deppert aber find dann leider wieder nur blaue also schongeholte Sterne :pissed:
Jedenfalls wär ich euch dankbar wenn ihr mir zumindest einen Link geben könnt wo die Sterne aufgelistet sind da ich euch ja nich sagen kann welche mir noch fehlen ;)

ach und gleich sorry hab den helpthread nicht auf anhib gesehn brauch aber trotzdem die antwort :P

Ich könnt mir denken, dass du den noch nicht hast:
Gehe als Mario zur Giftgrünen Grotte, dorthin, wo im Original die Metall-Kappe zu finden war und man heute mit Wario die acht Roten Münzen sammelt.
Nimm (als Mario) die Kappe und segle nach oben, da ist noch ein Stern.
Hoffe, das hilft, eine komplette Liste habe ich leider nicht gefunden... ;(

Wasserwurst am 01.04.2005 14:16 schrieb:
Ich könnt mir denken, dass du den noch nicht hast:
Gehe als Mario zur Giftgrünen Grotte, dorthin, wo im Original die Metall-Kappe zu finden war und man heute mit Wario die acht Roten Münzen sammelt.
Nimm (als Mario) die Kappe und segle nach oben, da ist noch ein Stern.
Hoffe, das hilft, eine komplette Liste habe ich leider nicht gefunden... ;(

Sorry aber blind drauf los Rten wer mir noch fehlt is nicht ^^
Leider hab ich den schon sogaer auf mag64 wenn ihr euch die komplettlösung ansieht fehlen dem Typ noch 4 Sterne
...was hat sich Nintendo nur schon wieder ausgedacht :confused:
Bitte trotzdem noch um ein liste mit ALLEN Sternen!

Danke im voraus

Guck mal bei planetds.de nach da gibts eine Komplettlösung des Spiels.
Da sind alle 30 geheimen Sterne aufgelistet.

Zurück