• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauch mal Hilfe bei GTA LCS

Tommy356

Neuer Benutzer
Und zwar bin ich gerade beim Sammeln von Autos auf Staunton Island und ich finde den Thunder Rodd und den Deimos SP einfach nicht weiß vielleicht einer von euch wo einer oder beide stehen?

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=441&tid=4187470&x=37&mag=25

da kannst du schauen, sind auch einige links die dir vielleicht weiterhelfen.

Der thunder rodd müsst aber glaub ich auf dem Parkplatz in Portland (der ersten stadt) sein, gleich wenn du die brücke überquerst links.

Als die brücke von Staunton (der zweiten) nach protland (der ersten) da auf der linken seite. Hoffe das war verständlich ;)

Tommy356 am 10.04.2006 19:51 schrieb:
Wollte trotzdem nochmal fragen ob vielleicht doch jemand weiß wo der Deimos SP steht?
Der fährt vor allem in der dritten stadt umher, aber wo genau kann ich dir leider nicht sagen...

assman am 10.04.2006 20:00 schrieb:
Wollte trotzdem nochmal fragen ob vielleicht doch jemand weiß wo der Deimos SP steht?
Der fährt vor allem in der dritten stadt umher, aber wo genau kann ich dir leider nicht sagen...
Tut mir Leid dich mit Fragen so zu bombadieren. Trotzdem wollt ich mal fragen ich suche noch den Romero´s Hearse (sprich Leichenwagen) und war deswegen bei der Kirche in Staunton Island dort war aber keiner zu finden.Weißt du vielleicht wo es ein Bestattungsinstitut mit diesem Wagen gibt und wenn ja wo ist den der? Danke nochmals.

Tommy356 am 10.04.2006 20:06 schrieb:
Tut mir Leid dich mit Fragen so zu bombadieren. Trotzdem wollt ich mal fragen ich suche noch den Romero´s Hearse (sprich Leichenwagen) und war deswegen bei der Kirche in Staunton Island dort war aber keiner zu finden.Weißt du vielleicht wo es ein Bestattungsinstitut mit diesem Wagen gibt und wenn ja wo ist den der? Danke nochmals.
glaube nicht dass der wagen in GTA LCS vorhanden ist...

assman am 10.04.2006 20:41 schrieb:
Tommy356 am 10.04.2006 20:06 schrieb:
glaube nicht dass der wagen in GTA LCS vorhanden ist...
Doch,Doch hab ihn gestern noch hinter dem Krankenhaus auf dem Parkplatz gefunden.Das war alles was ich wissen wollte nochmals Danke für deine Hilfe. :)

Der steht im dritten Stadtteil (Shoreside Vale) am Ende der Straße vor Tonis Versteck auf einem kleinen Parkplatz (vom Versteck aus auf die Straße und dann nach links).

Zurück