gamechris am 12.08.2004 18:47 schrieb:RCP am 12.08.2004 18:09 schrieb:mir geht es darum das die meisten in dem thread aus
" soll LINK sprechen = soll zelda eine sprachausgabe kriegen " gemacht habe, bzw es für das ein und dasselbe halten und nicht unterscheiden können
darum geht es mir, dass hier nicht von A und B unterschieden wird. mir egal ob er im nächsten teil mal endlich was sagen wird und dadurch das spiel eine kleine revolution gekriegt hat oder er weiter nach der "tradition" stumm bleibt und die anderen ihn vollabern.
Warum fängst du dann wieder auf eine Antwort, wo einer schreibt, Link solle sprechen im Thread "Soll Link sprechen" mit "Link sprechen ist nicht Zelda mit Sprachausgabe" an?
Link soll sprechen = Zelda mit Sprachausgabe + Sprechender Link
weil es viele in diesem thread verwechselt haben. sie machten aus
link muss sprechen = zelda braucht sprachausgabe, keine texte mehr
mit kommentaren wie (zusammenfassung) " ja er muss sprechen, es ist das jahr 2004 da ist sprachausgabe pflicht, lange texte lesen ödet an " (aha, lange texte die bei link nichtmal exestieren).
zudem ist es ein unterschied ob man meint das jemand endlich mal sprechen soll der ewig stumm war
ODER
jemand soll endlich eine stimme haben statt seine texte zu lesen ( die ja bei link nichtmal vorhanden sind, wieder im bezug auf "lange texte lesen finde ich öde in zelda")
egal der ganze mist, wobei sich die meisten einig sind
er soll mal seinen mund aufmachen und sich auch mal zu wort melden