wir kennen ja alle argumente schon... aber egal... *g* ich bin nach wie vor gegen eine sprachausgabe... und das auch für alle charaktere...
natürlich... es gibt eine menge spiele, bei denen das gut geklappt hat (ein beispiel ist true crime... ), aber diese spiele, zumindest diese die ich kenne, kann man einfach nicht mit zelda vergleichen... ich mein jetzt nicht in hinsicht auf die qualität...
ich kenn kein spiel das so wie zelda in einer vom mittelalter inspirierten zeit spielt und eine gute sprachausgabe aufweist... (und von spielen in besagter zeit mit sprachausgabe gibt es ja schon einige...)
ja... jetzt kommen wieder welche mit 'aber bei' was weiss ich 'final fantasy (ist jetzt nur ein beispiel... *g*) war das richtig gut'... nur stellt euch jetzt mal eine zelda-synchroniesierung im stil von so einem spiel vor... oder nehmt irgend ein anderes spiel als beispiel, was mit zelda vielleicht ein wenig zu vergleichen ist... kein 'sprachausgabenstil' von bis jetzt existierenden spielen würde auch nur ansatzweise zu zelda passen... (das ist jetzt natürlich meine meinung...)
wenn man zelda eine sprachausgabe verpassen würde, wär es so als würde man ein remake von pulp fiction drehen, in dem tobey maguire eine hauptrolle spielt... es würd einfach überhaupt nicht passen...
ahhhwwww... ich schreib hier wieder den größten müll... aber scheiss drauf... *g*