Blog Blog-Contest 2011

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
2ijok05.jpg


Hallo Community,

nachdem der letzte Blogcontest ja ein Reinfall sonder gleichen wahr hoffe ich, dass der nächste etwas mehr Publikum bekommt.

Wie kann man besser für den Blogcontest werben, als mit einem Blog ;) naja, erlaubt sind dieses mal externe Blogs, Blogs von VGZ 3.0 und natürlich neue hier auf bulletin VGZ.

Wann wird der Contest sein?

Vermutlich irgendwann im Herbst.

Was ist nicht erlaubt?

Themen die gegen die Foren-Regeln verstoßen, werden auch nicht am Blog-Contest zugelassen.

Wieviele Blogs sind pro Teilnehmer erlaubt?

Einer.

Kann man was gewinnen?

Ja, kann man

Schreibt schon mal fleißig Blogs, damit im Herbst genug zur Auswahl stehen. Nicht dass er wieder ins Wasser fallen muss, wie letztes Jahr.

Mehr Infos wird es im laufe des Sommers oder Anfang Herbst im passenden Thread dazu geben.

Viel Spaß beim bloggen.

Gruß Lox
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Ich habe das ja auch mal versucht zu organisieren - bekam eine Antwort und zwar, dass sich sowas nicht durchsetzen wird :B
Ich werde mitmachen, auf jeden Fall! Und wenn ich mir mehrere Accounts machen muss, damit genug Teilnehmer dabei sind :B:oink:
 
Oben