VGZ Blogcontest 2010 *ab September gehts los*

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://i26.tinypic.com/14aahpx.jpg"... [img src="http://i26.tinypic.com/2hghbhj.jpg

Hier noch ein Emblem für den Sieger, das er sich in die Signatur oder den Avatar machen kann.
szkhes.jpg


[/LEFT]​
 
Wer will kann jetzt seinen Blog schon hier anmelden, habt aber auch noch den ganzen August Zeit und austauschen ist auch möglich :)

demnächst sollte auch ein VGZ Artikel zum Contest on sein


Teilnehmer / Blo
g

_________________________________________________________________________________________
Die Wahl findet im September in einem seperaten Thread statt
 
hab ich nicht eingetragen? :-o hab die aber zusammengezählt und ausgewertet, naja ich glaub desi hat gewonnen, kann aber nochmal zusammenzählen, wurde ja im Thread gewählt soweit ich weiß
 
In einem Gespräch mit Lox im Chat wurde mir erklärt, dass nicht der Blog selbst, sondern lediglich ein einzelner Blog-Eintrag zum Wettbewerb angemeldet werden kann. Persönlich würde ich es jedoch gut finden, wenn die User beim Blog-Contest den gesamten Blog bewerten.

Von daher frage ich mal den Chef des Wettbewerbs (also den Wettpaten Lox ;) ) und die User selbst, welche Meinung sie zu diesem Vorschlag haben, über den gesamten Blog abzustimmen und nicht nur über einzelne Beiträge. Eventuell kann man ja auch mehrere Bereiche bewerten, wie z.B. Gestaltung, Inhalt und Rechtschreibung. Weil es ja welche gibt die eher künstlerisch tätig sind und andere die nur schreiben können. Also, legt los. ^^
 
Ein einzelner Blogeintrag ist wohl besser, da es den Zugang zum Wettbewerb erleichtert. Ich habe zB einen externen Blog und habe keine Lust, hier nochmal einen ganzen zu machen. Ein einzelner Eintrag hingegen ist kein Problem. ;)
 
Ich bin erstens dafür, den ganzen Blog, also nicht nur Einträge (was du erwähnen musst, da es sonst verwirrend ist, Lox) eines Users zu bewerten und zweitens sollte man sich nicht für den eigenen Blog anmelden, sondern einfach alle existierenden Blogs automatisch zum Contest zulassen. So wird dann auch eher der tatsächlich beste uns auf Dauer lesenswerteste Blog ausgezeichnet. Hier gibt es zwar haufenweise Schrott, da einige ja nicht mal zu wissen scheinen, was ein Blog überhaupt ist, aber man kann ja die Blogs, die nicht aus einzeiligen Einträgen bestehen, irgendwie hervorheben oder auflisten.

Das würde die Sache auch etwas größer und interessanter gestalten.
 
Ich bin erstens dafür, den ganzen Blog, also nicht nur Einträge (was du erwähnen musst, da es sonst verwirrend ist, Lox) eines Users zu bewerten und zweitens sollte man sich nicht für den eigenen Blog anmelden, sondern einfach alle existierenden Blogs automatisch zum Contest zulassen. So wird dann auch eher der tatsächlich beste uns auf Dauer lesenswerteste Blog ausgezeichnet. Hier gibt es zwar haufenweise Schrott, da einige ja nicht mal zu wissen scheinen, was ein Blog überhaupt ist, aber man kann ja die Blogs, die nicht aus einzeiligen Einträgen bestehen, irgendwie hervorheben oder auflisten.

Das würde die Sache auch etwas größer und interessanter gestalten.
Würde ich auch gut finden. So viele Blogs gibt es hier noch gar nicht, und die meisten Blogger schauen fast nie ins Forum.
 
Wat nu? :o Ein einzelner Blog oder die ganze Seite? Ich wäre für nur einen Blog. Ich hab nur einen drin, und die Seite selbst sieht schmandig aus, weil mir das alles zu kompliziert ist. :B
 
Sprich Lox. Ist schon wieder eine Woche rum. Wenn du schon dauernd Contests machst, kümmer dich drum.
 
Unabhängig davon wie die Sache hier noch weitergeht meld ich mich mal an:

http://social.videogameszone.de/sinnlosetextsammlungenbyandypanther/

Wenns denn ein spezifischer Artikel sein soll, warum nicht den Blog des Monats der Play3: http://social.videogameszone.de/sinnlosetextsammlungenbyandypanther/2010/07/01/uber-kriegsspiele/

Ich fänd zwar den Gesamtblog besser als Kriterium, aber das müsst ihr wissen...
 
Ich bewundere ja dein Engagement für dieses Forum, Lox und will dich nicht kritisieren, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass du dich ein wenig übernimmst. Von allen Contests (Blogcontest, Songcontest und diverse andere), Threadlisten und sonstigem fällt gezwungener Maßen einfach irgendwas unter den Tisch oder wird vernachlässigt. Ich bin Fan von dem Spruch "entweder richtig oder gar nicht".

Top oder Flop, Showroom-Verzeichnis sind schon lange nicht aktualisiert, dazu kommen Dinge wie die Podcast-Chronic, wie gesagt diverse Contests über Monate hinweg und im PS3-Forum bist du mit Gamethreads bekannterweise fast Alleinunterhalter. Wie gesagt, das Engagement ist zwar nett gemeint, aber du übertreibst es vielleicht doch ein wenig.

Nur eine Anregung: vielleicht erst mal um Sachen wie diese hier kümmern und weniger Threads erstellen und Cover posten. Gibt ja noch andere, die das tun können.
 
Zurück