VIDEOGAMESZONE präsentiert den BLOG-CONTEST 2011 -- allgemeine Informationen --

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
11ajocm.jpg


Es ist wieder so weit, der Blog-Contest steht an. Also haut in die Tasten und bloggt was das Zeug hält, den im Oktober findet das Großereignis statt.

Hier sind die Blogs von VGZ
Videogameszone.de — Blogs Verzeichnis

auch externe Blogs dürfen teilnehmen, sollten aber dann bitte angemeldet werden bei mir, damit ich sie verlinken kann.

Gewählt wird bitte per O-Mail an mich. Bitte als Betreff "Blog-Contest" angeben.
Der eigene Blog darf nicht gewählt werden.

Es darf einmal der beste Blogger an sich gewählt werden und einmal der beste Blog selbst. Beim Blog selbst bitte den Link mit angeben, beim Blogger reicht der Name.

Gewählt werden darf bis 30. September 23:59 Uhr

Die Gewinner werden dann in einem seperaten Thread bekannt gegeben.

Was vergessen?

Achja, es gibt auch schöne Preise für den besten Blogger bzw den besten Blog. :) Was es ist, sag ich euch später noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschoben auf November wegen mangelnder Beteiligung.

Gewählt werden darf also nun bis einschließlich 31. Oktober
 
Zurück