• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BitTorrent Problem

V

Vele

Gast
Hi zusammen

Vor kurzem bin ich auf diese Seite gestossen:http://www.torrent.to/ Wenn man schut,gratis Games,Videos und Musik,ist doch anlockend.Doch hat jemand schon schlechte Erfahrungen damit gemacht?ISt das überhauptlegal?Enthält es Viren oder verlangsamt die Dateien den Computer?Ich wollte es mal selber probieren und S.T.A.L.K.E.R. herunterladen.Dazu braucht man ja ein Client,also installierte ich auch noch MakeTorrent2.Als ich die Datei mit diesem Client öffnete,stand dann:There was an error updating the tracker list,information may not be current.Ab hier weiss ich nicht mehr weiter.Könnte mir vielleixht helfen?

MfG Vele

Vele am 05.06.2007 16:45 schrieb:
ISt das überhauptlegal?
Nein, urheberrechtlich geschützte Dateien runterladen ist nicht legal!

Von daher solltest du den Download von Stalker auch besser seinlassen, wenn du keine Geld-/Gefängnisstrafe riskieren willst ;)

Cooli11 am 05.06.2007 16:47 schrieb:
Vele am 05.06.2007 16:45 schrieb:
ISt das überhauptlegal?
Nein, urheberrechtlich geschützte Dateien runterladen ist nicht legal!

Von daher solltest du den Download von Stalker auch besser seinlassen, wenn du keine Geld-/Gefängnisstrafe riskieren willst ;)

eben,ich würde sagen allgemein sind überhaupt Torrents runterladen illegal,denn wenn man nur mal in Google Torrents eingibt kommen so viele Seiten und dann immer alles kostenlos.

Man kann eigentlich sagen: wofür du nichts bezahlst ist (fast) immer illegal,besonders beim herunterladen von Sachen ausm I-Net.

Danke für die Antworten.Ich werde sie mir nicht downloaden,schon weil sie illegal sind.Doch mein Freund besteht darauf.Könnt ihr mir erklären wie das geht,ich sage es ihm dann.Wenn sich jemand mit MakeTorrent2 nicht auskennt,kann auch die Erklärung für einem anderem Programm schreiben,er wird dann den anderen Client auch downloaden.

PS:Ist S.T.A.L.K.E.R. überhaupt ein gutes Spiel?Lohnt sich der Kauf?Ich weiss momentan nicht,ob ich mier Counter Strike Source oder S.T.A.L.K.E.R. kaufen soll.

Gravemind am 05.06.2007 16:55 schrieb:
Ich lad mir immer die neuesten Naruto Folgen über Torrent. Ebenso bin ich dabei Bleach zu saugen xD
Ja, auch illegal, die Sender haben viel Geld für die Ausstrahlungsrechte bezahlt und versuchen, die übe rWerbung wieder reinzubekommen und du lädst sie dir einfach ausm Internet?

Vele am 05.06.2007 19:13 schrieb:
Doch mein Freund besteht darauf.Könnt ihr mir erklären wie das geht,ich sage es ihm dann.
Nein, Erklärungen für illegale Aktivitäten werde ich hier nicht zulassen, ich schließ dann besser mal!

Zurück