Bitte um Feedback für eigenen Podcast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sansaido

Gast
Hey Leute :)

Ein Freund und Arbeitskollege sowie meine Wenigkeit haben einen Blog/Audio-Podcast gestartet, welcher abseits des Gaming-Mainstreams Themen und Spiele behandeln soll. Auf eine Art und Weise, welche für die "älteren" Semester unter uns gedacht ist (oder für jene, welche sich gern abseits des Mainstreams bewegen ;)).

Zwei Podcasts sind raus, der dritte folgt diese Woche. Auch zwei Blogs haben wir bereits verfasst.
Wir wären euch wahnsinnig dankbar für Feedback jeglicher Art! Egal, ob über oder unter 30 ;)

Podcast auch via iTunes sowie Podcatcher auffindbar

Das soll wirklich keine Eigenwerbung sein, auch wenns vielleicht manch einem so erscheinen mag. Ich bin hier schon eine ganze Weile Mitglied und schätze einfach gerade die Meinung der VGZ-Community sehr. Auch die Zielgruppe scheint sich mit jener zu decken, welche wir mit unserer Seite anstreben.

Wenn ich gegen irgendwelche Wände mit diesem Post laufen sollte, entschuldige ich mich vorab und werde das selbstverständlich künftig unterlassen.

Edit: Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs Feedback! Gerne noch mehr und ausführlicher :)

Ganz gut, ihr redet nur etwas zuviel.

Der erste Cast mit der Einführung geht ca. 20 Minuten, der zweite nur etwas über 45 Minuten. Deutlich kürzer als manch andere Podcasts aus dem Genre. Wie genau meinst du das denn? Das wir zu lange über ein bestimmtes Thema sprechen?

Warum hast du nie bei unsrem Community-Podcast mitgemacht? Da sind auch schon ein paar über 30.

Ganz ehrlich habe ich von dem gar nichts mitbekommen, doch abgesehen davon wollten wir ja ein eigenes, unabhängiges Projekt starten, welches nicht auf eine bestimmte Community fokussiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück