• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

a-normal-disaster am 22.06.2008 12:18 schrieb:
Schöne neue Fotos hier =) Die Ähnlichkeit is aber wirklich sehr groß bei dem tollen foley und demon o.O aber beide habt ihr tolle Haare <3 Die kann man so schön durchwuscheln =D
Und chaosqueen,du siehst echt richtig schön aus.Das Kleid ist wirklich toll und steht dir.Und du siehst mit deinem Freund echt goldig aus.
Chrassi,herzlichen Glückwunsch =)

Belästige ich euch wieder mit Bildern =D Schützenfest war,zwar der extremste Bockmist der bessten Sorte,aber nya...paar Fotos wurden auch geschossen.

http://i298.photobucket.com/albums/mm276/anormaldisaster/s1.jpg

http://i298.photobucket.com/albums/mm276/anormaldisaster/s2.jpg

http://i298.photobucket.com/albums/mm276/anormaldisaster/s3.jpg

http://i298.photobucket.com/albums/mm276/anormaldisaster/s4.jpg

Mir fällt grade auf,dass ich nur vo der einen bestimmten Seite immer fotografiert wurde o.O Nya,egal xD
Wieder sehr tolle Bilder von dir, disaster. Siehst wirklich sehr toll und fröhlich aus. Eine junge und hübsche Frau eben. =)

Icke in Berlin, wa.
gdsvtxb5.jpg

Über den Dächern Berlins:
oysu3e78.jpg

Berlin ist toll, oder? Wo warst du denn genau?

So. Da ich ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit kein Bild mehr von mir reingestellt habe, mach ich jetzt einfach mal eine Fotostrecke.
Ich präsentiere:

uma im Wandel der Zeit

Beginnen wir mit meinem ersten Bild von mir in diesem Forum:
ich_info.jpg

Dieses Bild dürfte schon relativ alt sein.

Aufgrund einiger Anfragen, habe ich dann mal "The Ring" gespielt:
ich_samarastyle.jpg

6.6.06: Metallica in Berlin
ich_zu_Metallica.jpg

Dann kam wortwörtlich ein Schnitt. Unter anderem für meine Rolle bei der Abishow wurden die Haare kurz. Das sah dann so aus.

Hier finden sich dann Fotos von der Zeugnisvergabe.

Auf dem Bild bin ich mit meinem Bruder bei meinem Abschlussball. (Sorry, wegen der schlechten Quali. Ich war zu faul, das echte rauszusuchen, weshalb ich von wo anders einfach das thumbnail geklaut habe :B )
ich_Abschlussball.jpg

Folgendes Bild ist vom 28.2. dieses Jahres.
dsci0521iw8.jpg

Dass ich schon früher ein Fan von Fotostrecken war, sieht man ganz deutlich an meiner Abibuchcollage.
ich_abibuch.jpg

Doch jetzt zu neuen Bildern.

Dieses "wunderbare" Bewerbungsfoto ist von Juni 2007. (Damals noch mit Zopf.)
Bewerbungsfoto.jpg

Und zum Abschluss gibt es eines von "gerade eben":
ich_heute.jpg

Oh man. Ich habe zwei Bilder von euch-Threads durchsucht (natürlich zuerst den, wo keine von mir drin waren) sowie noch andere Ecken des Internets, nur für so ein paar läppische Bilder. Und dafür habe ich bestimmt eine Stunde gebraucht. :B

up-metaled-ass am 23.06.2008 00:55 schrieb:
Oh man. Ich habe zwei Bilder von euch-Threads durchsucht (natürlich zuerst den, wo keine von mir drin waren) sowie noch andere Ecken des Internets, nur für so ein paar läppische Bilder. Und dafür habe ich bestimmt eine Stunde gebraucht. :B
hat sich aber gelohnt :top: :X

undergrounderX am 23.06.2008 15:04 schrieb:
Kurze Haare = viel besser als die alten langen :top:

Naja. Auf dem ersten Bild sieht es noch in Ordnung aus. Eigentlich wollte ich eine grüne Strähne haben. Da es das aber nicht gab, hat sie mir petrol angeboten. Da das eigentlich nur eine Mischfarbe war, wurde es im Endeffekt blau. Ich habe nix bezahlen müssen, aber es gefiel mir trotzdem recht gut. Wurde nur gegen Ende weiß, da vorher blondiert wurde und sich die Farbe langsam verabschiedete.

Nur gegen Ende wurden die langen Haare immer schlimmer. Sie waren einfach überall. Und wenn ich zwei Tage nicht geduscht hatte, sah es so aus, als ob ich in Öl gebadet hätte. :hop:

Bin mit den kurzen Haaren jetzt auch zufriedener.

Jo Berlin is eine der abgefahrensten Städte der Welt.
Schon ziemlich krass, was man da so erleben kann.

Aber dort dauerhaft wohnen wär für mich trotzdem nichts.
Zu viele Menschen.

Banjo14 am 23.06.2008 16:03 schrieb:
Jo Berlin is eine der abgefahrensten Städte der Welt.
Schon ziemlich krass, was man da so erleben kann.

Aber dort dauerhaft wohnen wär für mich trotzdem nichts.
Zu viele Menschen.
Es gibt ja auch ruhige Flecken, die Stadt ist groß.

Ich liebe Berlin einfach :X

So ich zeig auch mal, wer sich so hübsches hinter dem Elch versteckt :] .

lennidr9.jpg

Und einmal in müde:

lenni2lc8.jpg

Zurück