• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

PrinceRakeem am 09.06.2008 16:12 schrieb:
@ Daumen:
Warum so bedrückt.... :-D
Du siehst ja verdammt depri aus auf deinen Pics.
Oder kommt das nur mir so vor???

Das macht die Musik.
Onkelz machen dauerhaft depressiv. Ich kenn das aus eigener Erfahrung.

Banjo14 am 09.06.2008 23:18 schrieb:
PrinceRakeem am 09.06.2008 16:12 schrieb:
@ Daumen:
Warum so bedrückt.... :-D
Du siehst ja verdammt depri aus auf deinen Pics.
Oder kommt das nur mir so vor???

Das macht die Musik.
Onkelz machen dauerhaft depressiv. Ich kenn das aus eigener Erfahrung.
Argh... :$ Sag sowas nicht. Hast ja keine Ahnung, wie die Jungs mein Leben bereichert haben, mein Freund. %) Außerdem bin ich mit den Onkelz aufgewachsen. Würde die Mukke also depressiv machen, würde ich schon längst am Strick hängen. :B *schnauf*

Ich war vorhin einfach müde. :P Bin zwar nicht vollkommen glücklich, aber auch nicht depressiv. Außerdem hasse ich es, mich auf Fotos grinsen zu sehen. :B Dann lieber 'ne neutrale Mimik. ;)

@phil: Jop, ich bin ein braves Büble. :-D Würde mir nur wünschen, dass es bei Uwe, meiner zweiten Persönlichkeit, genauso wäre. ;(

:B

Djzocken am 09.06.2008 21:54 schrieb:
foto775gp7.jpg

assman und ich beim kuscheln %)
Na ja eigentlich war es ne lange Nacht nach´m Maibaum setzen :-D
Ass hat zugelegt :X :finger:

Da ich keine Bilder hier suchn wollt mit wo andere Leute drauf sind hab ich ma fix Fotos mit ner billigen Laptopcam gemacht (immerhin 1,3M).

So nach 2,5 Stunden Schlaf schau ich total debil aus der Wäsche, deswegen nur von der Seite (niemand soll sehen, dass ich schizophren bin)

oojmij3q.jpg

mxxvwiky.jpg

Überbelichtung für einen Unterbelichteten:

dsci0012uy8.jpg

Entgegen der ungesunden violetten Gesichtsfarbe habe ich den letzten Abstecher zum örtlichen ScherbenBadesee aber unbeschadet überstanden. (Ganz im Gegensatz zum vorletzten Mal btw. :P )

Zurück