• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

dsc00392et4.jpg

Ich muss ja mal sagen,foley,du siehst echt schniecke aus =)

So,Sandra hatte viel zu tun in letzter Zeit.Auch aufm Seminar gewesen und so weiter.Aber egal,ich hab grad Lust,zwei Ftos reinzustellen =D

DSC04078.jpg

(SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND)

Zuletzt bearbeitet:
a-normal-disaster am 20.06.2008 20:16 schrieb:
(SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND)

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :X :X :X

hübsche Bilder übrigens a-n-d :top: %)

ie1a9z.jpg

und noch eins

Die Geister die ich rief :B
ogkghs.jpg

und noch eins %)

Johannesfeuer
snyuzo.jpg

a-normal-disaster am 20.06.2008 20:16 schrieb:
Ich muss ja mal sagen,foley,du siehst echt schniecke aus =)

So,Sandra hatte viel zu tun in letzter Zeit.Auch aufm Seminar gewesen und so weiter.Aber egal,ich hab grad Lust,zwei Ftos reinzustellen =D

http://i298.photobucket.com/albums/...hr sexy :X :P genau das meinte ich damit! :3

Schöne neue Fotos hier =) Die Ähnlichkeit is aber wirklich sehr groß bei dem tollen foley und demon o.O aber beide habt ihr tolle Haare <3 Die kann man so schön durchwuscheln =D
Und chaosqueen,du siehst echt richtig schön aus.Das Kleid ist wirklich toll und steht dir.Und du siehst mit deinem Freund echt goldig aus.
Chrassi,herzlichen Glückwunsch =)

Belästige ich euch wieder mit Bildern =D Schützenfest war,zwar der extremste Bockmist der bessten Sorte,aber nya...paar Fotos wurden auch geschossen.

s1.jpg

s2.jpg

s3.jpg

s4.jpg

Mir fällt grade auf,dass ich nur vo der einen bestimmten Seite immer fotografiert wurde o.O Nya,egal xD

Zurück