• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Damit ihr Kinners mal nicht vergesst, wie ich ohne Perücke und Make-Up aussehe ;D
pw3g.jpg

m07i.jpg

Habe endlich mein Shirt bekommen, das ich vor drei Wochen bestellt habe. Awesome. :X

20131118_182027.jpg

Die Mütze habe ich übrigens an, weil ich sonst wie ein Penner aussehe und ich erst morgen zum Friseur gehe. Habe danach im Badezimmer noch mein Serien-Killer/Psychopathen-Gesicht geübt. Man weiß ja nie, wofür man es mal braucht. Aber das Bild zeige ich hier lieber nicht. %)

Habe endlich mein Shirt bekommen, das ich vor drei Wochen bestellt habe. Awesome. :X
Die Mütze erinnert mich an jemanden... :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In Leipzig auf Völkerschlacht Denktmal
sm_B-%29.gif
Da war ich auf 94 m höhe.
sm_B-%29.gif
Gott sei Dank hat das Wetter gepasst.
Ich kann nur empfehlen, da hinzugehen.
sm_B-%29.gif

Edit:

1113.jpg

Anhänge

• 11123233.jpg
    11123233.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine neue Winterbegleitung :3

Anhänge

• Snapshot_20131204_1.JPG
    Snapshot_20131204_1.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 102
  • Snapshot_20131204_2.JPG
    Snapshot_20131204_2.JPG
    53 KB · Aufrufe: 89
  • Snapshot_20131204_3.JPG
    Snapshot_20131204_3.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 94
Tu dir keinen Zwang an, aber veröffentliche es bloß nicht :B
Ich werd mich beherrschen %)
Die Dinger sind aber echt lecker, vor allem Pistazie und Haselnuss (hat irgendeinen italienischen Namen und ne dunkelgrüne Flasche).

Hab gerade gemerkt, dass ich bei dem Wetter mit ner Mütze meinen dämlichen Haaransatz verbergen kann ohne dass es allzu peinlich aussieht :X
p85u.jpg

Sorry für den Hipster-Filter, aber das Original war so seltsam orange-rot, dass ich lieber auf Farben verzichtet hab.

Zurück