Wie kann dein Augendruck im Arsch sein? Bzw. was bedeutet das genau / woher kommt's / geht das wieder weg?Yoshi92 am 24.10.2009 18:04 schrieb:falls ihr euch fragen solltet warum meine augen auf allen fotos mit blitz immer so leuchten, mein augendruck ist im arsch und deswegen sind meine pupillen eigentlich immer KOMPLETT auf, was verdammt stoned aussieht, auf blitz-fotos komisch rüberkommt und einfach nur scheiße ist weil jeder kleine lichtstrahl wehtut. :>
siehst du dann aus als wärst du auf Drogen?Yoshi92 am 24.10.2009 18:04 schrieb:sry, aber bilder auch noch zu verkleinern ist zu aufwendig. (EDIT: doch gemacht...)
falls ihr euch fragen solltet warum meine augen auf allen fotos mit blitz immer so leuchten, mein augendruck ist im arsch und deswegen sind meine pupillen eigentlich immer KOMPLETT auf, was verdammt stoned aussieht, auf blitz-fotos komisch rüberkommt und einfach nur scheiße ist weil jeder kleine lichtstrahl wehtut. :>
Der Augeninnendruck ist, mal einfach gesagt, dafür verantwortlich dass dein Auge schön rund bleibt und sorgt auch dafür dass dein Auge so funktioniert wie es tut. Dass die Pupille deshalb weit ist wüsste ich zwar nicht, aber ich bin auch kein AugenarztTingle am 24.10.2009 18:46 schrieb:Wie kann dein Augendruck im Arsch sein? Bzw. was bedeutet das genau / woher kommt's / geht das wieder weg?
war noch nich beim arzt und werde ich auch nicht gehen, aber kollegen und bekannte meinten dasses wegen dem zu niedrigen augendruck ist, also die pupille sich net mehr (richtig) zusammenzieht...Tingle am 24.10.2009 18:46 schrieb:Wie kann dein Augendruck im Arsch sein? Bzw. was bedeutet das genau / woher kommt's / geht das wieder weg?Yoshi92 am 24.10.2009 18:04 schrieb:falls ihr euch fragen solltet warum meine augen auf allen fotos mit blitz immer so leuchten, mein augendruck ist im arsch und deswegen sind meine pupillen eigentlich immer KOMPLETT auf, was verdammt stoned aussieht, auf blitz-fotos komisch rüberkommt und einfach nur scheiße ist weil jeder kleine lichtstrahl wehtut. :>
reversed 'first-i-was-like'?pic1
"ZOMG! Geilster Strand ever und ich werd den ganzen Tag im kristallklaren Wasser rumdümpeln!"
pic2
"Scheisch Wascher isch voller Quallen! ?_? " *Backe brenn*
so isset. :>nnahanaa am 24.10.2009 23:48 schrieb:siehst du dann aus als wärst du auf Drogen?
Tingle am 25.10.2009 02:08 schrieb:Ich würd da aber auch zum Arzt gehen, nachher implodiert dein Auge noch
Ihr lacht, aber nach einer bestimmten OP kann das Auge tatsächlich platzen.Cocktail am 25.10.2009 11:21 schrieb:Tingle am 25.10.2009 02:08 schrieb:Ich würd da aber auch zum Arzt gehen, nachher implodiert dein Auge noch
http://api.ning.com/files/pZAlwmehkihlZXgzqLs6pd3RFi4FMs3ZYJAaX8vfFAMMiZL1E9A85DOTnnTwI9kSX3oAHm3mrgDPgYWCiUcXuZGzor-M1*TB/exploding_head.jpg
niemals, nachher findet der was ernsthaftes und muss mein auge entfernen damit ich nicht verrecke, da sterb ich lieber, oder werde von alleine blind und suizidiere dann. :>foleykitano am 25.10.2009 00:25 schrieb:aber geh trotzdem mal zum Arzt
Ja, genau.Yoshi92 am 25.10.2009 17:01 schrieb:niemals, nachher findet der was ernsthaftes und muss mein auge entfernen damit ich nicht verrecke, da sterb ich lieber, oder werde von alleine blind und suizidiere dann. :>foleykitano am 25.10.2009 00:25 schrieb:aber geh trotzdem mal zum Arzt
ok, ich bin viel zu faul zum arzt zu gehen, das würde sicherlich 3h meines tages rauben, und da hab ich kb drauf.
Nintendofuzzy am 01.11.2009 17:53 schrieb:
Beefi am 07.11.2009 19:06 schrieb:ass und ich gestern Nacht in Wien, podi war da leider schon im Bett.