• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Habt ihr schonmal was von Bilder verkleiner gehört? Nicht jeder hat einen durchschnittlichen PC ohne den Drang sich zu erhängen

geile haare yoshi :X da krieg ich lust meine auch wieder so lang wachsen zu lassen %)

kkkcw.jpg

(für scar verkleinert :P )

sry, aber bilder auch noch zu verkleinern ist zu aufwendig. :B (EDIT: doch gemacht...)

mein hundeoutfit aka ruhrpottasi-deluxe mit fetter hundekette anne hand :>

falls ihr euch fragen solltet warum meine augen auf allen fotos mit blitz immer so leuchten, mein augendruck ist im arsch und deswegen sind meine pupillen eigentlich immer KOMPLETT auf, was verdammt stoned aussieht, auf blitz-fotos komisch rüberkommt und einfach nur scheiße ist weil jeder kleine lichtstrahl wehtut. :>

Yoshi92 am 24.10.2009 18:04 schrieb:
falls ihr euch fragen solltet warum meine augen auf allen fotos mit blitz immer so leuchten, mein augendruck ist im arsch und deswegen sind meine pupillen eigentlich immer KOMPLETT auf, was verdammt stoned aussieht, auf blitz-fotos komisch rüberkommt und einfach nur scheiße ist weil jeder kleine lichtstrahl wehtut. :>
Wie kann dein Augendruck im Arsch sein? Bzw. was bedeutet das genau / woher kommt's / geht das wieder weg?

@topic: Wahre Urlaubsfotostory

38202600.jpg

"ZOMG! Geilster Strand ever und ich werd den ganzen Tag im kristallklaren Wasser rumdümpeln!
awesomev.png
"

Drei Minuten später
89630316.jpg

"Scheisch Wascher isch voller Quallen! ?_? " *Backe brenn*

sry, aber bilder auch noch zu verkleinern ist zu aufwendig. :B (EDIT: doch gemacht...)
siehst du dann aus als wärst du auf Drogen? :)

Tingle am 24.10.2009 18:46 schrieb:
Wie kann dein Augendruck im Arsch sein? Bzw. was bedeutet das genau / woher kommt's / geht das wieder weg?
Der Augeninnendruck ist, mal einfach gesagt, dafür verantwortlich dass dein Auge schön rund bleibt und sorgt auch dafür dass dein Auge so funktioniert wie es tut. Dass die Pupille deshalb weit ist wüsste ich zwar nicht, aber ich bin auch kein Augenarzt :B

Edit: Meine Pupillen sind sind auch weiter als normal, selbst bei starker Lichteinstrahlung.

Tingle am 24.10.2009 18:46 schrieb:
war noch nich beim arzt und werde ich auch nicht gehen, aber kollegen und bekannte meinten dasses wegen dem zu niedrigen augendruck ist, also die pupille sich net mehr (richtig) zusammenzieht...
woher es kommt kA. :>
obs wieder weg geht, naja, ich werd sicherlich net zum augenarzt damit rennen.
pic1
"ZOMG! Geilster Strand ever und ich werd den ganzen Tag im kristallklaren Wasser rumdümpeln!
awesomev.png
"
pic2
"Scheisch Wascher isch voller Quallen! ?_? " *Backe brenn*
reversed 'first-i-was-like'? :B
at-first-i-was-like-cut2.jpg

nnahanaa am 24.10.2009 23:48 schrieb:
siehst du dann aus als wärst du auf Drogen?
so isset. :>

Geh mal lieber, wenn der erhöht ist dann sollte man was dagegen machen.
Die Pupille wird eigentlich durch zwei Muskel gesteuert (Musculus sphincter pupillae und Musculus dilatator pupillae), daher glaube ich nicht dass die Weitstellung des Auges mit dem Augeninnendruck zu tun hat, aber geh trotzdem mal zum Arzt :B

Cocktail am 25.10.2009 11:21 schrieb:
Tingle am 25.10.2009 02:08 schrieb:
Ich würd da aber auch zum Arzt gehen, nachher implodiert dein Auge noch %)

http://api.ning.com/files/pZAlwmehkihlZXgzqLs6pd3RFi4FMs3ZYJAaX8vfFAMMiZL1E9A85DOTnnTwI9kSX3oAHm3mrgDPgYWCiUcXuZGzor-M1*TB/exploding_head.jpg
Ihr lacht, aber nach einer bestimmten OP kann das Auge tatsächlich platzen.
In einer PPV (Pars-plana-Vitrektomie) wird der Glaskörperraum mit Gas gefüllt, wenn man danach in ein Flugzeug steigen würde - wir wissen alle dass sich Gas ausgehnt- würde es einfach platzen :B

foleykitano am 25.10.2009 00:25 schrieb:
aber geh trotzdem mal zum Arzt :B
niemals, nachher findet der was ernsthaftes und muss mein auge entfernen damit ich nicht verrecke, da sterb ich lieber, oder werde von alleine blind und suizidiere dann. :>

ok, ich bin viel zu faul zum arzt zu gehen, das würde sicherlich 3h meines tages rauben, und da hab ich kb drauf.

Yoshi92 am 25.10.2009 17:01 schrieb:
foleykitano am 25.10.2009 00:25 schrieb:
aber geh trotzdem mal zum Arzt :B
niemals, nachher findet der was ernsthaftes und muss mein auge entfernen damit ich nicht verrecke, da sterb ich lieber, oder werde von alleine blind und suizidiere dann. :>

ok, ich bin viel zu faul zum arzt zu gehen, das würde sicherlich 3h meines tages rauben, und da hab ich kb drauf.
Ja, genau.
Das ist dein gutes recht dein lebenlang verschrottete Augen zu haben :) :top:
Drei Stunden sind auch voll viel für die Augen, besser blind werden! :]

link2007 am 25.10.2009 17:39 schrieb:
wenn du wüsstest.. :rolleyes: :S

aber egal.

so, auf dem bild wollte ich nur nochmal den über die ferien total beschissen gewachsenen bart festhalten, es sieht so episch scheiße aus... boah... jetz isser aber halt ab. :>

Diesmal habe ich auch wirklich Halloween-Fotos. (Letztes Jahr wollte mir die ja niemand geben >.> )

Eigentlich hatte ich noch mehr Ideen für meine Verkleidung. Da das aber eine Tanzveranstaltung war, auf der ich war, konnte ich die leider nicht umsetzen.
So wollte ich mir das Gesicht blassbleich schminken und mir dunkelgrüne Adern anmalen. Sollte so richtig ungesund aussehen.

Jetzt aber die Bilder:
Grinsepic.JPG

(Link)

Operation_erfolgreich.JPG

(Link)

Gehiiiiiirn.JPG

(Link)

Zurück