• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Lakkolith am 01.10.2009 20:51 schrieb:
Wie gesagt. Das hat jetzt nichts damit zu tun das du zwei Sterne hast, aber könntest du nicht mehr Bilder von dir reinstellen. =)

Ich hab auch zwei Sterne. ;)
Soll ich jetzt auch Bilder von mir reinstellen? :confused:

Okay. Zwei Dudes und ich am Trafalger Square vorletzte Woche. Ich bin der Hutdude ganz hinten mit dem behinderten Grinser. :X

Cocktail am 01.10.2009 21:01 schrieb:
...
Ich hab auch zwei Sterne. ;)
...
Deswegen hab ich ja auch dich mit zwei Sternen gemeint. Und irgendwie bin ich jetzt neidisch, weil du in London rumhängst und ich nicht (dauerhaft oder nur Kurzurlaub?). Hast du wenigstens die örtlichen Plattenläden geplündert?

P.S.: Muss zugeben dass dir der Hut steht (und das schreibe ich nicht nur, weil du zwei Sterne hast). ;)

Lakkolith am 01.10.2009 21:11 schrieb:
Deswegen hab ich ja auch dich mit zwei Sternen gemeint. Und irgendwie bin ich jetzt neidisch, weil du in London rumhängst und ich nicht (dauerhaft oder nur Kurzurlaub?). Hast du wenigstens die örtlichen Plattenläden geplündert?

P.S.: Muss zugeben dass dir der Hut steht (und das schreibe ich nicht nur, weil du zwei Sterne hast). ;)

War vorletzte Woche, Kollegstufenfahrt für 5 Tage. :]
War aber viel zu kurz... London ist ne großartige Stadt, Wahnsinn. Da müsst ihr alle hin bevor ihr sterbt. %) :)
Auch wenn dort alles extrem teuer ist (ich glaube, ich hab knapp 10 Pfund allein für Wasser dagelassen in nichtmal ner Woche. %) ). Außer CDs und DVDs, die bekommt man hinterhergeworfen. :-D
Hab leider die ganzen Bilder von den anderen noch nicht bekommen, werd aber beizeiten noch was hochladen.

Ein persönlicher Tip von mir noch: Legt euch ein paar Stunden in den Hyde Park oder den vorm Greenwich Observatory. Das sind kleine Gärten Eden. :X

DSCI0026.JPG

Cocktail am 01.10.2009 21:35 schrieb:
...
Ein persönlicher Tip von mir noch: Legt euch ein paar Stunden in den Hyde Park oder den vorm Greenwich Observatory. Das sind kleine Gärten Eden. :X
...
Kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, dass London auch grüne Ecken hat. Man hört ja meistens nur von Nebel und Smog. Kennst du übrigens den Film Blow Up? Der hat bei mir die Sehnsucht nach London geweckt. :-D

Lakkolith am 01.10.2009 21:48 schrieb:
Kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, dass London auch grüne Ecken hat. Man hört ja meistens nur von Nebel und Smog.

Das mit dem Smog kann ich persönlich überhaupt nicht bestätigen, im Gegenteil: London ist sogar im Zentrum grüner als alle größeren deutschen Städe zusammen. Von Smog nicht die Spur, und der Hyde Park ist wirklich riesig! Im Zentrum ist auch nicht viel Verkehr, weil wirklich alle mit der Underground fahren. Mind the Gap. :-D

Kennst du übrigens den Film Blow Up? Der hat bei mir die Sehnsucht nach London geweckt. :-D

Den Film kenn ich nicht, aber der Plot klingt echt spannend. Muss ich mir mal ansehn. =)

Iroquois-Pliskin am 19.09.2009 13:41 schrieb:
Ich bevorzuge aber lieber eine sportlich, kurze Frisur. Ist pflegeleichter und sieht, wie ich finde, einfach besser aus %)
Ich hab endlich mich dazu entschlossen das allererste meine Haare halb/viertel/lang zu machen, aber nur zum Herbst/Winter oder vielleicht breche ich ab .
Frühling und Sommer ist gegelt ein Muss! %)

ViktorVaughn am 03.10.2009 15:55 schrieb:
daumenschmerzen am 03.10.2009 15:53 schrieb:
ViktorVaughn am 03.10.2009 14:19 schrieb:
eBi14 am 03.10.2009 13:41 schrieb:
Lakkolith am 03.10.2009 13:35 schrieb:
ViktorVaughn am 03.10.2009 13:03 schrieb:
http://img198.imageshack.us/img198/... nen echten PR gibt :o ein Musiker von WuTang

LOX-TT am 03.10.2009 16:00 schrieb:
weil das ein riesen Spamer und Basher war %)

grad gesehen dass es ja nen echten PR gibt :o ein Musiker von WuTang
Und der sah aus wie ich? Auf meinem Bild sieht man aber auch nicht viel von mir.

Zurück