• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

assman am 08.11.2009 19:56 schrieb:
foleykitano am 08.11.2009 19:52 schrieb:
Beefi am 07.11.2009 19:06 schrieb:
ass und ich gestern Nacht in Wien, podi war da leider schon im Bett. :-D
:X :X :X
Yeah :X :B

Ich will mit Ass ins Bett. :X

Klogang + gesehenes T-Shirt + Gimp =

Episches_Neues_Ava.jpg

:B

Cocktail am 08.11.2009 20:02 schrieb:
Klogang + gesehenes T-Shirt + Gimp =

http://pickhost.eu/images/0002/6080/Episches_Neues_Ava.jpg

:B
das shirt hatte ich in london mal inner hand und wollte es kaufen bis ich gesehen hab dasses 20 pfund kostet und mir dann doch ETWAS zu teuer war, später hab ichs dann nochmal für 10 pfund gesehen aber weil ich schon 4 andere nintendo-shirts gekauft hatte hab ichs mir dann doch nich geholt. :B
afaik stand da aber auch 'Know your mushroom' drauf.. :>

Mal neue fotografische Ergüsse von mir :B

IMG_1760.jpg

Mit einem waschechten funktionierendem VR-Helm, der auf Kopfbewegungen reagiert %)

44.jpg

Letzten Juni...

Joa, ansonsten weiß ich net obs sonst noch Fotos von mir gibt. Normal renn ich nämlich immer mit der Kamera los und kann mich dahinter verstecken :-D

Nintendofuzzy am 15.11.2009 03:41 schrieb:
lange, wilde Partynacht??
siehst aber noch ganz schön fit aus du Weichei :finger:
Was hat das mit Weichei zu tun? :P Wer ja eher umgekehrt weichei, wenn ich da schon halb tot gewesen wär... Vor allem auf einem Festival was 6-7 Tage lang andauert :P

assman am 15.11.2009 18:14 schrieb:
Nintendofuzzy am 15.11.2009 03:41 schrieb:
lange, wilde Partynacht??
siehst aber noch ganz schön fit aus du Weichei :finger:
Was hat das mit Weichei zu tun? :P Wer ja eher umgekehrt weichei, wenn ich da schon halb tot gewesen wär... Vor allem auf einem Festival was 6-7 Tage lang andauert :P
ich meinte damit, dass es so aussieht als hättest du gar nix getrunken, Weichei :B

Beefi am 07.11.2009 19:06 schrieb:
dsc00067f.jpg

ass und ich gestern Nacht in Wien, podi war da leider schon im Bett. :-D

podi musste am nächsten Tag Geld verdienen, um sich jede Menge neue PS3 Games leisten zu können ;) . Und für das Taxi nach der letzten U Bahn :S . :-D

foleykitano am 26.11.2009 20:32 schrieb:
fuzzy liebt Streifen-Shirts,
ich liebe Streifen-Shirts,
fuzzy liebt mich,
ich liebe fuzzy :X :X :X
da hast du recht...
aber langsam nervts mich selber, ich glaub aktuell hab ich nur ein Shirt ohne Streifen :B
ich nehm mir immer vor mal was ohne Streifen zu kaufen aber dann gibts immer so tolle Sachen mit Streifen die ich haben MUSS :|

EDIT:
achja..., ich liebe dich auch foley :X

Zurück