• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bild zum neuen "PSP on TV"

zeldalink am 22.10.2005 15:45 schrieb:
Wie es funktioniert verstehe ich jetzt.

21.10.05 - Asian Toy Stores Limited veröffentlicht ein Fotos des PSP-Zubehörs 'PSP On TV', mit dem sich der Handheld an einen Fernseher anschließen lässt. Release: November 2005 (USA)
HIER um das Bild zu betrachten

Quelle: http://www.gamefront.de/
Was is den das für eine Teil???Wie soll man da ein Film gucken, wenn das Teil auf dem Screen drauf ist???Wie soll das funktionieren und was ist das Ding überhaup?
P.S.:-Die angegebene Bild-URL funzt nicht.... ;)

darkplum am 22.10.2005 23:13 schrieb:
Was is den das für eine Teil???Wie soll man da ein Film gucken, wenn das Teil auf dem Screen drauf ist???Wie soll das funktionieren und was ist das Ding überhaup?
P.S.:-Die angegebene Bild-URL funzt nicht.... ;)
Wenn du das Ding benutzt, willst du den Film ja nicht auf dem PSP-Display schauen, sondern auf dem Fernseher :> Mir scheint, daß da quasi das Bild irgendwie "abgefilmt" und an den Fernseher weitergegeben wird. Muss sagen, daß mir so ein häßliches Zubehörteil noch selten untergekommen ist :B Abgesehen davon kann diese Technik ja eigentlich nur zum Verlust von Bildqualität führen, die wegen der niedrigen PSP-Auflösung auf dem Fernseher wohl eh schon nicht so der Hammer wär. Bin sehr gespannt ob das wirklich brauchbar ist :o

Zurück