D
DevilDragoon
Gast
Ich hätte da mal ne Frage an alle Baldurs Gate: Dark Alliance 2 zocker!!
Wer von euch is schon in Level 41?!?!?!?!
Wer so weit ist, ist ein cheater!
Tja ich bin im Level 40 mit ca. 80000 EXP.
Nun seh ich mir an wie viel man für Level 41 braucht, das wären dann nur 99999992 EXP. Da sag ich nur -L-O-L- :-o
Wer von euch is schon in Level 41?!?!?!?!
Wer so weit ist, ist ein cheater!
Tja ich bin im Level 40 mit ca. 80000 EXP.
Nun seh ich mir an wie viel man für Level 41 braucht, das wären dann nur 99999992 EXP. Da sag ich nur -L-O-L- :-o
(Schließlich hat meine Vhaidra bereits über 120.000 Exp. Dafür musste ich ALLE 4 Schwierigkeitsgrade spielen -leicht,normal & schwer durchgespielt,dabei am Anfang von Normal sozusagen ultimative Rüstungen zusammengebastelt mit z.B.: 40%mehr Erfahrung,über 30 mehr Stärke + Feuerkraft bei 2 Schwertern !!!!!!!
Wie diese Rüstungen + Schwerter heißen,kann ich leider nicht mehr sagen,da mir das Game mitsamt dem Speicher gestohlen wurde.....
)
),auf jeden Fall brauchst du jeweils 16 Runensteine und auch jeweils jeden Edelstein mal 16. Beide Waffen hießen entweder Aufflammendes .... oder Flammendes...... Übrigens hatte ich mich bei den Erfahrungspunkten vertan: Ich hatte im 3. Kapitel im Schwierigkeitsgrad Sehr Schwer schon 210.000 oder mehr EXP.....und laut Entwickler brauchte man (glaube ich) sogar 9.999.999 EXP (wie gesagt: In meinen Augen ein Gag
)