BG:DA2

D

DevilDragoon

Gast
Ich hätte da mal ne Frage an alle Baldurs Gate: Dark Alliance 2 zocker!!
Wer von euch is schon in Level 41?!?!?!?! :-D

Wer so weit ist, ist ein cheater! :P

Tja ich bin im Level 40 mit ca. 80000 EXP.

Nun seh ich mir an wie viel man für Level 41 braucht, das wären dann nur 99999992 EXP. Da sag ich nur -L-O-L- :-o
 
DevilDragoon am 11.12.2004 21:36 schrieb:
Ich hätte da mal ne Frage an alle Baldurs Gate: Dark Alliance 2 zocker!!
Wer von euch is schon in Level 41?!?!?!?! :-D

Wer so weit ist, ist ein cheater! :P

Tja ich bin im Level 40 mit ca. 80000 EXP.

Nun seh ich mir an wie viel man für Level 41 braucht, das wären dann nur 99999992 EXP. Da sag ich nur -L-O-L- :-o

Ich glaube,das haben die Entwickler als Gag eingebaut-wieviele tausendmal sollte man denn das Spiel durchspielen,um alle Erfahrungspunkte zu erhalten :confused: (Schließlich hat meine Vhaidra bereits über 120.000 Exp. Dafür musste ich ALLE 4 Schwierigkeitsgrade spielen -leicht,normal & schwer durchgespielt,dabei am Anfang von Normal sozusagen ultimative Rüstungen zusammengebastelt mit z.B.: 40%mehr Erfahrung,über 30 mehr Stärke + Feuerkraft bei 2 Schwertern !!!!!!! ;) Wie diese Rüstungen + Schwerter heißen,kann ich leider nicht mehr sagen,da mir das Game mitsamt dem Speicher gestohlen wurde..... >:| )
 
Das mit der Rüstung kann ich dir aber nicht glauben.
Geht das überhaupt?

Ich spiel grad extreme(sehr schwer) was bekommt man wenn man das durch hat?Hab gehört man bekommt drizzt und noch jemanden

Das mit deinem Spiel tut mir leid,weil es ein echt geiles game is.

Hast du Faustkampf die ganze Zeit beibehalten? Oder hast du Waffen benutzt?
Was hast du immer so in deine Waffen gebaut? Ich nehme meistens Jade und noch was... :-D
 
DevilDragoon am 13.12.2004 15:07 schrieb:
Das mit der Rüstung kann ich dir aber nicht glauben.
Geht das überhaupt?

Ich spiel grad extreme(sehr schwer) was bekommt man wenn man das durch hat?Hab gehört man bekommt drizzt und noch jemanden

Das mit deinem Spiel tut mir leid,weil es ein echt geiles game is.

Hast du Faustkampf die ganze Zeit beibehalten? Oder hast du Waffen benutzt?
Was hast du immer so in deine Waffen gebaut? Ich nehme meistens Jade und noch was... :-D

Das mit der Rüstung,Helm,Knieschützern + den Schwertern kannst du mir 100% glauben - für eine durchschlagende Kraft benötigst du Hyazint (oder wie diese roten Steine noch mal heißen :confused: ),Amethysten waren glaub ich für die Erfahrung (enthalten in Knie,mindestens 1 Schwert),Kristalle (könnten) auch enthalten gewesen sein....hab die genauen Kombinationen leider zu der Zeit nicht aufgeschrieben (obwohl ich das eigentlich bei allen Spielen mache :pissed: ),auf jeden Fall brauchst du jeweils 16 Runensteine und auch jeweils jeden Edelstein mal 16. Beide Waffen hießen entweder Aufflammendes .... oder Flammendes...... Übrigens hatte ich mich bei den Erfahrungspunkten vertan: Ich hatte im 3. Kapitel im Schwierigkeitsgrad Sehr Schwer schon 210.000 oder mehr EXP.....und laut Entwickler brauchte man (glaube ich) sogar 9.999.999 EXP (wie gesagt: In meinen Augen ein Gag =) )


Drizzt bekommt man sogar schon nach dem Leichten Modus - er ist rechts hinter dem Baum versteckt - nach Durchspielen von Sehr Schwer soll man irgend so einen Artemis bekommen.....genau kann ich das leider nicht sagen,war ja an der Erforschung der Gerüchte dran....

Jedoch habe ich nur mit den beiden Schwertern gekämpft - ist einfach effektiver + cooler :-D
 
Zurück