bester controller?!

somersault

Bekanntes Gesicht
hallo! also ich habe mich schon immer sehr schwer getan, als ich wieder einmal in die stadt laufen musste, um mir einen neuen GCN-controller zu kaufen.
na ja, mittlerweile hab ich schon 5 stück, bin aber mit keinem so richtig zufrieden! entweder stimmt der preis nicht oder die verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
welchen controller haltet ihr für den besten? bei welchem habt ihr nicht das gefühl eurer geld aus dem fenster geworfen zu haben?
 
somersault am 03.01.2005 12:33 schrieb:
hallo! also ich habe mich schon immer sehr schwer getan, als ich wieder einmal in die stadt laufen musste, um mir einen neuen GCN-controller zu kaufen.
na ja, mittlerweile hab ich schon 5 stück, bin aber mit keinem so richtig zufrieden! entweder stimmt der preis nicht oder die verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
welchen controller haltet ihr für den besten? bei welchem habt ihr nicht das gefühl eurer geld aus dem fenster geworfen zu haben?



http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=board&bid=1031 >:|
 
Also,der beste Controller is meiner meinung nach schon des Original von nintendo,ich hab dann noch einen von BigBen, Pro Pad heißt der glaub,der is aber nich so der hammer, und beim Multiplayer von NfS:U 2 und HdR:Rückkehr des Königs spinnt der ziemlich,da vertauscht der cube immer die Anschlüsse,also der Controller an Anschluss 1 ist Spieler 2 und umgekehrt...
 
Bester Controller? Hmm... der Originale ist der Beste (aber zuuu teuer), aber der mit der besten Preis-Leistung ist der BigBen Analog-Controller (Test in Ausg. 9/02)der so ähnlich ist, wie der Originale. Den gibts für 7€!!
 
Bei den originalen controllern von nintendo. Die sind am besten verarbeitet, liegen am besten in der hand und sind auch 100% ihr geld wert. Also ich kaufe nur original zubehör weil es einfach qualitativ besser ist.
 
Nimm den Original Controller und wenn du auf Rumble verzichten kannst , lege ich dir den kabellosen Wave Bird sehr ans Herz , ich zock nur mit dem Wave Bird , außer die Batterien sind leer .
 
LOX-TT am 03.01.2005 15:06 schrieb:
Nimm den Original Controller und wenn du auf Rumble verzichten kannst , lege ich dir den kabellosen Wave Bird sehr ans Herz , ich zock nur mit dem Wave Bird , außer die Batterien sind leer .

Ich zocke auch nur mit Wavebird :X ist einfch geil das teil.
 
somersault am 03.01.2005 12:33 schrieb:
hallo! also ich habe mich schon immer sehr schwer getan, als ich wieder einmal in die stadt laufen musste, um mir einen neuen GCN-controller zu kaufen.
na ja, mittlerweile hab ich schon 5 stück, bin aber mit keinem so richtig zufrieden! entweder stimmt der preis nicht oder die verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
welchen controller haltet ihr für den besten? bei welchem habt ihr nicht das gefühl eurer geld aus dem fenster geworfen zu haben?
der originale oder brooklin!
Brooklin kostet zwischen 10 und 15 euro, hat nen Rutschschutz und nen zusatzknopf! der is toll!! =) =) =) =) =)
 
Ich finde, Original-Controller sind schon Pflichtkauf. Ich hab einen von Thrustmaster, aber da brauchte ich unbedingt nen neuen und hatte nicht genug Geld für nen Originalen. Aber man sollte echt irgendwo genug Geld für nen Originalen auftreiben anstatt Dritthersteller-Müll zu kaufen. Bei Kabeln und Mem-Cards ist das was anderes, da gibt es taugliche 3.Hersteller-Ware.
 
AlwaysWinter am 03.01.2005 17:33 schrieb:
Ich finde, Original-Controller sind schon Pflichtkauf. Ich hab einen von Thrustmaster, aber da brauchte ich unbedingt nen neuen und hatte nicht genug Geld für nen Originalen. Aber man sollte echt irgendwo genug Geld für nen Originalen auftreiben anstatt Dritthersteller-Müll zu kaufen.

Kann mich dem nur anschließen. Ich habe auch nur Originalcontroller, meine Kollegen haben auch andere und die sind mehr als bescheiden.

mfg fs
 
Nasg1 am 03.01.2005 16:23 schrieb:
LOX-TT am 03.01.2005 15:06 schrieb:
Nimm den Original Controller und wenn du auf Rumble verzichten kannst , lege ich dir den kabellosen Wave Bird sehr ans Herz , ich zock nur mit dem Wave Bird , außer die Batterien sind leer .

Ich zocke auch nur mit Wavebird :X ist einfch geil das teil.

Also ich habe mir auch schon überlegt mir einfach nur den wavebird zu kaufen, da die meisten kabel doch viel zu kurz sind und ich immer eine verlägerung brauche. aber meine bedenken habe ich trotzdem, denn mein zimmer ist ziemlich groß und die entfernung von meiner couch zur glotze beträgt ca. 6-7 m.

kann gut sein, dass ich mir das ganze einbilde, aber ich will das risiko nicht eingehen, dass ich den controller zurückgeben muss, nur weil das dingen nicht richtig funktionieren will.
 
Zurück