M
Masterron
Gast
Ne überragende News: ich habe geschurzt. Halb geschissen, halb gefurtzt. Sorry leute musste sein!
„Counter Strike“ (Gegenschlag) heißt der Mist.
Mazzle5 am 08.05.2008 21:03 schrieb:Bild.de berichtet...
...über die so genannten Killerspiele
Ich sag nur eins: MIST
Anstatt gut zu recherchieren, muss alles sensationsgeil sein, damit es sich lohnt.
Aber lest es lieber mal selber.
Bild
Meinetwegen könnt ihr Ausnahmsweise den Artikel kommentieren
Gamefront vom 23.05.08 schrieb:23.05.08 - Nintendo gibt bekannt, dass man nicht an der Games Convention 2008 in Leipzig teilnehmen wird.
Auch im zweiten Halbjahr des Jahres 2008 setzt Nintendo daher statt auf eine zentrale Messe auf deutschlandweite Präsenz durch kleinere Veranstaltungen: In den unterschiedlichsten Lebensumfeldern werden Nintendos Spiele so bei vielerlei Gelegenheiten direkt erlebbar.
'Um auch Medien und Handelspartner so früh wie möglich über die neuesten Spiele zu informieren, wird Nintendo im Anschluss an die Spielemesse E3 2008 eine bundesweite Roadshow starten', ergänzt Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Deutschland.
Nintendo legt Wert auf die Feststellung, dass es mit seiner Entscheidung keine Kritik an der Games Convention verbindet. 'Wir sind immer gerne nach Leipzig gekommen und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit bedanken', so Dr. Fakesch.
Er betont außerdem, dass die Entscheidung keinesfalls eine Vorentscheidung für die GAMESCom in Köln 2009 darstelle. Nintendo werde das Messekonzept bewerten und dann auf Basis seiner bis dahin gewonnenen Erfahrungen neu entscheiden.
Ich weiß, dass Kommentar kommt ein bisschen spät.Mazzle5 am 08.05.2008 21:03 schrieb:Bild.de berichtet...
...über die so genannten Killerspiele
Ich sag nur eins: MIST
Anstatt gut zu recherchieren, muss alles sensationsgeil sein, damit es sich lohnt.
Aber lest es lieber mal selber.
Bild
Meinetwegen könnt ihr Ausnahmsweise den Artikel kommentieren
Ich bin zuversichtlich, dass das RGP endlich auch bei uns veröffentlciht wird, jedoch ist eine deutsche Übersetzung sehr unwahrscheinlich .Mazzle5 am 31.05.2008 21:03 schrieb:Super Mario RPG
[
Meine Meinung:
Jaa! Endlich. Wie geil wär das denn?
Jedoch bleibt nur noch abzuwarten und Tee zu trinken,
und dass NoE sich nicht lumpen lässt und den Titel auch lokalisiert.
Mir ist es sogar lieb, dass es in englisch bleibt.meisternintendo am 31.05.2008 21:35 schrieb:Ich bin zuversichtlich, dass das RGP endlich auch bei uns veröffentlciht wird, jedoch ist eine deutsche Übersetzung sehr unwahrscheinlich .Mazzle5 am 31.05.2008 21:03 schrieb:Super Mario RPG
[
Meine Meinung:
Laden werde ich mir den Titel aber 100 Pro für die VC
Mazzle5 am 31.05.2008 21:03 schrieb:Super Mario RPG
Erscheint wohlmöglich für die VC
Der vergessene Sohn von Miyamoto, Super Mario RPG, erscheint im Juni für Japan für die Virtual Console. Wie oft hätten auch wir Europäer das Spiel damals gehabt, doch ein Streit seitens Nintendo und dem damaligen Entwickler Square Soft (heute Square Enix) lies das leide nicht zu.
Doch im Moment überlegt man daran den Titel auch in USA sowie endlich in Europa zu veröffentlichen. Bleibt zu Hoffen, dass Nintendo und Suare Enix sich entscheiden den Titel auch in unseren Gefilden für die VC anzubieten.
Meine Meinung: