redbullede
Bekanntes Gesicht
aaaarrrggghh
Ich habe mir mal angrimm's Thread durchgelesen (@angrimm: deine Idee gefällt mir sehr gut
)und was muss ich da lesen .. ?? Beschimpfungen und noch dazu sehr derbe also was soll das ?
Und noch etwas .. was sollen sinnlose diskussionen in einem Thread die absolut nichts mit dem Thread Thema zu tun haben .
1. Bin ich dafür das jeder (egal Wer ) der einen anderen in einem Thread beschimpf für eine gewisse Zeit Gesperrt wird Ausnahmslos
2. Wenn ihr euch schon beschimpfen wollt dann bitte per E-Mail .. denn zB.angrimm's Thread wurde total versaut (meine persönliche meinung) und ich bin überhaupt nicht im geringsten interessiert solchen Sche*** zu lesen
Jeder der dafür ist das solche "Beschimpfer" auf Zeit gesperrt werden möge bitte mit eine kurtzen Komentar und einem :
= bin dafür
= bin dagegen
Abstimmen
(Ich für meinen Teil bin es leid solchen Schwachsinn zu lesen und setze mich hiermit für ein sauberes Forum ein )
= bin dagegen

nein,nein und nochmals nein... ich will hier absolut keine beschimpfungen haben (dafür setze ich mich auch zu 100% ein) es geht auch ohne beschimpfung ...
ich mein nicht ein streit thread in dem man flucht, mehr ein... diskussionsthread. undergrounderX und ich haben im tut was gutes thread normal diskutiert, aber es gehört sich trotzdem nicht. ne möglichkeit wär halt noch o-mail. das ist aber ungeschützt. über o-mail könnte man nichts nachweisen und man könnte trotzdem fluchen...
Ich denke aber man muss da nichtso drastisch gegen vorgehen , also es reicht wenn man die Leute erstmal warnt und nach einigen warnungen dann agiert.