• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beschimpfungen aller art !!!!

redbullede

Bekanntes Gesicht
:pissed: :pissed: aaaarrrggghh :pissed: :pissed:

Ich habe mir mal angrimm's Thread durchgelesen (@angrimm: deine Idee gefällt mir sehr gut :top: )
und was muss ich da lesen .. ?? Beschimpfungen und noch dazu sehr derbe also was soll das ?
Und noch etwas .. was sollen sinnlose diskussionen in einem Thread die absolut nichts mit dem Thread Thema zu tun haben .

1. Bin ich dafür das jeder (egal Wer ) der einen anderen in einem Thread beschimpf für eine gewisse Zeit Gesperrt wird Ausnahmslos

2. Wenn ihr euch schon beschimpfen wollt dann bitte per E-Mail .. denn zB.angrimm's Thread wurde total versaut (meine persönliche meinung) und ich bin überhaupt nicht im geringsten interessiert solchen Sche*** zu lesen

Jeder der dafür ist das solche "Beschimpfer" auf Zeit gesperrt werden möge bitte mit eine kurtzen Komentar und einem :
:top: = bin dafür
:hop: = bin dagegen
Abstimmen

(Ich für meinen Teil bin es leid solchen Schwachsinn zu lesen und setze mich hiermit für ein sauberes Forum ein )

undergrounderX am 29.07.2006 23:45 schrieb:
dsr159 am 29.07.2006 23:41 schrieb:
:hop: Dann wär ja das ganze Forum leer.
:top: Ich möchte nochmal anmerken ,dass ich mich davor gehütet habe jemanden zu beschimpfen , eigentlich waren auch alle recht nett bis auf eine ausnahme ....
So halb halb. Das mit den Beleidigungen :top: aber man sollte nicht wegen Offtopic Gesprächen gesperrt werden :flop: Ich hab mit undergrounderX im Thread ja in angemessenem Ton darüber diskutiert (das kann er bestätigen) und das kann dann halt auch weitere Streite verhindern... Vielleicht sollte man einen Streit Thread machen? Gibts sowas schon?

dark-shadow1991 am 29.07.2006 23:50 schrieb:
Vielleicht sollte man einen Streit Thread machen? Gibts sowas schon?
Ein Streite Thread wär ein Spam- Thread und somit sofort zu.
Übrigens wär das eh sinnlos weil die Regeln ja nicht für ein Thread nicht gelten.

Wenn jemand ununterbrochen jegliche Beleidigungen von sich gibt,dann wird dieser User so oder so gesperrt.Von daher ist das nutzlos. Ich denke die Sternenträger werden wohl wissen,wann sie wen sperren.

mcjunior am 29.07.2006 23:58 schrieb:
Wenn jemand ununterbrochen jegliche Beleidigungen von sich gibt,dann wird dieser User so oder so gesperrt.Von daher ist das nutzlos. Ich denke die Sternenträger werden wohl wissen,wann sie wen sperren.

Jo, das kann jedem mal passieren, wenn man grad angepisst is. So lange es nicht zu Angewohnheit wird, ist es ja noch... "ok".

dsr159 am 29.07.2006 23:59 schrieb:
Jo, das kann jedem mal passieren, wenn man grad angepisst is. So lange es nicht zu Angewohnheit wird, ist es ja noch... "ok".
wenn ich einen menschen töte geht's ja noch. hauptsache es wird nicht zur gewohnheit...relativ übertriebenes beispiel, aber so verstehen es die meisten

dsr159 am 29.07.2006 23:59 schrieb:

>:| nein,nein und nochmals nein... ich will hier absolut keine beschimpfungen haben (dafür setze ich mich auch zu 100% ein) es geht auch ohne beschimpfung ...

auch wenn mann sehr zornig ist sind beschimpungen nicht zu dulden

redbullede am 30.07.2006 00:05 schrieb:
>:| nein,nein und nochmals nein... ich will hier absolut keine beschimpfungen haben (dafür setze ich mich auch zu 100% ein) es geht auch ohne beschimpfung ...

Ich denke, das ist ein bisschen zu hart.

Wer hier Beleidigungen unters Volk wirft, verstößt gegen die Netiquette und verliert somit jegliche Privilegien zur Nutzung dieses Forums.

Es kann doch nicht so schwer sein, nett miteinander umzugehen. Wenn Meinungsverschiedenheiten auftreten, dann versucht einfach damit umzugehen und eine ordentliche, sachliche Diskussion den blinden und stupiden Beleidungskriegen vorzuziehen.

Sc4rFace am 29.07.2006 23:53 schrieb:
dark-shadow1991 am 29.07.2006 23:50 schrieb:
Vielleicht sollte man einen Streit Thread machen?
schlechte idee
typische scar antwort ;) ich mein nicht ein streit thread in dem man flucht, mehr ein... diskussionsthread. undergrounderX und ich haben im tut was gutes thread normal diskutiert, aber es gehört sich trotzdem nicht. ne möglichkeit wär halt noch o-mail. das ist aber ungeschützt. über o-mail könnte man nichts nachweisen und man könnte trotzdem fluchen...

Sc4rFace am 30.07.2006 00:01 schrieb:
wenn ich einen menschen töte geht's ja noch. hauptsache es wird nicht zur gewohnheit...relativ übertriebenes beispiel, aber so verstehen es die meisten

naja, schon unpassend dieser vergleich.

:top: bin auch gegen beschimpfungen hier im forum. ist ja schon traurig genug, dass wir schon einen thread darüber aufmachen müssen...

dsr159 am 30.07.2006 00:11 schrieb:
redbullede am 30.07.2006 00:05 schrieb:

Ich denke, das ist ein bisschen zu hart.
Es kommt auch ein bisschen darauf an ,wie man den anderen beleidigt.
solche Sachen wie Arschlo
sag ich net
können mal raus rutschen aber die Mutter des anderen als Hure zu beschimpfen geht viel zu weit :| Ich denke aber man muss da nichtso drastisch gegen vorgehen , also es reicht wenn man die Leute erstmal warnt und nach einigen warnungen dann agiert.

Zurück