• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bedeutung deines Avatars

Ich mach' mich über die ganzen Fische lustig, die im Internet zufällig auf ein COOOLES Dragonball-Bild gestoßen sind (natürlich im Format 100px auf 100px). Das wird dann schnell mal auf die richtigen Maße umkonvertiert und bei N-ZONE hochgeladen. Dann hat man genau so ein tolles Mosaik, wie ich es im Ava hab' =)

Nun ja, mein ava ist hauptsächlich dazu da, um zu zeigen, was für tolle 3D Werke ich doch mache *g*.

Aber selbstverständlich nur wegen des guten aussehens ;)

Mein Avatar reduziert die Absicht der kubanischen Revolution, durch die Verbindung mit der Marke "Nintendo", damit dem kommerziellen Produktekampf, zu einem reinen Instrument wirtschaftlicher Interessengebiete, und stellt damit, trotz idealistischer Verbildlichung Che Guevaras, eine direkte Kommusimuskritik
SCHWACHSINN, ICH FIND WII EINFACH GEIL :B

Ultimatik am 14.06.2006 13:54 schrieb:
Mein Avatar reduziert die Absicht der kubanischen Revolution, durch die Verbindung mit der Marke "Nintendo", damit dem kommerziellen Produktekampf, zu einem reinen Instrument wirtschaftlicher Interessengebiete, und stellt damit, trotz idealistischer Verbildlichung Che Guevaras, eine direkte Kommusimuskritik
SCHWACHSINN, ICH FIND WII EINFACH GEIL :B

:-D :-D :-D Lol der war echt gut. Merk dir den. :top:
Ich hab fast garnichts kapiert :B :B

Und schon hat mein Avatar eine andere Bedeutung!! =)
Der Mp3-Player und das Klavier stehen dafür was ich mit meinem hart verdienten Geld erstmal machen und kaufen werde (nicht das Klavier ;) ).
Der Fisch steht einfach dafür, dass ich Christ bin. Ein Kreuz ist mir zusehr 0815 und das tragen mir zuviele. :B
Oh! Fast vergessen: Der Strand ist auf Hawaii. Ich kann sehr gut englisch und werde in Zukunft in die USA ziehen, wenn Bush endlich weg ist. :finger:
Mein Traumziel ist Hawaii aber ich will dort wohnen und nicht Urlaub machen.

Eines meiner Alltime-Lieblingsspiele ist Conker's Bad Fur Day. Der coolste Nebencharakter im Spiel ist Gregg the Grimreaper (zu sehen auf dem Bild).

Aus diesem Spiel habe ich übrigens auch meinen Nickname.

das ist meine lieblingsfigur aus DER kultserie king of queens arthur spooner (jerry stiller). der sagt immer was er denkt und schreiht es notfalls auch heraus. wie ich.

an meinem kann man sehen,dass ich die zelda-serie genial finde!

vielen dank an hyrule-on-tour für dieses wunderschöne ava! ;)

GreedyBastard am 15.06.2006 00:09 schrieb:
@Trickmaster

Dein "Bild im Bild im Bild"-Ava ist ganz schön verwirrend. Haste das mit Paint gemacht ?
Mit Paint und 2 Bildbearbeitungsprogrammen (Picasa, HP Photo & Imaging). Hat ca. 5 Minuten oder mehr gedauert.
Paint verschlechtert die Bildqualität zusehr. Und dann war mein Avatar noch zuhell. Dann habe ich einfach das Bild in wärmeren Farben eingetaucht. :top:

Trickmaster am 15.06.2006 09:37 schrieb:
GreedyBastard am 15.06.2006 00:09 schrieb:
@Trickmaster

Dein "Bild im Bild im Bild"-Ava ist ganz schön verwirrend. Haste das mit Paint gemacht ?
Mit Paint und 2 Bildbearbeitungsprogrammen (Picasa, HP Photo & Imaging). Hat ca. 5 Minuten oder mehr gedauert.
Paint verschlechtert die Bildqualität zusehr. Und dann war mein Avatar noch zuhell. Dann habe ich einfach das Bild in wärmeren Farben eingetaucht. :top:
<--- Trickmaster, toll "hust" ;)
Mein Avatat ist selbst gezeichnet, sollte eine Abwandlung des offizellen POCA-Pokal´s sein. Da ich gerne, viel, gut und oft Zeichne. Soll es zusätzlich noch eine aufforderung sein, sich bei mir zu melden. Damit ihm ihr oder ihm sein Avatar entwerfe, zeichne...! Unten in der Sig erfahrt ihr mehr!

Am rechten untern Avatar-Bildrand ist halbdurchsichtig, das offizelle LOGO der Playzone Illuminaten abgebildet. Dieses LOGO zeigt eine Pyramide mit dem allsehenden Auge. Wenn man im Net unter Google und ähnlichen guckt wird man reichlich Informationen finden. Aber unser LOGO wurde genommen weil es einfach coll aussieht. Es soll nur das Gemeinschaftgefühl verstärken.

Es mag überraschend klingen, aber ja :
Ich bin 24-Fan und stehe dazu ! Ich kenn' ja viele Feinde dieser genialsten aller Serien ever - aber allen Unkenrufen zum Trotz hab ich mir diesen netten Avatar gebastelt und erfreue mich an seinen Anblick... :top: :top:

Biggest-Fan-of-24 am 20.06.2006 22:03 schrieb:
Es mag überraschend klingen, aber ja :
Ich bin 24-Fan und stehe dazu ! Ich kenn' ja viele Feinde dieser genialsten aller Serien ever - aber allen Unkenrufen zum Trotz hab ich mir diesen netten Avatar gebastelt und erfreue mich an seinen Anblick... :top: :top:

Hier ist noch ein Fan. 24 :X :X :X

Ich hatte auch mal ein 24 Ava, vielleicht kommts bald wieder.^^

Zurück