@paul23: Ja, ich habe die Beta recht ausführlich gespielt, um mir meine eigene Meinung Fazit bilden zu können und weil ich ehrlich gesagt die Hoffnung habe, dass es mal wieder so viel Spaß macht wie Bad Company 2. Ich war weder positiv überrascht, noch sonderlich enttäuscht davon, relativ neutral. Endlich ist der Blauton-Weg, dafür hat es jetzt den Star Wars-Look.
Spielt sich aber nicht so.
Ich mag die Multiplayer von den Battlefield-Spielen einfacher nicht außer besagte Ausnahme. Ist mir immer viel zu überladen, finde die Maps scheiße und von 64 Spielern bin ich auch kein Fan. Ständig wird man von irgendeiner Seite beschossen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich dort nichts großartiges reißen kann, egal ob als Einzelgänger oder im Team. Hier und da mal ein paar kleinere Erfolge, aber sonst... In meiner aktiven Online-Zeit habe ich seit Call of Duty 4 bis Call of Duty Ghosts alles gezockt inklusive aller Battlefield-Teile, bin mit Battlefield 3, 4 oder Hardline nie warm geworden (im MP, den SP von Hardline finde ich z.B. sehr gut). CoD beschert dich alle paar Minuten mit Waffen, Erfolgen, Rangaufstiegen, Herausforderungen inkl. treibendem Sound und ist für eine schnelle Runde super, wo hingegen Battlefield das völlige Gegenteil darstellt. Nichtsdestotrotz kann auch BF Spaß machen, gerade im richtigen Squad und es bietet einen dafür die geilsten Momente überhaupt.
Ich will einfach ein Bad Company 3 was sich wie BC2 spielt.
Da habe ich über 350 Stunden investiert, was einzig von CoD4 getoppt wird. Mit meinem damaligen Mitbewohner an 2 TVs im selben Zimmer gezockt, die geilsten Moment und spaßigste Zeit überhaupt, alles weggerockt. Allein schon der Sound.
BF1 finde ich immerhin schonmal besser als 4. Wird mal für nen Zwanni geholt für die Kampagne.