Ob es das beste BF seit BC2 ist , weiß ich nicht. Ich denke dass es Geschmackssache ist. Ich persönlich fand die beiden Vorgänger auch nicht schlecht. Sie waren halt so der Mittelweg, zwischen BF und CoD. BF1 dagegen besinnt sich wieder auf die Wurzeln des Genres. Leute die es mit Battelfront vergleichen, haben für mich keinen Ahnung von Videospielen. BF1 spielt sich langsamer, man muss sich ins Spiel reinarbeiten, den Umgang mit den verschieden Waffen lernen, und sich an Waffen und Ausrüstung gewöhnen. Neulinge und CoD Spieler dürften zunächst ihre Schwierigkeiten haben, zumal viele Zielhilfen fehlen.
;D Vieles dürfte dagegen alte Hasen erfreuen.
Übrigens kann ich nur nochmal sagen, dass die Skepsis bezüglich des Settings unbegründet war. Es funktioniert, und bringt für heutige Verhältnisse tatsächlich etwas Abwechslung mit. Und ganz ehrlich, ob WW1 oder 2 ist mir persönlich latte.
Ich bin immer noch begeistert mit wie viel Liebe zum Detail, Dice ihre Arbeit getan haben. Das Spiel ist wirklich großartig. Mögen es viele Shooter-Fans kaufen.
Ja, Langzeitmotivation. Ich weiß es auch nicht. Es ist halt ein Zeitfresser, ich merke schon, dass ich privat an meine Grenzen stoße. Eben ne Runde Spielen, dafür ist das Spiel nicht gemacht. Ich denke ich werde es wie immer machen, so lange spielen bis ich kein Bock mehr habe.
Das dürfte dann so 100+ Stunden sein. Hoffentlich