Battlefield 1

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nett, aber ich hasse es, wenn man 15 min für ein einziges Spiel in einer PK investiert. So langweilig...
 
Nach langer Pause mal wieder reingeschmissen. Versuche es jetzt mal mit einer anderen Klasse, Sanitäter statt Versorgung, und es macht deutlich mehr Spaß als zuletzt.
Zudem merkt man wieder nach einer langen Pause, wie grandios das Spiel optisch umgesetzt ist.
 
Gibt es bisher nur ein Kartenpaket im Store, oder überseh ich etwas?

ja gibt eines, war nämlich heute im Store weil mir einfiel dass ich ja noch diversen Season-Pass Kram von diversen Spielen runterladen muss/kann (Mafia 3, CoD: IW und eben BF1) und da gehörte Battlefield 1 auch dazu und da war nur das erste Paket, das ich aber schon geladen habe.
 
ja gibt eines, war nämlich heute im Store weil mir einfiel dass ich ja noch diversen Season-Pass Kram von diversen Spielen runterladen muss/kann (Mafia 3, CoD: IW und eben BF1) und da gehörte Battlefield 1 auch dazu und da war nur das erste Paket, das ich aber schon geladen habe.
Jo, habs grade gegoogelt. Ziemlich mager nach einem Jahr. Zumal man schon vorher das Gefühl hatte, auf immer den selben Karten zu spielen. Echt traurig für Spieler die schon 50 Euro für den Premium Pass bezahlt haben. Zeigt aber mal wieder, warum das System der Season Pässe für nen Arsch ist.
Ich habe deswegen gefragt, weil mich die Updates/Kartenpaket im nächsten Monat interessieren. Und der Pass noch im Angebot ist. Werd mir wohl zum ersten mal einen gönnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück