Gotham Knights

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Während sich Rocksteady den Schurken widmet mit ihrem Suicid Squad Game, kommt von den Machern von Arkham Origins ein neues Batman Game welches am Wochenende offiziell vorgestellt wird.

Inzwischen hat das Studio ein erstes Teaser-Bild auf Instagram veröffentlicht

https://www.instagram.com/p/CD_pbSmAvfV/?utm_source=ig_embed

Hier das Teaser-Bild

hjhu5wjf0.png
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Gameplay gibts auch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, hab ich Bock drauf.
Ich liebe die Arkham Reihe, durch die Bank geile Games.

Die Ankündigung zeigt: Die Entwickler haben verstanden, wie man Spiele 2020 ankündigt. Teaser-Trailer + Gameplay-Video.
 
Keine ahnung ob es mir so geht, aber es sieht so aus als ob die noch mehr auf RPG elemente eingehen und als Resultat deswegen die Gegner weit aus spongier sind als in den Vorgängern, und sowas schreckt mich direkt ab :|. Aber hey, Coop klingt cool :top:.
 
Gotham Knights wird auf der offiziellen Seite auch als Action-Rollenspiel bezeichnet und nicht wie die Spiele der Batman: Arkham-Reihe als Action-Adventure.

Ich bin jedenfalls gespannt. Die beiden Videos haben mir zumindest soweit gefallen und mich neugierig werden lassen, was denn noch alles kommen wird. Ich behalte es jedenfalls im Auge.
 
neuer Story-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück