Banjos Honigwabe2.0: Hier leckt sich jeder die Tatzen

Genau kann ich es nicht sagen.
Mit den Fotos habe ich gegen 18 Uhr angefangen. Von 20 bis 21:30 UNGEFÄHR hab ich nichts gemacht und dann bis zu der Uhrzeit wo er online ging, siehe oben. Ich hab aber nicht die ganze Zeit immer nur daran gearbeitet, sondern zwischendurch auch ein zwei andere Dinge gemacht.
Paar Stunden waren es schon.
 
Donkey Kong Country - 013/2008 - SNES - PAL
Donkey Kong Country 2 - 014/2008 - SNES - PAL leider nur Modul + Anleitung
Beetle Adventure Racing - 015/2008 - N64 - PAL
Madden 2005 - 016/2008 - Gamecube - PAL

Bis auf DKC2 alles OVP und guter Zustand (Madden ist noch in der Folie)
DKC musste mal sein, darf in keiner SNES-Sammlung fehlen und die is bei mir ja noch sehr dürftig.
Beetle ist sicher kein Muss, aber ich hatte damal so viel Spaß mit dem Teil, es musste einfach wieder her!
Ist imo einer der besten Fun-Racer wo es geben tut! (Auch wenn die PAL-Anpassung fette Balken hatte, WAYNE)

Und Madden hab ich mir geholt, weil mich der Super Bowl gereizt hat *G*

Meine 360 ist btw. immer noch net da -.-'
DHL-Unfähigkeit sei Dank...
 
Heute kam endlich meine 360 an, Fotos dazu gibts im 2. Post in der entsprechenden Rubrik!
*FREU*
*KONFETTI WERF*

Außerdem gibt's 2 neue Fotos im Showroom-Spezial "Chaos in der Wabe".
Die Vitrine und die Konsolen um den Fernseher.
 
Banjo14 am 19.02.2008 23:28 schrieb:
Heute kam endlich meine 360 an, Fotos dazu gibts im 2. Post in der entsprechenden Rubrik!
*FREU*
*KONFETTI WERF*

Jetzt fehlt noch Banjo Kazooie 3. %)

Nette Sammlung! :X

Greetz Proble
 
No More Heroes - 017/2008 - Wii - PAL
Super Smash Bros. Brawl - 018/2008 - Wii - US

Dazu:
Freeloader für Wii
Hama Cinch-Kabel (weil Brawl mit dem RGB-Kabel nen derben Rotstich hat)


:X :X :X :X :X

Ich hab jetzt nach Zählung von IGN 222 Games in der Sammlung (Doppelte inkl.)
Ich geb einen aus ;)
 
Man man man, vor einem Jahr war das noch ein dickes Kopf an Kopf-Rennen zwischen uns beiden... Aber drauf geschissen, wo steht der Sekt? :B
 
Ich hab ja auch keinen Freund, dem ich nur schöne Augen machen muss und schon hab ich 2 neue Spiele :-D
Und ich bin nicht ständig Pleite :P

Aber egal, hier ist der Sekt *Qu33n mit Sekt bespritzt*
 
Ich hab ja total den Überblick verloren... aber so viel ist in den letzten Monaten eh nicht dazu gekommen, zu viel Studium, zu wenig Geld.

GTA IV - 019/2008 - 360 - PAL
Odama - 020/2008 - GCN - PAL
Mario Kart Wii - 021/2008 - Wii - PAL

Odama war n Schnäppchen für 10-15€ neu.
Jo das war es auch schon, ich bin ohnehin chronisch unterzockt, sehr lange nicht mehr zum Pad gegriffen.
 
Ninja Gaiden: Dragon Sword - 022/2008 - DS - PAL
Far Cry Instincts Evolution - 023/2008 - XBOX - PAL
Brothers in Arms: Earned in Blood - 024/2008 - XBOX - PAL
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor - 025/2008 - CUBE - PAL

Die beiden XBox-Titel sind Promoversionen, zu Ninja Gaiden gabs nen Stylus in Form eines Samuraischwertes dazu und Paper Mario hab ich bei ebay ersteigert. Dort hat mir der Verkäufer auch noch ein selbst Ausgedrucktes und äußert hübsch designets Lösungsbuch und ein Lexikon beigelegt.
 
Zurück