Assassin's Creed 4: Black Flag

Ist irgendwie der erste AC Teil auf den ich Lust hab und ich mir auch wohl kaufen werde.. nur für PS3 oder WiiU? mal gucken obs für WiiU auch exclusive inhalte geben wird, ansonsten PS3^^
 
Den Teil werd ich mir auch wieder holen, nachdem ich Teil 3 ausgelassen hatte (weil mich dieses Colonial Setting null anspricht) freu ich mich auch wieder auf ein Assassins Creed und wenns mit Piraten ist umso geiler :-D

War doch recht überrascht das sogar schon ein Termin steht für das Spiel, aber naja das ist halt Ubisoft :|
 
Also wenn ihr meine Meinung hören wollt: ich brauche es nicht! ich habe noch nicht mal Revelations geholt und es nervt auch irgendwo das die die Serie so extrem ausschlachten, zumal ich meinte das die gesagt hätten, das nach Teil 3 vorerst schluss sei, yo, das können wir ja alle sehen, finde es irgendwie auch merkürdig, das dies der vierte Teil nun offiziell ist, währen Brotherhood und Revelations nicht zur hauptserie dazugehören, ja, bei diesen Spielen hatte man den selben Hauptcharakter, das ist anscheinend Grund genug einen extralangen zweiten Teil drauß zu machen, aber das hier ist ja mit dem Großvater vom dritten typen: also immernoch die selbe Zeitepoche, und das genügt schon um ein eigener Teil zu sein, aha...
 
Ubisoft hat wohl nur um drei Haupttitel mit desmond miles gesprochen
Ob und wer jetz in den Animus geht abwarten
 
Also wenn ihr meine Meinung hören wollt: ich brauche es nicht! ich habe noch nicht mal Revelations geholt und es nervt auch irgendwo das die die Serie so extrem ausschlachten, zumal ich meinte das die gesagt hätten, das nach Teil 3 vorerst schluss sei, yo, das können wir ja alle sehen, finde es irgendwie auch merkürdig, das dies der vierte Teil nun offiziell ist, währen Brotherhood und Revelations nicht zur hauptserie dazugehören, ja, bei diesen Spielen hatte man den selben Hauptcharakter, das ist anscheinend Grund genug einen extralangen zweiten Teil drauß zu machen, aber das hier ist ja mit dem Großvater vom dritten typen: also immernoch die selbe Zeitepoche, und das genügt schon um ein eigener Teil zu sein, aha...
Auch wenn ich Piraten-Settings mag, bin ich deiner Meinung! Ob ich es mir irgendwann doch zulege kann ich zwar nicht mit Sicherheit sagen... Allerdings merkt man beim letzten Assasins Creed schon, dass das Gesamt-Paket nicht mehr so gut ist, wie es noch im zweiten Teil abgeliefert wurde. Aber vielleicht werde ich auch einfach anspruchsvoller und erwarte höhere Qualität und weniger 08-15-Main-Stream. Die sollen sich bitte mehr Zeit lassen und genauer ins Detail gehen. Wer so schnell die Teile abfeuert, der kann meiner Meinung nach keine hohe Qualität halten. Bei Gelegenheit spiele ich den dritten Teil mal weiter - aber so wirklich überzeugt hat dieser mich bis jetzt noch nicht. Finde auch die Bewertungen zu hoch ... aber das geht mir auch beim Hitman so. Wie gesagt - vielleicht bin ich inzwischen einfach zu anspruchsvoll geworden. ;)
 
Wer so schnell die Teile abfeuert, der kann meiner Meinung nach keine hohe Qualität halten. Bei Gelegenheit spiele ich den dritten Teil mal weiter - aber so wirklich überzeugt hat dieser mich bis jetzt noch nicht. Finde auch die Bewertungen zu hoch ... aber das geht mir auch beim Hitman so. Wie gesagt - vielleicht bin ich inzwischen einfach zu anspruchsvoll geworden. ;)

Denke nicht dass es daran liegt dass du zu anspruchsvoll geworden bist. Liegt wohl deutlich eher daran dass man als Spieler mit langjähriger Erfahrung schon viel gesehen hat und einem dadurch Wiederholungen, Recycling und Ideenlosigkeit wesentlich stärker und negativer auffallen.
Finde die ganze Situation mittlerweile auch einfach nur noch grauenhaft was Publisher zum Teil abliefern, wie gnadenlos Spieleserien ausgeschlachtet werden und mit welcher Holzhammer-Methode Spieleserien an gerade gängige Trends angepasst werden.

Bei Assassins Creed war der 2te Teil wirklich grandios und eine perfekte Fortsetzung für den Erstling bei dem Fehler ausgebügelt wurden und die Serie weiterentwickelt wurde. Alles was danach kam war einfach nur noch ein jährlicher Aufguss der beständig schlechter wurde. Nachdem Brotherhood schon ein deutlicher Rückschritt war, war für mich danach auch Schluss. Die Story kann man ja auch auf Youtube weiterverfolgen.
Oder das von dir genannte Hitman Absolution, welches im Vergleich zu den Vorgängern dank der gewaltsamen Anpassung an den Massenmarkt ein komplett anderes Spiel geworden ist, bei dem einstige Kernelemente schlicht und einfach nicht funktionieren (Verkleidungen).
Selbst bei Vorzeigeserien wie God of War merkt man dem neuesten Teil deutlich an wie er von Action-Meilenstein zu Massenprodukt-Schnellschuss runtergeschraubt wurde um nochmal schnell Geld zu machen.

Die Liste könnte man so natürlich auch noch mit Resident Evil 5+6, Dead Space 3 etc weiterführen.

Von Machwerken die nur noch aus Copy/Paste zu bestehen scheinen wie Call of Duty ganz zu schweigen.

Doch da die neue Generation an Spielern eben immer stärker auf Fastfood und einzig ihren bekannten Marken beharren wollen, wird dies von Publishern zur Gewinnmaximierung am Massenmarkt so oft wie möglich geliefert und wir alteingesessenen Spieler sind die Angeschmierten.

Und was hohe Bewertungen angeht, die kann man bei Titeln grosser Publisher ohnehin in die Tonne kloppen. Es braucht kein Genie um das Muster aus grossen Publishern, grossen Geldkoffern, Exklusivdeals mit Magazinen und hohen Wertungen zu bemerken.
 
Doch da die neue Generation an Spielern eben immer stärker auf Fastfood und einzig ihren bekannten Marken beharren wollen, wird dies von Publishern zur Gewinnmaximierung am Massenmarkt so oft wie möglich geliefert und wir alteingesessenen Spieler sind die Angeschmierten.

Interessanterweise hast du Mario in keinem einzigen Satz erwähnt, und der ist schließlich der Meister der Serienausschlachtung. :-D

Glücklicherweise gibt es momentan aber auch Fälle, welche andersrum funktionieren. Die Sonic-Reihe zum Beispiel, da hat SEGA in den letzten Jahren die Quantität extrem heruntergeschraubt, dafür die Qualität erhöht. Zwar gibt es da aktuell auch einen finanziellen Aspekt, allerdings hat das wenig damit zu tun. Soll heißen: Die Sonic-Reihe hat diese Serien-Ausschlachtung beispielsweise langsam aber sicher hinter sich und die Spiele überzeugen wieder durch Qualität. :)

Was die aktuelle jährliche Ausschlachtung der Assassin's Creed-Reihe angeht, so kann man zumindest nicht behaupten, dass Ubisoft das nicht schon vor über 3 Jahren angekündigt hatte. Es war der Dezember 2010, als Ubi nach dem Release von Brotherhood bestätigte, dass man bereits einen bis zu 10 Jahre in die Zukunft reichenden Plan für die Reihe hat. Und wenn man nun noch bedenkt, dass jeder Titel über 2 Jahre in Entwicklung ist (folglich ist auch schon ACV in Entwicklung), dann stimmt es mich zumindest froh, wenn die Reihe weiterhin zumindest die gewohnte Qualität mehr oder weniger erreicht. ACIV scheint zusätzlich zumindest einiges an neuen Features zu bringen, welche mir persönlich zu gefallen wissen. :-D
 
Interessanterweise hast du Mario in keinem einzigen Satz erwähnt, und der ist schließlich der Meister der Serienausschlachtung. :-D

Es gibt meiner Meinung nach aber einen Unterschied ob man aus einem Universum mehrere Serien kreiert oder jedes Jahr das gleiche Spiel + Update heraus bringt. Einzig die New Super Mario Bros Reihe kam zuletzt zu häufig. Von den 3D Marios gab es seit es sie gibt (1996) erst 5 1/2 (Mario 64 DS zähl ich mal nur halb). Von Mario Kart gabs noch nie zwei Ableger auf einem System, 7 Ableger in 21 Jahren. Paper Mario kommt auch nicht zu oft raus. Und Smash Bros. hat erst 3 Ableger.

Klar, wenn man das alles addiert kommt ganz schön was zusammen, aber man sollte dann doch jede Serie einzeln betrachten. Beispiel Fussball: Fifa, Fifa Street und Fussball-Manager sind schließlich auch drei verschiedene Serien in einem Universum.
 
Du hast schon recht, für mich persönlich ist die Ausschlachtung, welche beispielsweise Nintendo mit der Mario-Reihe betreibt als Ganzes betrachtet jedoch weit schlimmer als das, was Ubisoft mit der AC-Reihe oder Activision mit CoD macht. Denn alles in allem betrachtet erscheinen jährlich durchschnittlich 3-5 Mario-Titel, während im selben Zeitraum 1-2 AC- oder CoD-Teile erscheinen. Wenn da jetzt plötzlich auch noch Funracer, Crossover und Beat'em'Ups erscheinen würden, wäre das für mich viel schlimmer als so wie es jetzt ist.

Im Endeffekt ist natürlich beides nicht so das Wahre und es sollte lieber alle 3-4 Jahre ein einziger Teil erscheinen, welcher dann aber auch dementsprechend zu überzeugen weiß. Und das gibt's glücklicherweise ja auch noch zur Genüge. :)
 
mir geht es um die einstellung von take two ihre serien nicht jedes jahr zu pushen sondern lieber auf entwicklungszeit setzen und die spiele qualitativ hoch halten und nicht wie ubisoft ea oder andere.
und der tread is spätestens seit hier über mario diskutiert wird offtopic.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gameplay Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Editionen, Vorbesteller-Boni und der Premium Service "The Watch"

playm.de schrieb:
Die Black Chest Edition
“Diese Edition enthält alles, was sich ein wahrer Assassin’s Creed-Fan wünscht und ist nur in einer sehr limitierten Stückzahl exklusiv über den Uplay-Shop vorbestellbar.”

  • Ein 55 cm großes Diorama von Kapitän Edward Kenway, der am Bug seines Schiffes, der Jackdaw, den Angriff führt
  • Ein Steelbook
  • Sammler-Box
  • Ein hochwertiges Artbook
  • Den offiziellen Soundtrack zum Spiel
  • Eine Weltkarte der Piraten, mit der sie durch die trügerischsten Gewässer der Erde navigieren
  • Zwei Lithographien im Schutzumschlag
  • Die Jackdaw-Piratenflagge, bestickt mit dem Assassinen-Wappen
  • Zwei Leinwanddrucke
  • Alle digitale Zusatzinhalte, darunter Einzelspieler-Missionen, Charakter-Bekleidungen und Waffen
14wglm9.jpg



Die Buccaneer Edition (exklusiv bei GameStop)
“Diese Premium-Edition bietet Abenteuern eine Auswahl an physischen und digitalen Items.”

  • Eine 45 cm große Figur von Edward Kenway
  • Sammler-Box
  • Ein hochwertiges Artbook
  • Den offiziellen Soundtrack zum Spiel
  • Zwei Lithographien im Schutzumschlag
  • Zusätzliche, freischaltbare, digitale Spielinhalte
261gmzc.jpg



Die Skull Edition
“Diese Edition enthält physische und digitale Inhalte für den Assassin’s Creed-Enthusiasten.”

  • Ein Steelbook
  • Ein hochwertiges Artbook
  • Den offiziellen Soundtrack zum Spiel
  • Zwei Lithographien im Schutzumschlag
  • Zusätzliche, freischaltbare, digitale Spielinhalte
33eq8hx.jpg



Und für besonders schnellentschlossene gibt es natürlich wie gehabt verschiedene Pre-Order-Gimmicks, die wir nachfolgend für euch zusammengefasst haben.
Vorbesteller bei Amazon.de erhalten: Ein geheimnisvoller Fund

  • Einzelspieler-Waffe: Goldene Doppelsäbel
  • Mehrspieler-Kostüm: Schatzjäger
  • Mehrspieler-Relikt
  • Exklusives Steuerrad
Vorbesteller bei GameStop erhalten: Der Stolz der Westindischen Inseln

  • Einzelspieler-Waffe: Goldene Doppelsäbel
  • Mehrspieler-Kostüm: Schatzjäger
  • Mehrspieler-Relikt
  • Exklusives Steuerrad
Vorbesteller bei Media Markt und Saturn erhalten: Der Schatz des Schiffbrüchigen (ab Mai im Handel verfügbar)

  • Einzelspieler-Waffen: Deutsches Rapier und goldene Doppelsäbel
  • Mehrspieler-Kostüm: Schatzjäger
  • Mehrspieler-Relikt
Weiter heißt es, dass Vorbesteller Zugriff auf das neue VIP-Programm “The Watch” erhalten. Über dieses lässt sich Ubisoft folgendermaßen aus: “The Watch bietet einzigartige Inhalte, die Spieler tiefer in das Assassin’s Creed-Universum eintauchen lassen, wie weiterführende Informationen, Bonusinhalte, Belohnungen und die Möglichkeit, an einem exklusiven Quest teilzunehmen, das speziell für VIP-Mitglieder gestaltet wurde.”
“Kunden, die sich für The Watch registrieren, werden Mitglieder einer ausgewählten Community von Assassin’s Creed-Fans, die an Online-Diskussionen teilnehmen, ihre eigenen Inhalte hochladen und ihre Skills und Errungenschaften vergleichen können.”
 
Echt genial. Mir persönlich gefällt das Setting besser wie z.B. Ezio oder Altair.

Dem stimme ich zu :top: Macht mich im Gegensatz zu den letzten AC Teilen definitiv mehr an. Ich hoffe das Gameplay bietet auch ein bisschen mehr Abwechslung. Ich hoffe es gibt so eine Art "Insel Hopping" im Verlauf der Story, wie es in dem Trailer auch schon kurz angerissen wird. Das würde sehr viel (v.a. glaubwürdige) Abwechslung für die Level versprechen. :X

Werd ich im Auge behalten =)
 
Dem stimme ich zu :top: Macht mich im Gegensatz zu den letzten AC Teilen definitiv mehr an. Ich hoffe das Gameplay bietet auch ein bisschen mehr Abwechslung. Ich hoffe es gibt so eine Art "Insel Hopping" im Verlauf der Story, wie es in dem Trailer auch schon kurz angerissen wird. Das würde sehr viel (v.a. glaubwürdige) Abwechslung für die Level versprechen. :X

Werd ich im Auge behalten =)

Hab mir gerade den Artikel in der neuen Play durchgelesen und es wird definitiv eine noch offenere Spielwelt wie z.B. in Assassins Creed III.
Und es wird keine Ladenzeiten geben zwischen den ganzen Inseln, Festland und Seefahrten wenn man am Spielen ist. Zudem soll man alles erreichen können was man durch das Fernglas sehen kann. Von der Abwechslung her soll es viel um Entdecken und Plündern gehen.

Ich bin auf jedenfall extrem begeistert von dem Teil , deswegen habe ich mir das auch schon vorbestellt =)
 
Zurück