Assassin's Creed 4: Black Flag

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
http://cache.g4tv.com/ImageDb3/316253_S/assassins-creed-4-black-flag-confirmed-by-ubisoft.jpg

Entwickler: Ubisoft Montreal, Singapore, Sofia, Annecy, Kiev, Quebec City, Bucharest, Montpellier
Publisher: Ubisoft
Release: 29 Oktober 2013 / NextGen TBA
Plattformen: Xbox 360, PS3, PS4, Xbox 720, PC, Wii U


Im neusten Teil der Serie spielt man als Edward Kenway, einem jungen britischen Mann der im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt und, wie der Zufall es so will, Vater von Haytham Kenway und somit auch Connors Großvater und ein weiterer Vorfahre von Desmond Miles ist. Das Spiel siedelt sich im frühen 18ten Jahrhundert, dem Goldenen Zeitalter der Piraterie, und wird auf den verschiedenen Inseln der Karibischen See zutragen.
Im Animus steigt man diesmal als man "selbst" ein, besser gesagt als Abstergo Mitarbeiter der mit Hilfe von Desmonds DNA die Vergangenheit dessen Vorfahren analysiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Darüber hinaus gibt es alles was das Piraten liebende Herz begehrt!
Enorme Schiffsschlachten, Kaperungen, Schätze, Boobies und eine große Welt zu erkunden!
Was will man mehr. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
:banghead:

Aber wenn das stimmt ist es nur konsequent, da die Seegefechte bei AC3 sehr gut angekommen ist.
 
fände ich ein cooles Szenario, aber könnten gerne etwas länger noch damit warten, vielleicht 2014 (lieber noch 2015) und dann mit neuer Engine für PS4, bäm
 
Also 1,5 bis 2 Jahre sollten sie sich mindestens Zeit lassen. So einen "Schnellschuss" wie Assassins Creed Revelations fände ich nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/02/assassine28099s-creed-4-black-flag-ac4bf_ps3_uk_.jpg

Exclusive Inhalte für PS3

play3.de schrieb:
Ubisoft hat das Priaten-Abenteuer “Assassin’s Creed 4: Black Flag” offiziell bestätigt und enthüllte zu diesem Anlass die Packshots des Spiels. Die Packsots sind für PC, PS3, Wii U und Xbox 360 verfügbar, sodass wir davon ausgehen können, dass der Titel für die aktuellen Plattformen erscheinen wird.

Mit den Packshots wird auch das bereits vermutete Piraten-Setting des Spiels bestätigt. Darüber hinaus verrät das Cover der PS3-Version, dass “Assassin’s Creed 4: Black Flag” 60 Minuten exklusives Gameplay bieten wird.

Weitere Details zu “Assassin’s Creed 4: Black Flag” werden am Montag um 18 Uhr erwartet.
 
Auch für PS4?
play3.de schrieb:
Noch bevor Ubisofts kommendes Priaten-Abenteuer “Assassin’s Creed 4: Black Flag” am nächsten Montag offiziell vorgestellt wird, erreichen uns nun weitere Infos zum Releasetermin und die Bestätigung, dass “Black Flag” auch für NextGen-Konsolen erscheinen wird.

Nachdem Ubisoft gestern bereits die Packshots der Fassungen für PC, PS3, Wii U und Xbox 360 enthüllte, wird auf der offiziellen Ankündigungs-Webseite zum Spiel der Veröffentlichungstermin 31. Oktober bekannt gegeben und bestätigt, dass “Assassin’s Creed 4″ auch für NextGen-Konsolen erscheinen wird.

Die Zeile “Erscheint auch für Next Generation-Konsolen und PC” über dem geplanten Veröffentlichungstermin lässt die Vermutung aufkommen, dass “Assassin’s Creed 4: Black Flag” Ende Oktober auch schon für die PS4 und die nächste Xbox erscheinen wird.

Sony hat bisher noch keinen genauen Termin für die PlayStation 4 bekannt gegeben. Bisher* hieß es immer nur, dass die neue Sony-Konsole zum Weihnachtsgeschäft 2013 verfügbar sein soll. Womöglich gibt der Termin des Spiels einen ersten Hinweis auf den geplanten Veröffentlichungszeitraum der NextGen-Konsolen.

Weitere Details zu “Assassin’s Creed 4: Black Flag” werden am Montag* um 18 Uhr erwartet.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/03/assassins-creed-4-black-flag-next-gen-termin.jpg
 
Wenn dem so sein sollte würde ich es mir auf jedenfall für die 4 holen, weil ich denke das die PS3 nur ne Portierung wird und Technisch dem enstprechend schlechter ist.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen. nach diesem Trailer und den Screenshots bin ich wieder richtig angefixt :-D 2 Säbel und gleich 4 Knarren, und dann nochmal 2 versteckte Klingen und vllt. 2 versteckte Pistolen? Der Typ finde ich vom Äußeren auch ganz cool, sieht zumindest symphatischer aus als Connor^^ Das Einzige, was ich etwas blöd finde ist, dass es vor AC3 spielen soll. Mir ist zwar klar, dass aufgrund des Animus quasi der 10te Teil auch in der Steinzeit spielen könnte, aber ein Prequel direkt zum dritten Teil (weil sich das ja quasi in der gleichen Epoche bzw. direkt davor zeitlich einpendelt) finde ich ein kleines bisschen blöd. Naja, aber das Piraten Setting spricht mich schon sehr an und ich freue mich Inseln zu erforschen, Schätze zu bergen und vorallem feindliche Schiffe zu entern :-D
 
Schade ich fand, gerade die Nahkampf komponente hatte Connor ja so interessant gemacht. Hoffentlich bleibt der Fokus auf saubere Nahkämpfe und schwertkämpfe. können die das nicht einfach für nen Zwani als add on in den PSN Store stellen?
 
Oh ja! Assasins Creed 10: Mammoth Hunter! :-D
Mit Faustkeilen und Feuersteinen gegen die bösen Neanderthaler

Das Beerensammeln fällt dann aber wohl weg, denn das ist Frauenarbeit. Es sei denn, er erkannte damals schon, dass das alles Quatsch ist und setzt sich für Gleichheit der Geschlechter ein und gründet so ein utopischen Stamm :-D
 
Piratensetting finde ich ja ganz interessant, aber langsam treten Ermüdungserscheinungen auf. Jedes Jahr ein neuer Teil ist auf Dauer nicht so das Wahre.
 
Piratensetting finde ich ja ganz interessant, aber langsam treten Ermüdungserscheinungen auf. Jedes Jahr ein neuer Teil ist auf Dauer nicht so das Wahre.

Da muss ich dir teilweise recht geben, denn die Serie ist schon echt geil, nur finde ich es viel schlimmer wenn ein Serienteil ins unendliche ausgelutsch wird, wie im beispiel von Assassins Creed 2 mit Ezio das ist meiner Meinung nach extrem langweilig. Deshalb habe ich mich schon über das neue Setting von dem dritten Teil gefreut. Also denke ich wieder ein neues Setting macht das ganze nur Interessanter =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sowie es in dem Video aussieht kann Edward Kenway Gegenstände vom Boden oder einen Tisch aufsammeln und in die Nahkampfkombos mit einbauen und alle Waffen beidhändig tragen. Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch. Was zum Teufel hat der den mit meinen Lieblingsindianer Konnor zu tun? Hoffentlich erfährt man wenigstens etwas mehr über Achilles, der 1717 ja noch ein Jungspund gewessen sein müsste.

Ich kann mir gut vorstellen das der schon baldige Erscheinungstermin der PS4 eher was damit zu tun hat, das Ubisoft den nächsten teil schon dieses Jahr raushaut. Ubisofts Entwickler hatten definitiv kein Geld und keine Lust, AC4 für die PS 4 zu portieren.:)
 
Zurück