SchwertKomplex
Bekanntes Gesicht
Entwickler: Ubisoft Montreal, Singapore, Sofia, Annecy, Kiev, Quebec City, Bucharest, Montpellier
Publisher: Ubisoft
Release: 29 Oktober 2013 / NextGen TBA
Plattformen: Xbox 360, PS3, PS4, Xbox 720, PC, Wii U
Im neusten Teil der Serie spielt man als Edward Kenway, einem jungen britischen Mann der im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt und, wie der Zufall es so will, Vater von Haytham Kenway und somit auch Connors Großvater und ein weiterer Vorfahre von Desmond Miles ist. Das Spiel siedelt sich im frühen 18ten Jahrhundert, dem Goldenen Zeitalter der Piraterie, und wird auf den verschiedenen Inseln der Karibischen See zutragen.
Im Animus steigt man diesmal als man "selbst" ein, besser gesagt als Abstergo Mitarbeiter der mit Hilfe von Desmonds DNA die Vergangenheit dessen Vorfahren analysiert.
Darüber hinaus gibt es alles was das Piraten liebende Herz begehrt!
Enorme Schiffsschlachten, Kaperungen, Schätze, Boobies und eine große Welt zu erkunden!
Was will man mehr. ;-D
Zuletzt bearbeitet:
2 Säbel und gleich 4 Knarren, und dann nochmal 2 versteckte Klingen und vllt. 2 versteckte Pistolen? Der Typ finde ich vom Äußeren auch ganz cool, sieht zumindest symphatischer aus als Connor^^ Das Einzige, was ich etwas blöd finde ist, dass es vor AC3 spielen soll. Mir ist zwar klar, dass aufgrund des Animus quasi der 10te Teil auch in der Steinzeit spielen könnte, aber ein Prequel direkt zum dritten Teil (weil sich das ja quasi in der gleichen Epoche bzw. direkt davor zeitlich einpendelt) finde ich ein kleines bisschen blöd. Naja, aber das Piraten Setting spricht mich schon sehr an und ich freue mich Inseln zu erforschen, Schätze zu bergen und vorallem feindliche Schiffe zu entern .gif)
.gif)