• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anleitung für Worms 3D?

GrabtharsHammer

Neuer Benutzer
Hi!

Besitzt jemand hier im Forum das GameCube-Spiel "Worms 3D" und würde mir einen riesigen Gefallen tun?

Ich habe am Wochenende über eBay das Spiel gebraucht ersteigert und musste nun leider feststellen, dass die Anleitung fehlt.

Ich habe eine Mail an Sega geschrieben mit der Bitte, mir gegen Gebühr ein Heftchen zukommen zu lassen. Leider wollte/konnte Sega mir nicht helfen, sodass sie mir per Email eine Absage erteilten. Schade.

Falls nun jemand hier im Forum das Spiel besitzt: Könnte mir derjenige evtl. das Heftchen einscannen und mailen oder kopieren und per Post schicken? Selbstverständlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung :)

Vielen Dank im Voraus!

GrabtharsHammer am 06.11.2006 13:05 schrieb:
Hi!

Besitzt jemand hier im Forum das GameCube-Spiel "Worms 3D" und würde mir einen riesigen Gefallen tun?

Ich habe am Wochenende über eBay das Spiel gebraucht ersteigert und musste nun leider feststellen, dass die Anleitung fehlt.

Ich habe eine Mail an Sega geschrieben mit der Bitte, mir gegen Gebühr ein Heftchen zukommen zu lassen. Leider wollte/konnte Sega mir nicht helfen, sodass sie mir per Email eine Absage erteilten. Schade.

Falls nun jemand hier im Forum das Spiel besitzt: Könnte mir derjenige evtl. das Heftchen einscannen und mailen oder kopieren und per Post schicken? Selbstverständlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung :)

Vielen Dank im Voraus!

Ich hab das Spiel und die Anleitung, aber keinen Scanner und die Post ist zu langsam, deshalb hab ich keinen bock es zu verschicken :P
Und das mit der Aufwandsentschädigung... hört sich gut an, aber ich würde es auch für komplett gratis machen! :-D Nur die Post... ich weis nicht so Recht... die ist mir einfach zu langsam... :| Warte ein paar Tage und ich krieg das vielleicht hin! In meinem gottverdammten Kaff Dorf wird es bestimmt irgendwo einen Typ mit einem Scanner geben, wenn nicht kommt der Postmann und bringt es dir... :( ( Wenn ich nichts besseres zu tun hab) ;)

Zurück